Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

nick goat schrieb:besonders viel brauchbares droppt nicht auf Inferno... ich nehme an, dass ist das, was die meisten hier bemängelt haben?!
Ich habe mit meinem Kollegen die Akte 1 und 2 komplett abgegrast mit unserer Magic-Find Ausrüstung. mit vollem Nephalem hatten wir so rund 300 MF. keiner von uns hat etwas legendäres gefunden. auch sonst ist unsere Ausrüstung fast unverändert geblieben. (ich habe einen tollen Ring gefunden, der Partner ein Amulett und neue Schuhe)
immerhin habe ich ein paar interessante Rezepte gefunden. mit etwas Glück (und vielen 100'000 Gold) kann ich mir so möglicherweise eine bessere 1Hand Waffe machen. Das (und das Geldsammlen für das geheime Level auf der höchsten Stufe) hält die Motivation noch etwas oben, aber die fehlenden Drops stören schon
![]()

Jay Wilsons berühmt-berüchtigter Ausdruck “And then we doubled it” ist hier das richtige Zitat, denn Set-Items und Legendaries können nun doppelt so oft droppen.

nick goat schrieb:jetzt habe ich für Akt 1+2 umgestellt auf Blitz+Wirbelsturm+Meteor+Archon. keine sehr unterhaltsame Kombination, weil das Gameplay so sehr abwechslungsreich ist
vllt noch eine Frage: gibt es einen speziellen Ort, den ihr zum Farmen empfehlen würdet in den Akten I bis III?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen