Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Delastevo schrieb:
Hast du dich ziehen lassen oder solo?
PS: Ich habe endlich endlich den Schmiedplan !!!! uuuuuff jetzt können wir die Überbosse Farmen, wer ist bei Stufe 7 alles dabei?
Ich ich
eine nette KT Runde wäre auch nicht schlecht Reaver und Hyperman vielleicht ;)
Aber Stufe 7 ist schwer da müssen mindestens drei Mann ordentlich Schaden machen können.

gecko schrieb:
grad mage hochgezogen von 1-60
.. 4 stunden 10 minuten :D

So leicht geht es heutzutage bei D3 einen 60er zu leveln.

Ich habe jeweils 3 x 3 Schlüssel können ja auch mit 5 Spielen, brauche nur die gute Tanks, Ich mache ca 110.000 DMG Schaden + ARCHON noch mehr und kann die Mobs dauer freezen. Wann seid ihr heute rdy?

Ich blicke bei den Werten bezüglich des Schadens ehrlich gesagt immer noch nicht ganz durch. da sind manchmal Waffen / Nebenhand kombinationen überraschend besser/schlechter... Ich bin ja erst seit kurzem im AH unterwegs, daher fällt mir das eigentlich erst jetzt auf :D

eine konkrete Frage hätte ich diesbezüglich gerade: wenn eine Waffen/Nebenhand +10% Angriffsgeschwindigkeit hat, so erhöht sich mein Schadenswert ja um 10%. Soweit korrekt?
profitiere ich als Magier von diesem Wert, wenn ich z.b. nur Meteore wirke? Die Angriffsgeschwindigkeit wird dabei ja von meiner Arkankraft, und nicht von der eigentlichen Angriffsgeschwindigkeit bestimmt.

Soweit ich das verstanden habe wird einfach nur der DPs Wert genommen der am Ende rauskommt (bzw in deinen Stats steht) um den Schaden des Meteors zu berechnen, die Angriffgeschwindigkeiterhöhung fliesst da mit rein und somit hast du auch da mehr Schaden am Ende.
ABer genau die gleiche Frage hatte ich mir heute auch schon gestellt :P

Wenn man sich nicht ganz so sicher ist ob eine Waffe die man kaufen will was bringt, der tippt einfach die Daten der neue Waffe in einen Damagecalculator ein.

http://diablo3.ingame.de/dmgcalc/

http://www.bios-gaming.de/d3dps/?

ou danke, das ist ja praktisch. das löst zumindest einen Teil meines Problems :D

gestern gab es so eine witzige Szene: mein CoOp Partner findet eine neue Waffe (mittlerweile für 5 Mio verkauft) und gibt sie mir zum probieren. Diese hat vor allem mehr kritischer Trefferschaden als me tatsächlich mache ich mit ihr 3000dps mehr. Wenn ich aber auch meine Nebenhand-Quelle wechsle, macht die neue Waffe plötzlich 6000dps mehr. klarer Fall denkt ihr, die 2. Nebenhand wird wohl mehr kritische Trefferchance haben. falsch, sie hat nur 8.5 gegenüber 10 der standard-Nebenhand. ich habe KEINE Ahnung, weshalb die 2. Waffe von meine Triumvirat so viel profitiert und vom Okulus so wenig.
Leider ist die Waffe wie oben erwähnt verkauft, sonst würde ich sie hier noch präsentieren.

ich könnte ja mal ein kleines Update zu meinem Magier geben:
Mit den aktuellen Skills mache ich 54'000 schaden. mit anderer Waffe/Nebenhand/Amulett 65'000. (dann aber weniger kritische Trefferchance und Arkankraft pro Krit) in den letzten paar Spielstunden habe ich mit der bekannten Wirbelsturm-Gefrier-Taktik gespielt. mit 51% kritischer Trefferchance und einem guten Stück Arkankraft pro Kritischem Treffer kann ich eigentlich problemlos die Gegnerhorden rein, gefrieren, Wirbelstürme zaubern, explodieren, gefrieren, wirbelstürme zaubern, diamanthaut zaubern, gefrieren .... ihr kennt das ;)
Ich spiele ja nur im 2Player Co-Op mit einem WD, und da ist diese Taktik das mit Abstand beste, was ich bisher hatte. (allerdings auch das erste Skill-Set, welches ich vom Internet geklaut und nicht selbst zusammengeschustert habe).
wir sind momentan auf MS3 unterwegs.

trotz der Effektivität würde ich gerne in nicht allzu fernen zukunft auf eine Distanz-Skillung wechseln. Das ständige gefrieren ist zwar spassig, aber eigentlich will ich ja auf Distanz kämpfen :D
irgendwelche co-op tauglichen Tipps?
ich halte Archon nur für begrenzt Co-Op tauglich, oder wie seht ihr das? immerhin ist die Skillung nur auf Schaden ausgelegt und den +1Sek für getötete Gegner bekommt man weniger häufig.

witzig, sowas ähnliches hatte ich, bevor ich auf meine aktuellen Skills gewechselt habe :D
kann mir aber vorstellen, dass ich für exakt diese Fertigkeitszusammenstellung zu wenig Rüstung/Widerstand habe. aber ich probiere das auf jeden Fall aus! (mein Partner ist zwar kein richtiger Tank, aber er hat immerhin diesen grosser Zombie-Tank dabei :D

was bedeutet CW/WW-Build, der in diesem Post erwähnt wird?

was mich an diesen beiden (und auch an den von mir ausgeprobierten) Skillungen stört, ist, dass wir zauberer eigentlich unsere Primären und Sekundären angriffe gar nicht brauchen. ich hätte eigentlich lieber etwas mit einem Sekundärangriff :/

Zurück
Oben