Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

gecko schrieb:
hab mir n WD von 1-60 in 8 stunden gezogen :D
bissl abwechslung zum monk.
und schon gutes EQ an.. 800-1000 resis, 70k dps etc.. bockts total :)
Mit Höllenfeuerring und einen 60er Freund gelevelt oder nur mit den Ring?

gecko schrieb:
wer zockt hier eigtl noch richtig aktiv?
noch n paar aktive zocker koennt meine FL vertragen. :)

Hab dich mal in meiner FL hinzugefügt :)

hatte heute mit Level 60(13) meinen ersten Legendary-Fund: 63 Schwert! nach Minuten voller Vorfreude (ich wollte die Waffe erst nach einem Endboss identifizieren) und 4 Sekunden "entzaubern" hatte ich ein stück wertloses Metall in meiner Tasche. Aber schön waren sie, diese Minuten. :D

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind jetzt am Handel von Gold und Ausrüstung beteiligt, d.h. Sie sind rechtmäßig schon ein Kunde von einem unveränderten Spiel. Ungerechte Aktivitäten sind gegen unsere Richtlinien für Battle.net und Diablo III. Das geht auch gegen den Geist des fairen Spiels, auf dem alle unsere Spiele beruhen. Es wird dringend empfohlen, Betrug, Hieb, Roboter und Heldentat zu vermeiden. Die Spieler, an denen es Betrug und Hieb gibt, werden verboten und ausgeschlossen.

Sie können auf dieser sicheren Website dadurch bestätigen, dass Sie der ursprüngliche Besitzer des Kontos sind:
https://eu.battle.net/xxxx

Melden Sie sich bei Ihrem Benutzerkonto gemäß folgender Vorlage an, um Ihr Konto zu überprüfen.

* Kontonamen und Passwort
* Vorname und Familienname
* Geheime Frage und Antwort

Anzeigen * Bitte geben Sie die richtigen Informationen ein.

Ihr Konto kann und wird dauerhaft geschlossen werden, wenn Sie diese E-Mail ignorieren.
Kontosicherheit ist ganz wichtig für uns, und wir hoffen, dass sie für Sie auch von Bedeutung ist. Wenn Sie irgendwelche zusätzlichen Sicherheitsempfehlungen zu dieser Liste hinzufügen möchten, teilen Sie bitte die Empfehlungen in den Kommentaren frei.

Mit freundlichen Grüßen

Konto-Administrationsteam
http://www.blizzard.com/support/
Diablo III , Blizzard Entertainment 2012

Ist Spam oder?
Okay, beim ersten Link wird man anscheinend auf eine andere Seite gelinkt..

* Kontonamen und Passwort
* Vorname und Familienname
* Geheime Frage und Antwort

Oha darauf würde ich mal auf keinen Fall eingehen.
Lieber nochmal direkt auf Blizzard zugehen.
Das klingt ja nach Übersenden Sie uns Ihre Bankkarte mit Pin um zu überprüfen das die Kontodetails auch stimmen. :ugly:

Ich bekomme einfach zuviel, schon 10 Runs mit Monsterstufe 5 gemacht und der Plan für den Ring, dropt einfach nicht... Ich hasse Akt4 zu Farmen... dauert Ewig bis man ein 5er Buff hat :(
Kommt Jemand in MS6-7 klar und kann mich mit nehmen?
Mein Mage ist ein DMG Dealer, halte leider nicht viel ausl

Fanatic schrieb:
Sehr geehrter Kunde,
[...]
Ist Spam oder?
Die goldenen Regeln bei unerwarteten Nachrichten:
1. Schauen, ob man richtig / persönlich angesprochen wird (Name, Kundennummer, etc.)
2. Formulierung anschauen (1. Absatz :lol: )
3. Keine Links anklicken. Im Zweifelsfall die Seite manuell im Browser öffnen. Wenn es irgendwelche "Probleme" oder "Verifizierungen" gibt, dann werden die einem schon angezeigt.

In deinem Fall wird es wohl eher Phishing nach Logindaten sein und weniger Spam.

Delastevo schrieb:
Ich bekomme einfach zuviel, schon 10 Runs mit Monsterstufe 5 gemacht und der Plan für den Ring, dropt einfach nicht... Ich hasse Akt4 zu Farmen... dauert Ewig bis man ein 5er Buff hat :(
Kommt Jemand in MS6-7 klar und kann mich mit nehmen?
Mein Mage ist ein DMG Dealer, halte leider nicht viel ausl

Probier mal Monsterstufe 2. Den Plan hatte nach den zweiten Versuch. Ok ich weiß alles nur Zufall, aber bei mir droppen die Schlüssel meistens auf MS2. Übers Wochenende z.b. sieben mal Akt drei auf MS4 gezockt und... kein beschissenen Schlüssel in Steinford bekommen :motz:

Delastevo schrieb:
Werde ich gleich mal testen, hast du eine gute Farmroute um den 5er Buff schnell zu bekommen?

Hab keine Anständige Farmroute. Fange immer bei "Vestibulum des Lichts" an lauf vom Wegpunkt gleich hoch zur Garten Ebene 1 und Kämpfe mich halt durch bis zum Planwächter.

Wenn ich Schlüssel farme stelle ich immer MS2 ein geht halt schneller als wenn ich auf MS5-7 ne halbe Stunde pro Elitemobs brauche ^^
Auf MS2 dauert es vielleicht 10min höchstens je nachdem wie schnell man den Schlüsselwächter findet :p

Zurück
Oben