Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Eventer schrieb:
Naja mittlerweile ist es viel besser. Aber so wie blacki mal wieder hyped isses dann auch net^^

Ich glaub es gibt seit WoW kein Spiel was ich mehr gespielt hab. Hab bald meinen 3. 60er und bin noch lang nicht fertig mit dem Spiel.

FüR MICH eines der besten Spiele der letzten Jahre. Zumindest seit 1.0.5.

Gibz noch mehr Keller mit Ratten und Gewölbe mit Skeletten und Höhlen mit Spinnen und noch mehr "Mittelschwere marmorierte verzauberte Wind-Skelettplattenschildrüstungen" ? Das ist alles ?

Mondknallschlumpf schrieb:
Warum sollte man sich dafür rechtfertigen. Es gibt auch nur drei Leute auf der Welt, die nachvollziehen können, dass du dich über jedes "Disaster Report" Spiel freust.

Ich fragte, was das Spiel anders als meine Beispiele macht ? Scheinbar nichts, nur "perfektioniert" (was immer das heißen soll).
Mal sehen, vielleicht kaufe ich es mir dann. Ab und an habe ich schon Bock auf Gemetzel.

Ich habe noch nie Diablo gespielt.

Weiss nich wie ichs am besten erklären soll... Bei uns ist Diablo schon fast zu ner Wissenschaft geworden. Da wird IAS und Burstdmg berechnet inkl downtime und CDs.... :lol:
Die Spielmechanik ist Blizzard-typisch einfach nur durchdacht und ausgereift. Um auf lange Sicht bei den Monsterstufen erfolgreich zu sein ist halt auch ein gewisser Skill gefordert... Ich find das u heimlich motivierend.

Aber wie so oft spielen da auch persönliche Vorlieben mit. Ich kann durchaus verstehen warum Leute mit diablo nix anfangen können...

schon gute Idee, aber Diablo 3 macht mir persönlich seitdem sie die Releasekäufer so verarscht haben keinen Spass mehr.

Trotzdem ist es jetzt schon gut geworden.
Und ist auf jeden Fall besser als alles auf der Wii U.

Ich warte trotzdem auf Microsoft.

BAZONG schrieb:
Kann mir jemand erklären, was die Faszination an diesem Gehacke sein soll ?
Ich meine, ich habe gerne Baldurs Gate Dark Alliance gespielt und Bards Tale und Dungeon Siege III und Untold Legends und so weiter. Aber das waren immer unterhaltsame 8-12 Stunden und dann konnte ich das Gebolze für Monate nimmer sehen.
Was soll mich an DIABLO III mehr begeistern ?

Kann ich dir auch nicht sagen!
Ich habe mir z.B. ein Sacred 2 auf Konsole über 100 Stunden reingezogen.
Neue Gegner,Gebiete und die Sucht des Gegenstände finden und Aufleveln
übt wohl den Reiz dieses Genre auf mich aus.
Diablo 1 habe ich ebenfalls wie der Schlumpf auf der PSX damals gespielt
und bin bis dato noch beeindruckt von der Blizzard,schen Atmo usw.
Baldurs Gate oder Champions Of N. waren gut,ja sogar richtig gut aber.....
Ähnliches habe ich wie gesagt dann nur wieder bei Sacred 2 und dem leider nur auf der 360 als DLC erschienenen Torchlight erlebt.
Bei letzterem merkte man sofort,das Ding kommt def. von ehemaligen Blizzard Leuten!
Warum das aber so ist muß man selber rausfinden
oder kann es halt dann nicht nachvollziehen.....such dir was aus.
Oder noch besser,probier es aus ;)

Mondknallschlumpf schrieb:
Vor einem Jahr hätte mich die Meldung umgehauen. Nach den ganzen negativen Reaktionen im PC Bereich würde mich aber mittlerweile ne Torchlight 2 Ankündigung glücklicher machen :ugly:.

Die haben konstant daran geschraubt und ist jetzt wirklich gut geworden. Da kannst du schon sicher sein :)

@Bazong

Kannst doch daraus auch ein 8-10 Stunden gebolze machen. Dann bist du durch und gut ist. Das Spiel bietet aber gerade nach dem Ende die Möglichkeit immer weiter zu gehen, stärker zu werden, etc. Brauchst du aber nicht. Das Spiel ist auch bei einem Durchgang sehr unterhaltsam.

@ Reaver
Schade.
Ich dachte jetzt, Du kritisierst Diablo 3 mit den Worten "Im Hack'n'Slay-Genre könnte so langsam mal ein frischer Wind wehen" :grins:

Ich sag ja, jeder hat so seine Vorlieben. Immer gleich kann mal scheiße sein, an anderer Stelle geht einem einer ab. So ist das eben. Du bist da nicht anders gepolt. Du haust auch bloß die Sandburg kaputt, die Dir nicht gefällt ;)

Die Faszination Diablo hat für mich persönlich mit dem dritten Teil aber massiv abgebaut. Leider. Diablo 2 war einfach ein ganz anderes Kaliber und trotz seinem Alter immer noch der bessere, umfangreichere und spaßigere Teil. IMO. :D

flexx schrieb:
Die Faszination Diablo hat für mich persönlich mit dem dritten Teil aber massiv abgebaut. Leider. Diablo 2 war einfach ein ganz anderes Kaliber und trotz seinem Alter immer noch der bessere, umfangreichere und spaßigere Teil. IMO. :D

definitiv, der 3er war eigentlich nur der 2er schlechter in HD.

Reaver schrieb:
@Bazong

Da versucht man es mal etwas ernster dir das darzulegen und schon kommt wieder Scheiße bei rum. In deiner kleinen, sehr einfachen Welt ist auch alles verloren.

Ja dann erkläre mir bitte, warum Du hier nicht auf "frischen Wind" pochst ? Bitte. Diablo III, also 3 Teile. Alle ähnlich. Warum lockt Dich hier die Ähnlichkeit hinter dem Ofen hervor und woanders nicht ? Ist das nicht deshalb, weil Du die Ähnlichkeit hier eben magst und gar keine Wende willst ?

BAZONG schrieb:
Reaver schrieb:
@Bazong

Da versucht man es mal etwas ernster dir das darzulegen und schon kommt wieder Scheiße bei rum. In deiner kleinen, sehr einfachen Welt ist auch alles verloren.

Ja dann erkläre mir bitte, warum Du hier nicht auf "frischen Wind" pochst ? Bitte. Diablo III, also 3 Teile. Alle ähnlich. Warum lockt Dich hier die Ähnlichkeit hinter dem Ofen hervor und woanders nicht ? Ist das nicht deshalb, weil Du die Ähnlichkeit hier eben magst und gar keine Wende willst ?

Kannst du dir sparen. Du wolltest wissen was die Faszination daran ausmacht. Die habe ich dir versucht klarzulegen.

Kurz: looten und leveln, motivierende Elemente die dich konsequent anknupsern weiterzumachen, besser zu werden, neue Items finden, etc. pp. Alles schlechter als in Diablo 2, aber trotzdem mag ich es.

Habe dir gesagt, wenn es dich interessiert kannst du es auch einmal durchzocken wie dein Dark Alliance und gut ist. Dich brauch da nichts begeistern, wenn dir all diese Elemente egal sind und du nur Story haben willst. Um es einmal durchzuspielen macht Diablo 3 genauso viel Spaß wie Dark Alliance.

Zurück
Oben