Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab mal wieder eine Stunde reingeschaut mit einem Magier Level 11 und nach ner dreiviertel Stunde droppten legendäre Stiefel. :shock:
Haben sie die Dropraten erheblich erhöht oder war das einfach sehr viel Glück? Mit meinem Barbaren habe ich bis Level 51 nie etwas legendäres gefunden beim Release des Spiels.

Diablo 3 - Stellt Blizzard bei der gamescom das Addon vor?

»Wir planen eine spezielle Ankündigung, die für Aufruhr sorgen könnte in den Hohen Himmeln, den Brennenden Höllen – und anderen düsteren Orten, die dazwischen liegen.«

http://www.gamestar.de/spiele/diablo-3/news/diablo_3,44357,3026176.html

Passt. Allerdings wär's cool, eine NextGen Version nochmal als Vergleich zu haben. Könnte auf 'ne poliertere Version nämlich durchaus warten.

Ich weiss nicht wo ichs reinpacken soll, deshalb poste ichs einfach mal im aktuellen Diablo 3 Bereicht

Das bisher noch nicht offiziell angekündigte Spiel von Activision Blizzard mit dem Projektnamen Titan wird voraussichtlich doch kein Online-Rollenspiel aus Basis von monatlichen Abonnement-Gebühren sein.

Wie VG247 berichtet, hat der Chef des Unternehmens Mike Morhaime im Rahmen eines Finanzberichts bekannt gegeben, dass man eine neue Richtung mit Titan einschlagen werde.

»Wir sind gerade dabei, das Projekt neu auszurichten und auszuloten, was das Spiel sein soll. Wir können zwar noch nicht über Details sprechen, aber es wird vermutlich kein MMO-Rollenspiel mit Abo-Modell«, sagte Morhaime.

Außerdem wurde betont, dass Titan bisher weder offiziell angekündigt wurde, noch einen Release-Termin hat. Im Mai 2013 wurde bekannt, dass mit dem Spiel jedoch vermutlich nicht vor 2016 zu rechnen sei.

Blizzard hatte im Zuge der Neuausrichtung große Teile des Entwicklerteams von Titan abgezogen und an andere Projekte wie World of WarCraft versetzt. Nur ein kleiner Kern von Designern soll nun zunächst ein neues Konzept erarbeiten.

Quelle: gamestar.de

Fischkugel schrieb:
Diablo 3 - Stellt Blizzard bei der gamescom das Addon vor?

»Wir planen eine spezielle Ankündigung, die für Aufruhr sorgen könnte in den Hohen Himmeln, den Brennenden Höllen – und anderen düsteren Orten, die dazwischen liegen.«

http://www.gamestar.de/spiele/diablo-3/news/diablo_3,44357,3026176.html

Fergy schrieb:
Oder den Wii U-Port vom Hauptspiel. :grins:

Pitahaya schrieb:
Können die nich einfach mal was neues machen

Vielleicht wird ja Diablo 3 Free To Play :grins:

Nen WiiU Port nehm ich. Ein Addon auch. Oder einfach nen Patch der der PC Version nen Konsolenmodus spendiert.

Jetzt bin ich ja mal komplett von den Socken. Nicht nur erscheint das Spiel für PS3 und 360 im September - die Konsolenversion scheint sogar richtig gut gworden zu sein.

- Offline-Modus
- Kein Auktionshaus
- lokaler Coop

Und auch technisch scheint der Port astrein zu sein, die Steuerung wurde toll auf den Controller übertragen...das ist echt mal ein großes Wow! Da irrt man sich doch gern in seinen Prognosen. :dhoch:

Glod schrieb:
Jetzt bin ich ja mal komplett von den Socken. Nicht nur erscheint das Spiel für PS3 und 360 im September - die Konsolenversion scheint sogar richtig gut gworden zu sein.

- Offline-Modus
- Kein Auktionshaus
- lokaler Coop

Und auch technisch scheint der Port astrein zu sein, die Steuerung wurde toll auf den Controller übertragen...das ist echt mal ein großes Wow! Da irrt man sich doch gern in seinen Prognosen. :dhoch:

Jo, ich denke auch, dass ich dabei bin.

Zurück
Oben