Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ey leckt mich doch am Arsch.

Jetzt spiel ich den ganzen Abend nur weil ich im AH das perfekte Item für mich gefunden habe.

Nun habe ich endlich das Geld dafür zusammen und nu isses weg.

Und auch nichts vergleichbares zu finden.

Maaa ich könnt grad so kotzen.

Blackacidevil138 schrieb:
Wie kriegt man den Ring eigentlich?
In den Akten 1-3 gibt es jeweils einen Keywarden, der pro Monsterstufe eine 10% Chance hat, einen Schlüssel zu droppen, Nephalim Buff auf 5 vorausgesetzt.
In Akt 4 gibt es einen Keywarden der einen Plan nach den gleichen Regeln droppt, den Plan für die Infernal Machine. Hat man den Plan und aus jedem Akt einen Schlüssel, kann man sich die Machine craften und in New Tristram in einem Kellergewölbe ein Portal öffnen. Dieses führt in eins von 3 Bossrealms, wo jeweils Ringteil droppen kann. Nachdem man das Portal geöffnet hat ist die Machine weg und man muss von neuem wieder 3 Schlüssel besorgen, den Plan brauch man nur einmal. Am besten ist wohl, Schlüssel zu farmen bis man 3 Machines bauen kann, und diese alle in einem Spiel aufzumachen, so kommt man in jedes Bossrealm einmal rein. Hat man aus allen 3 Bossrealms ein Ringteil, kann man sich beim Juwelenschleifer den Hellfirering herstellen lassen. (Rezept für den Ring gibts beim NPC in Akt 2 für 2 Mio Gold).
Also zusammengefasst:
in Akt 1-3 Ringe farmen, Monstertufe so hoch wie geht und Nephalim Buff auf 5 bevor man den Keywarden tötet. In Akt 4 das Rezept besorgen. Hat man 3x3 Schlüssel in Akt 1 die Portale öffnen und die Bosse legen und hoffen dass was droppt. Unter MP5 ist das ganze Unterfangen wohl recht sinnlos.

Nee dieses Rumgeschnorre wird mir grad zu viel von mir.

Ich hab mich gestern schon von Reaver beschenken lassen.

Es war eine Schädelkette aus dem Legendary Set Zussimas blablabla.

Und die war deswegen so geil weil sie ua. +10% Schaden bei Giftpfeil machte.

Dazu noch enorm viel Int

Alles was ich jetzt noch finde gibt nur Schaden auf Angriffe die ich nicht nutze.

;______;

Du musst Dir mein Gesicht vorstellen als ich nach nem ganzen Abend zocken für das Ding um halb eins in der Nacht ins AH gehe und finde das Ding nimmer

hqdefault.jpg

Was hats denn schlussendlich gekostet?
Hab zZ so 20 mio auf der Bank und dümpel bei 110k bzw 100k (+30% frosties ) bei eisskillung rum und weiss nicht wirklich in welche Richtung ich die Sorc verbessern soll...

Es kommt drauf an wie du spielen willst. Bist du ein Gruppenspieler kannst du evtl. auf Resi verzichten und dein DMG pushen, bist du ein Solo Spieler achte mehr auf Resi und Rüstung.
Ich Spiele nach wie vor den Archon Build mit Dauerfrost. Daher bracuhe ich viel All Resi und Rüstung, mein Amulett hat 70 M. gekostet oO
Ich spiele halt auf weniger DMG dafür mehr Resi, könnte z.B auf LEvel 8 Spielen ohne gleich zu sterben :)
Mein nächste Investition werde ich in den zunimassa Pcken Ring stecken mit CC. Das kostet mich auch ca. 70M. > Gold aber bekomme dadurch auch den Set Bonus von 170 Int.

jo, spiele fast nur in Gruppe, ab und zu XP Runs, aber auf MP1 isses auch wurscht :P
Für 20 MIo würde mir wohl Witching Hour nochmal nen Boost von 10k Dps bringen, aber den 4er Setbonus von Tal rasha find ich schon nice, den würde ich dann verlieren. Und in Gruppe ist der Archon Build irgendwie für mich total unbrauchbar, die Mobs stehen zu lange und ich bekomm nicht genug Deathblows ums aufrecht zu halten... Eisskillung find ich mittlerweile sehr nett, weiss allerdings noch immer nicht genau ob sich Crit und Attackspeed auf Ray of Frost auswirkt, critten tut der ja garnicht

Ich versuch am besten noch heute oder zumindest im Laufe des Samstages nochmal alle 3 IMs zu bekommen.
Würde mich sehr freuen, wenn wir dann nochmal eine Runde machen könnten. :) Ich glaube mit Leuten wie Fischkugel, Nessy, Stevo und Hyperman kriegen wir da locker mal ein MP5, vielleicht sogar MP6 oder 7 hin :)

Meldet euch mal, wann ihr so Zeit habt :)

So... Wiz auf Level 60. Boar ist das immer scheiße.
Aber wiederum geil wenn man das ganze Inventar voller 60er Equip hat und man dann alles anlegen kann :headbang:

Irgendwann kommt denn noch ein WD dran... Monk fand ich anfangs am geilsten, aber irgendwie hat sich das gelegt.

Das Paragon leveln hat mir die Lust am twinken jenseits der 60er genommen :P
Nochmal bei 0 anfangen muss nicht. Gestern auch mal die Uberbosse auf Mp6 statt MP5 gemacht, und die 10% machen echt einen Unterschied, zu viert hatten wir so um die 18 von 24 Dropps gegenüber +-10 von 24 bei MP5. Ist jetzt statistisch nicht wirklich brauchbar aber das eine Level mehr hat sich echt gelohnt.

Hehe, ich habe genug von Tornados deswegen habe ich beim CM Build einfach Meteor Shower statt Twister genommen. Sieht deutlich geiler aus, macht richtig viel Schaden und die Freezesicherheit wird nur sehr gering riskanter. :D Sehr geil, brauch nur noch ein paar bessere Items und dann läuft das :D

Ich glaube aber, daß nervt die anderen ein wenig, wenn der komplette Bildschirm voll mit Effekten ist.

Eine Frage: was macht Attack speed beim CM Build? Verhält sich das wie beim Barbaren?

Irgendwie fällt es mir extrem schwer teils meine Ausrüstung für geringes Geld zu verbessern.

Ich finde zb kaum eine Hose oder Schuhe die was können und gleichzeitig bezahlbar sind.

ist das so das manche Sachen eifnach rar sind oder suche ich schlicht falsch?

Meine Ausrüstung ist ja mehr als mittels also muss da noch einiges gehen.

http://eu.battle.net/d3/de/profile/NoobiNoob-2387/hero/9748515

Zurück
Oben