Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So, jetzt nochmal zuhause deinen Char richtig angesehen. Im Prinzip kannst du günstig gar nicht mehr so viel machen. Zur Zeit sind Zunimassas Trails (Stiefel) im AH für 2m drin. Da kannst dir was schickes raussuchen, musst aber Abstriche machen da die von der Intelligenz weniger haben werden, als deine jetzigen, gleichen aber mit 3er Setbonus die 55 all res wieder aus.

Wenn du kein Geld hast, helfe ich dir gerne aus. :)

Die Waffe könnte im Prinzip auch besser gehen, das Problem ist da wiedermal der Preis. Auch hier empfehle ich dir einfach zu spielen und auf was besseres zu hoffen.
Schau einfach mal ob du zbsp. Ringe oder ein Amulett mit CC und CD findest. Die Beinschienen solltest du auch gegen ein Paar mit Intelligenz und Vitalität ersetzen. Optimalerweise mit 2 Sockel, aber das wird teuer. Vordergründig sollten sie aber wie die Schuhe All Res drauf haben.

Ich zocke den WD noch nicht, deswegen kann ich dir leider noch nichts genaueres bzgl Skillungen und Fachwissen sagen :I
Fange den aber in nächster Zeit mal an :D Bei dem muss ich aber auf alle Fälle vorher einen Intelligenzhellfire schmieden.

Lags habe ich auch ab und zu. Am meisten gehen mir diese rubberbandlags auf den Sack.
Teilweise habe ich auch so schlimme Lags das der ganze Bildschirm einfriert, aber das schiebe ich mal auf die Hardware (5 Jahre alter Lappi ^^)

Klar kannste ein Zweihand Monk spielen ^^
Grandfahter ist aber crap lieber ein Skorn

Spiele gerade mit der Tempest Rush Skillung ohne Loh oder LL :grins:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=TKl9A7JLE8s&feature=share&list=UUskhtrHwrrCmUXwDJXSk-lQ[/vid]

Zurück
Oben