Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hexendoktorin auf lvl 60 seit gestern. Macht 55K Schaden. Wollte den schaden durch Einkäufe im AH erhöhen, aber bei den Preisen lasse ich lieber. Bleibt sie erst mal mit selffound Sachen bestückt ^^

Hexendoktor macht aber ne Menge Spaß zu zocken.

Na so wie ich das verstanden hab sollte man ja vor allem auf Attackspeed gehen, um die "Umdrehungen" des Wirbelwindes hochzustacken. Hauptfrage ist jetzt welche Items ich nehmen kann um AS hochzukriegen, hab das bisher nur auf Witching Hour und auf Tal Rashas Brust. Ich wollte jetzt meine Tal Rasha Offhand austauschen gegen die Chantbla mit Attackspeed, dann geht mir allerdings 9 Apoc flöten, da ich mir ne Apoc Offhand nicht leisten kann (ausser die 130 Damage Chant die meine Dps dann schön runter ziehen)
Also kurz wie ich mit meinem derzeitigen Vermögen (35 Mio) am Besten das Gear verbessere, Life on Hit sollte man ja auch noch haben. Heut abend kann ich mal nen Link zu meine Equip posten, geht auf der Arbeit nicht.

Spielst du Dauer Arch oder Bombscor?
Wichtig ist es auch CC über 45% zu haben also 40 sollte auf jeden Fall drinnen sein.
Es gibt die Armschienen mit Attackspeed und CC die ich dir empfehlen kann.
Ich selbe bin der meinung das zuviel Attackspeed mit zuwenig CC nix bringt, das gleicht sich dann nicht aus.

Ich habe ein ganz guten Ring mit Int, Vita, CC und Attackspeed im hohen Bereich, kann ich dir gerne geben

Danke, aber ich hab dann ein schlechtes Gewissen weil ich nie genau weiss wie lange ich wieder dabei bleibe :D
Es geht eigentlich um den Old School CM/WW build mit dem Wirbelwind und Dieser Explosion. Und da geht es halt vor allem um IAS damit die "Winde" schneller drehen und somit öfter Critical Mass auslösen. Um das jetzt aber einigermassen gut spielen zu können muss man halt um die 1000 Life on hit, 40% Crit und am Besten über 2,3 Attackspeed haben. Zudem noch mindestens 20 APoC, was das ganze nicht unbedingt leichter macht:P Ist eher für einen Build den man auch im Team oder in höheren Schwierigkeitsgraden spielen kann, mit Archon Farmbuild komm ich vollbuffed wohl auf 150k Dps, ist aber nur SOlo in kleinen Mps wirklich spielenswert und zudem nicht wirklich lustig :P

Hallo, hab mir den CHar mal angesehen, danke
Her mein Char jetzt:Spell#2896

Handschuhe sind nicht so dolle und vor allem damit ich 2,31 Speed erreiche weggen WW Ticks, Amu ebenso nur wegen Crit.
Habe vorher den Fehler gemacht dass ich Stromcrow mit Sockel nachalten wollte wegen XP, das ist jetzt aber mal vom Tisch, 6% Crit bringt schon ne Menge...
Hellfire Ring könnte ich auch noch austauschen, aber der gibt mir gut Leben

Im Spiel nicht. Musst ja immer rausgehen und im Menü die Akte aussuchen. Außer man besiegt halt die jeweiligen Endgegner und macht dann weiter.
Vielleicht bauen sie das so ein das man an einen Waypoint bestimmen kann welchen Akt + Quest man als nächstes spielt.

Finde es gedanklich deutlich besser. Dann kommt bei mir nicht der Gedanke "Toll, kann das alles ja auch im AH kaufen..."
Die Exp Boni sind auch super. Bin eh mal gespannt wie stark sich die Rüstungsteile äußern. So einen kleinen Equipbuff den man gezielt verfolgen kann ist schon ganz angenehm.

Das man die Account gebundenen Teile nicht im AH verkaufen kann stört mich nicht. Wenigstens sollte man es so einrichten das man die Teile an einen aus der Friendlist geben kann.

[attachment=5320]

Es zieht sich so langsam...

Anhänge

• Screenshot0152.jpg
    Screenshot0152.jpg
    170,9 KB · Aufrufe: 29
Zurück
Oben