Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hantaywee schrieb:
Dow Jones schrieb:
Hantaywee schrieb:
Gundolfus schrieb:
Jetzt werde ich langsam doch heiss auf das Game. :D Wollte ja eigentlich auf die PS4 Version warten.
Was meint ihr Xbox oder PS3 ? Gibt es schon irgendwelche Vergleiche ?

In die PS4 version wird wohl die daten übertragen können von PS3, ansonsten keine Ahnung.

Vermutest du das nur?

Nee :D
http://www.cinemablend.com/games/Diablo-3-PS4-Might-Support-PS3-Characters-58740.html

Und wenn man in die Blizzard Forum schaut, machen die es sicher, das gejammer wäre sonst riesig =)

Sehr gut, dann kann man ja gleich auf PS4 weiterzocken, wenn der Titel erscheint.

Dow Jones schrieb:
Naja, könnte ja sein, dass es einfach nicht kommt...

Ach jetzt verstehe ich deinen Post:ugly:

Bin auch am überlegen ob ich es nochmal für die Konsole holen soll, warte dann aber auf die PS4 Version. Wobei auf dem Mac kann ich es in 2880x1800 zocken:grins:

Hat sich da viel verändert, das sich ein erneuter kauf lohnt?

auch^^
aber ich hab das eh nur aus Spass gesagt.

D3 macht eben süchtig und ich hab ja gestern auch bissl weiter gezockt.
Spoilern tun wir uns ja nicht und das ist die Hauptsache :bier:

Vor allem, was will man da auch spoilern^^

Ick bin gleich wieder online, wenn du dazustoßen möchtest GPL. :deal.

Ich bin so rallig aufs Spiel. Ich spiele die Starter Edition rauf und runter.

Mein neuer PSN Nick gilt ja erst für die PS4. Von daher bin ich hier noch unter dem alten Nick zu erreichen. Hantaywee und Carnifexx habe ich ja schon in der Liste.

Hantaywee schrieb:
Spielst du D3 mit altem oder neuen PSN Namen, glaube wenn du die Daten übertragen möchtest später zur PS4 geht das nur beim gleichen PSN Account^^

Oh. Wie immer vielen Dank für den Hinweis. Dann mit dem neuen. Aber ich sage das alles noch mal an. Der Nick stimmt, aber mich kann man noch nicht adden, weil im Account noch kein Gerät registriert ist.

Zurück
Oben