Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jo, hier gehts auch rein um XP, da gehts in der Menge wohl am schnellsten weil alles sofort platzt. Aber wie gesagt, mit Patch lonht sich höher wohl auch dann richtig.
Gibts denn wirklich eine Aufstellung dass es effektiv schneller auf MP0 oder 1 ist? Natürlich messerst du da durch wie ein junger Gott, aber im Verhältnis bekommst doch deutlich weniger EXP als auf 5 oder 6 mit zusätzlich besserer Chance auf geiles Loot.
joar hab auch sonst auf 5 gefarmt.. aber so fallen die elites halt mit 2-3 schlägen.. hab auch für dps auf resi verzichtet und da ist mp5 dann sehr uneffektiv wenn man 2-3mal im feuer verreckt :F
für core of arreat,tower of the damned 1 ,arreat crater 2, bastion 1 und 2, rakkis und bridge of korsikk brauch ich halt 10-15min
Gibts denn wirklich eine Aufstellung dass es effektiv schneller auf MP0 oder 1 ist? Natürlich messerst du da durch wie ein junger Gott, aber im Verhältnis bekommst doch deutlich weniger EXP als auf 5 oder 6 mit zusätzlich besserer Chance auf geiles Loot.
Gibt wohl Leute die um die 60 Mio/Stunde machen, weiss auch nicht mehr wo ich das genau gelesen habe, das stand aber recht fest zu stehen dass es so am Schnellsetn geht, darum wirds Xp-Bonus ja auch pro MP mit dem Patch angehoben
ja sowas gibt es natürlich, ist doch in jedem d3 forum zu finden.
mp0-1 ist am effektivsten.
aber is ja auch egal, jeder soll so farmen wie er will.
gibt ja keine vorschriften
als ob du in naher zukunft nen tränenförmigen edelstein hast.. geschweige denn einen entsockeln willst :F die jetzigen höchsten kosten ja schon an die 35millionen.
Ich kauf doch keine Edelsteine, wenn dann verkaufe ich die
Aber hast wohl recht... wenn du so einen hast, dann hast du auch mal 5 Milionen auf der hohen Kante.
EDIT: Nur ein weiterer Schritt in eine krasse Goldinflation.
We’re working on getting Vanishing Dyes for Legendary items into 1.0.7. We intend for them to have the same slot restrictions as dyes traditionally have, so you’ll be able to use Vanishing Dye on say, your Legendary shoulders or helmet, but not items such as your weapons.
We hope this change will be available for testing on the PTR in a future build, but that may not possible. We’ll keep you updated.