Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

das stimmt. ich fand es nur eigenartig, dass wir wirklich kaum etwas brauchbares gefunden haben.* Legendäre Items dürfen uns gerne vorenthalten bleiben und nur etwas für diejenigen sein, die Glück haben oder sehr weit und gut sind im Spiel, aber seit c.a. 20 Spielstunden hat sich mein Inventar kaum verändert. das finde ich schon etwas schade bei so einem Game. :?

aber naja, das Sammlen für die Pläne und das geheime Level machen immer noch Spass. :D

*klar, es sind nur die Akte 1 und 2, aber ich müsste dazu erwähnen, dass unser Equipement selber gesammelt und ziemlich "schlecht" ist. ich glaube vor dem Patch hätte man damit knapp Akt 1 geschafft. ;)

nick goat schrieb:
besonders viel brauchbares droppt nicht auf Inferno... ich nehme an, dass ist das, was die meisten hier bemängelt haben?!
Ich habe mit meinem Kollegen die Akte 1 und 2 komplett abgegrast mit unserer Magic-Find Ausrüstung. mit vollem Nephalem hatten wir so rund 300 MF. keiner von uns hat etwas legendäres gefunden. auch sonst ist unsere Ausrüstung fast unverändert geblieben. (ich habe einen tollen Ring gefunden, der Partner ein Amulett und neue Schuhe)
:?

immerhin habe ich ein paar interessante Rezepte gefunden. mit etwas Glück (und vielen 100'000 Gold ;) ) kann ich mir so möglicherweise eine bessere 1Hand Waffe machen. Das (und das Geldsammlen für das geheime Level auf der höchsten Stufe) hält die Motivation noch etwas oben, aber die fehlenden Drops stören schon :(

3 brauchbare Items für 2 Akte ist aber schon sensationell :P

bei zwei Leuten :D. 3 für mich hätte ich ja grandios gefunden :D
ach was, ich das sollte mehr ein "Erlebnisbericht" sein als ein Klagen. Spass hat es trotzdem gemacht, besonders weil ich nach vielen Spielstunden mal wieder die Skills ändern konnte. beim normalen Durchspielen (bis Ende Akt III) musste ich auf ganz Inferno mit der gleichen Rüstung und mind 2 von 3 Defensiv-Fertigkeiten herumlaufen. grossartig experimentierfreudig konnte ich da nicht sein, wenn ich nicht mehr Geld in Reparaturen investieren wollte, als ich von den Gegnern einnehme ;). Akt IV wollten wir jetzt nicht mehr einfach so probieren, da es gegen Akt III Ende immer wie schlimmer wurde und wir pro Elite Gegner durchschnittlich 3kilometer zurückgelaufen sind ;)

jetzt habe ich für Akt 1+2 umgestellt auf Blitz+Wirbelsturm+Meteor+Archon. keine sehr unterhaltsame Kombination, weil das Gameplay so sehr abwechslungsreich ist :D

vllt noch eine Frage: gibt es einen speziellen Ort, den ihr zum Farmen empfehlen würdet in den Akten I bis III?

Ich glaube ich habe heute mein Glück für mein ganzes Diablo 3 Leben aufgebraucht. Ganze vier Legendaries gedroppt. Zwei Crap und zwei gar nicht mal so schlechte :staun:

Achso und wenn der neue Patch kommt ist die Droprate von Legendaries doppelt so hoch :shock:

Diablo 3: Mehr Legendaries, Damage Calc neu und Infernal Spoiler – in the Mix XI

Jay Wilsons berühmt-berüchtigter Ausdruck “And then we doubled it” ist hier das richtige Zitat, denn Set-Items und Legendaries können nun doppelt so oft droppen.
:waah:

bin jetzt an einer stelle angelangt bei der updates kosten von mindestens 5millionen oder so bedeuten :/ suckt dh equip ist viel zu teuer.. wenn ich mir da die sachen mit stärke ansehe... peanuts

nick goat schrieb:
jetzt habe ich für Akt 1+2 umgestellt auf Blitz+Wirbelsturm+Meteor+Archon. keine sehr unterhaltsame Kombination, weil das Gameplay so sehr abwechslungsreich ist :D

vllt noch eine Frage: gibt es einen speziellen Ort, den ihr zum Farmen empfehlen würdet in den Akten I bis III?

Mit dem Zauberer kenn ich mich nich so aus, ein Kumpel spielt den afaik immer mit nem Blitzdings, Komet, Gifthydra und Teleport und kommt da ganz gut zurecht.

Zum Farmen hab ich Akt 1 und 2 aufgegeben, da im dritten die Quote an Lvl63-Items einfach höher is. Da is zwar auch ne Menge Crap am Start, aber auch der deckt die rep-kosten gut.
Für Akt 3 hab ich mit dem Turm der Verdammten ganz gute Erfahrungen gemacht. Als Startpunkt diese Belagerungsbrecherbestie und dann erstmal zur Brücke von Korsikk und in den Höhles des Frostes/Eisschlaghöhlen paar Nephalem-Stacks abgeholt. Und dann halt die Bestie umnieten und den Turm runter. Zu zweit sind da bei dem oben angesprochenen Zauberer in einem (!) Run 4 Legs bis zu der ollen Schlampe am zweiten Herz gedropt. War zwar nix übergeiles dabei, aber immerhin ein legendäres Rezept. Ich konnt nich mehr.

Beim nächsten Patch werden die Dropraten von 63er Items in jeden Akt gleich sein, sofern man die Monsterstärkelevel auf mind. Stufe 1 setzt.

1dy62a.jpg

Monsterstärke: Wer wagt, gewinnt!

Habe im offiziellen Forum einen Thread aufgemacht, vielleicht kennt sich hier jemand gut mit Barbaren aus ... Bräuchte etwas Hilfe ;)
http://eu.battle.net/d3/de/forum/topic/5682688848

ist das schon deine wirbelwind skillung ? weil die quintessenz des ww barbs ist die fertigkeit sprint mit den tornados die hinter dir herziehen.
grundsätzlich brauchst du als ww barb an die 50% crit und min 1200 loh. da die skillung aber mit dem patch generft wurde brauchst du wol auch noch attackspeed und da wirds dann teilweise sseeehhhr teuer momentan.

Nein, ist nicht die WW Skillung, weil meine Werte für WW sowieso nicht reichen. Normalerweise habe ich den Sprung drin (steht ja auch im Text). Wollte gestern einfach mal probeweise n bissel wirbeln ;)
Hab mich grundsätzlich gefragt, wie ich das anstellen soll, da WW ja teuer ist, aber ich nicht an Gold komme, da bei mir nichts vernünftiges droppt, was man verkaufen könnte. Legs kann ich an einer Hand abzählen. Ein Teufelskreis.
Ist halt ätzend, wenn man einfach nur Pech hat, während andere nicht wissen wohin mit ihrem ganzen Gold. Es geht halt eher darum, welche Skillung für meinen Barb von den Werten her spielbar und empfehlenswert ist? Will mal vorankommen ...

http://eu.battle.net/d3/de/profile/Arognar-1229/hero/1003599

hier mal mein dh. hat sich bissel was getan in letzter zeit. das ziel ist momentan 100k dps ohne sharpshooter.

mit dem neuen monsterlevelsystem usw auch alles sehr motivierend

Zurück
Oben