G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
Amen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eventer schrieb:Naja mittlerweile ist es viel besser. Aber so wie blacki mal wieder hyped isses dann auch net^^

Mondknallschlumpf schrieb:Warum sollte man sich dafür rechtfertigen. Es gibt auch nur drei Leute auf der Welt, die nachvollziehen können, dass du dich über jedes "Disaster Report" Spiel freust.

BAZONG schrieb:Kann mir jemand erklären, was die Faszination an diesem Gehacke sein soll ?
Ich meine, ich habe gerne Baldurs Gate Dark Alliance gespielt und Bards Tale und Dungeon Siege III und Untold Legends und so weiter. Aber das waren immer unterhaltsame 8-12 Stunden und dann konnte ich das Gebolze für Monate nimmer sehen.
Was soll mich an DIABLO III mehr begeistern ?
Mondknallschlumpf schrieb:Vor einem Jahr hätte mich die Meldung umgehauen. Nach den ganzen negativen Reaktionen im PC Bereich würde mich aber mittlerweile ne Torchlight 2 Ankündigung glücklicher machen.

flexx schrieb:Die Faszination Diablo hat für mich persönlich mit dem dritten Teil aber massiv abgebaut. Leider. Diablo 2 war einfach ein ganz anderes Kaliber und trotz seinem Alter immer noch der bessere, umfangreichere und spaßigere Teil. IMO.![]()
Reaver schrieb:@Bazong
Da versucht man es mal etwas ernster dir das darzulegen und schon kommt wieder Scheiße bei rum. In deiner kleinen, sehr einfachen Welt ist auch alles verloren.
BAZONG schrieb:Reaver schrieb:@Bazong
Da versucht man es mal etwas ernster dir das darzulegen und schon kommt wieder Scheiße bei rum. In deiner kleinen, sehr einfachen Welt ist auch alles verloren.
Ja dann erkläre mir bitte, warum Du hier nicht auf "frischen Wind" pochst ? Bitte. Diablo III, also 3 Teile. Alle ähnlich. Warum lockt Dich hier die Ähnlichkeit hinter dem Ofen hervor und woanders nicht ? Ist das nicht deshalb, weil Du die Ähnlichkeit hier eben magst und gar keine Wende willst ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen