Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Erst fand ich es erstaunlich geil, dass Blizzard endlich richtig aktiv im Konsolensektor mit einsteigt. Nach 500-600 Stunden Diablo 3 ist mir das aber so egal.... Bin eher gespannt, was in Zukunft so kommt. Ein tolles WoW2... mhm... hätte auf jeden Fall Lust mich mal richtig in einem MMO zu verlieren.

und ich dachte die zeigen endlich was neues von starcraft: ghost. nee, diablo 3 kann mir auf den konsolen gestohlen bleiben.

Edit: Bilder der PS3 Version.

riC4o18.jpg

97VCD4t.jpg

a1nIbLN.jpg

Nehm ich direkt nochma. :headbang:

Das Interface sieht fast geiler aus als das was jetzt im Spiel ist :ugly: ... aber die Grafik :gerri: Hoffentlich feilen sie noch daran.
Aber schön... :) Geile Hack 'n' slash RPGs brauchen die Konsolen dringend.

Bin mal gespannt wie sie das mit den Servern und den Battle.net Accounts machen. Vielleicht kann man ja seine Chars direkt nutzen. :)

Blackacidevil138 schrieb:
Bin mal gespannt wie sie das mit den Servern und den Battle.net Accounts machen. Vielleicht kann man ja seine Chars direkt nutzen. :)

Wenn Sony weiterhin auf ein eher offenes Online-System setzt, könnte ich mir schon vorstellen, dass etwas in diese Richtung kommt. Wäre natürlich wichtig um jemanden wie Blizzard für weitere (neuere) Projekte mit ins Boot zu holen.

PC und Konsolen zusammen? Weiß man da schon was? Wäre natürlich ziemlich fett und das kastrierte Gameplay von Diablo 3 wäre dafür ja auch prädestiniert.

Eventuell. Ging ja bei Portal 2 auch.

Die wichtigere Frage: Wo wird der Unterschied liegen zwischen der PS3 und PS4 Version?

Kordelle schrieb:
jetzt mal ehrlich, warum willst du dir das Spiel nochmal holen, wenn du es eh für deinen hochgerüsteten PC hast?

Weil Diablo 3 eines meiner Lieblingsspiele ist und ich es auch mal gerne auf der Couch spielen würde?

Zurück
Oben