Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich wage es kaum auszusprechen, aber sollte es beim Auktionshaus und dem aktuellen, völlig unpersönlichen Matchmaking bleiben werde ich wohl passen müssen...
Hole es mir sofort. Soll nächstes Jahr rauskommen.
Der Pala stinkt zwar, hätte viel lieber den Druiden genommen. Zumal der Kreuzritter eigentlich eine Mischung aus Monk und Barbar ist, und ein Druide völlig neu gewesen wäre.
Mhm, weiß nicht was ich vom neuen Levelsystem halten soll. Levelcap ist 70. Paragonlevel ist nicht limitert und alle Charas werden zusammen gezählt und 1:1 in Punkte umgerechnet, die man in einen Großteil der Stats investieren kann (CC, Hauptattribute, CD, Movementspeed, ......)
Wie soll das Balancing dann stattfinden? Wenn jemand so hart ist und 5 Charas auf Stufe 100 hat, dann hat darf der sich erstmal 10 Minuten hinsetzen und 500 Punkte auf seine Charas verteilen?
Klingt geil, aber das Balancing folgt dann dem Wirtschaftssystem dem Bach runter....
Loot 2.0 Patch soll noch VOR dem Addon kommen, was ich begrüße. Diese Mechaniken halte ich für extrem vielversprechend.
Dann wird die Itemspirale wohl wie bei WoW gedreht, wo man in der ersten Stunde eines neuen Addons alle liebgewonnenen legendarys durch grüne Murksitems ersetzen darf
Nur eine Klasse ist aber schon sehr enttäuschend. Ich habe Diablo nur mit einem Freund gespielt. Wenn wir beim Addon wieder loslegen wollen, spielen wir beide den gleichen Chara [oder einer nimmt einen alten, schon klar ]
ich nehme an, dass Blizzard einen ordentlichen Betrag für ihr Addon verlangt. Damit hätte ich kein Problem, aber es hätten schon 2 neue Charas sein dürfen :/