Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe auch nur ein normalen Laptop und kann damit zocke, nur leider alles auf Low, sieht echt kacke aus, aber du weisst, zum looten braucht man keine gute Grafik, das wichtigste ist das Gefühl, "oh shit evtl. könnte was gutes gedropt sein" :D Wie in Sacred 2 oder Two Human , das waren noch Zeiten

PS: Das fehlt leider in D3, wenn mal ein Leg oder Set item dropt, geile Musik wie in Two Human!! Früher konnte man es leicht übersehen, auch heute noch

Dann wirst du wohl auf Diablo verzichten müssen, dabei isses mittlerweile richtig toll...
Reinarbeiten muss man sich in PC Spiele schon länger nicht mehr, komplizierter als ne Konsole ist es mittlerweile nicht mehr

Naja wenn er keinen Rechner hat dann kann ich Ihn schon verstehen.

Auf der anderen Seite könnte man sagen dass du mit nem €400 Notebook bereits Diablo spielen können müsstest.

Aber wie gesagt ich kann schon verstehen wenn man sich dafür keinen Rechner zulegen möchte.

Edit:

Ich hab ne Idee!

Ich vermiete Dir mein Notebook!

Pro Stunde ein Euro!

Deal?

So wie Dan D3 suchten würde wäre ich am Ende ein reicher Mann :D

Der_Geächtete schrieb:
Naja wenn er keinen Rechner hat dann kann ich Ihn schon verstehen.

Auf der anderen Seite könnte man sagen dass du mit nem €400 Notebook bereits Diablo spielen können müsstest.

Aber wie gesagt ich kann schon verstehen wenn man sich dafür keinen Rechner zulegen möchte.

Edit:

Ich hab ne Idee!

Ich vermiete Dir mein Notebook!

Pro Stunde ein Euro!

Deal?

So wie Dan D3 suchten würde wäre ich am Ende ein reicher Mann :D

Du Schlingel, aber das kommt schon noch für die Konsole, wartets ab! :deal:

Master-Dan schrieb:
Der_Geächtete schrieb:
ne im Ernst, denkst du dein Rechner packt es nicht oder Angst wegen der Steuerung?

Sollte es Zweiteres sein kann ich Dir getrost sagen das sogar ich es steuern kann da du ohne Shortcuts nur 4 Tasten + Maus brauchst.

Ne ich habe gar keinen Rechner zum spielen und auch nicht das Geld und die Lust mich mit der Materie Spiele PC zu beschäftigen (obwohl Fikka das für mich tun würde, aber da müsst ich schon bei Ihm einziehen).

Laß mich nicht ewig warten Baby ! :traurig:

Schon Helm mit gutem Rubin angelegt? Ist ein kleiner Bonus.
Wenn wir zeitgleich online sind kann ich mit dir ein paar Runden Hell auf MP10 machen. Das geht in Akt 3 dann ganz schnell.

Habe jetzt wirtklich ein Tal Rasha Loyalität ersteigert :D
Stats: 6% Element Dmg , 285 INT, 80 Vita, 250 Rüstung, 65% Krit Schaden, 5,5 Crit Chance,
leider etwas wenig Crit Chance aber sonst wäre das Ding unbezahlbar.
Habe jetzt mit meiner richtigen Armschiene ca 190.000 DMG :) und 50% CC ohne Rüstungs Buff.

Wow, grats! :dhoch:

Diablo Statue von Sideshow Collectibles
Alter Falter, sieht das Teil geil aus :ugly:

So much need...

diablo3_diablo_sammelfigur.jpg

Yeah, geil, endlich meinen ersten Hellfire Ring :headbang:

Andererseits auch ein wenig "Mhm..." habe ich heute nämlich einen geilen Ring für meinen Barbar gefunden sodass der Hellfire bis auf den EXP Bonus ihm eigentlich nix mehr bringt. Hätte ich in der Euphorie mich kurz besonnen und anstelle dessen einen Ring mit Intelligenz geschmiedet, wäre das deutlich cleverer gewesen. Züchte ja jetzt einen Magier hoch und einen anderen Char der von Stärke profitiert gibts ja (noch) nicht. :I

Zurück
Oben