Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Eventer schrieb:
Was hastn fürn rechner? High end hat das nie gebraucht.

Ich hatte wohl das Pech eine Grafikkarte zu haben, auf dem das Spiel heftig unter Laderucklern litt. Gibts auch ganz viele Threads zu. Von den Anforderungen her müsste ich das Spiel eigentlich locker schaffen können.

Macht aber nichts, die PS3 Version läuft echt gut und dass es 720p sind, das merke ich von meinem Sofa gar nicht. Hab jetzt erst einmal 4h mit meiner Frau zusammen Diablo 3 gesuchtet, jetzt eine Kurze Pause und dann geht es mit neuem Char erst einmal weiter. :lol:

Blackacidevil138 schrieb:
Ich adde euch gleich noch. Heut Abend jemand für Coop zu haben? Dann lad ich mein Headset noch :D

Jo, ich halt. :lol:

Zauberin habe ich jetzt schon. Ich denke, ich probiere mal den Barbaren.

dre schrieb:
Sehr gut. Nicht so wie geleckt, aber sehr gut!

Jo, sehr große Unterschiede gibt es nicht.

Hab vorhin auch wieder mit Faultier drei Stunden gezockt und egal wie viele Gegnermassen kommen, es läuft immer butterweich! Es macht einfach mehr Laune als auf dem PC weil u.a. die Steuerung so genial umgesetzt worden ist. Hab schon wieder drei Unique gefunden usw. usf.

Wer immer noch Zweifel hat, sollte sie ablegen und sich das Game zulegen.

Trossinger schrieb:
gibts nen offline coop?

Ja gibt es. Der ist auch mit dem Online-Coop frei kombinierbar.

Ich habe jetzt seit 20Uhr durchgespielt und das Game ist unglaublich gut umgesetzt. Technisch sowohl spielerisch gefällt es mir besser als auf dem PC. Online läuft alles butterweich und macht einfach Spaß! Bis zur Next-Gen spiele ich nur noch Diablo 3.

Faultier schrieb:
Ich weiß, warum ich keine Kinder möchte :gerri:

Auch wenn sie ja schon das Tollste auf Erden sein sollen.
Kann man wohl nur erst dann verstehen, wenn man selber
Vater ist.

Kumpel von mir hat 2 Kids, arbeitet vollzeit, auch eig.
gut bezahlt und hat am Ende des Geldes immernoch
viel Monat & Freizeit ist eh essig.

@GPL,

na kommste online fürns Stündchen oder auch 10 :grins:

naja Kinder sind nur die ersten Jahre toll, meine große ist schon fast ein teen und da gehts gezicke erst richtig los, aber es ist mein Kind :lol:
Wie du sagst ich werde auch gut bezahlt, aber abzüglich der familie, der sonst. kosten die eine familie mitbringt ist nix mehr da....
wichtiger ist die zeit die eigentlich für alles fehlt, zocken, sport, hobbies etc.....

was mir geblieben ist, ist mein hobby keller und 2 Stund zocken am Tag, wenn ich dazu noch die Power hab.
Gestern konnte ich auch grad mal 1,5 stunden zocken :ugly:

Zerfikka schrieb:
Gibt es schon Ps3/Box Vergleiche ?

Ich hatte teilweise heftiges Flimmern auf der PS3 (2-3mal in der ersten Stunde) ! Das Bild wurde stellenweise total unscharf, insbesondere solange ich mich bewegt habe. Nach 5-10 Sekunden war plötzlich wieder alles normal ! Das liegt weder am Fernseher noch an der PS3..... ärgerlich !!!

Glod schrieb:
Die Story lautet: Demons over there. Kill they ass!
Diablo dreht sich eigentlich nur ums Kloppen und Looten. Die Story ist nur Beiwerk.

:skep:

simpsons-mob-torches.jpg

Zum Thema Story: die Audiologs und Gespräche finde ich ganz gut umgesetzt. Lockert das Ganeplay schon auf. Es ist aber kein Gothic, Mass Effect oder FF. Das ist ebenso klar.

Bildstörungen hatte ich keine, BTW.

Zurück
Oben