Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kennt ihr denn überhaupt irgendwas da drüben? :P
Das heißt, der prozentuale (MF-)Bonus ist pro entsprechendem Kill stapelbar bis zu einem definierten maximalen Wert. :D Edit: Ich glaube fünfmal…

Was heißt denn "da drüben"? :klopf:

Und was ist ein entsprechender Kill? Also bei Sacred muss man quasi das ganze Spiel über das sterben vermeiden. Denn der Bonus startet bei 0% und geht bis 100%. Gleichzeitig fallen bessere Items, aber die Gegner werden auch stärker und stärker. Das ganze Motiviert aber auch enorm, weil man ein sterben natürlich unbedingt vermeiden will, da man von 0-100% bis zu 20 stunden brauchen kann...so in etwa.

Erste Infos zum Patch 1.0.5

Änderungen an Defensivfertigkeiten
Da wir ständig darum bemüht sind, so viele unterschiedliche Charakter- und Fertigkeitskonfigurationen wie möglich zu unterstützen, werden wir an so gut wie allen defensiven Fertigkeiten einige Änderungen vornehmen und gleichzeitig eingehenden Schaden verringern. Das Resultat dieser Änderungen wird eine höhere Überlebensfähigkeit von Spielercharakteren sein und dadurch sollten Fertigkeitenkombinationen, die sich nicht primär auf Defensivfertigkeiten konzentrieren, deutlich attraktiver werden.
Neues Spielereignis: Infernale Maschine
Die infernale Maschine ist eine Apparatur, durch die Spieler der Stufe 60 gegen Überversionen der berüchtigtsten Bosse Sanktuarios kämpfen können. Die zu erwartenden Belohnungen für das Besiegen dieser Bosse sind zwar gewaltig, allerdings muss die Maschine zuerst konstruiert werden.
Neues System: Monsterstärke
Ähnlich dem „Players 8“-Befehl in Diablo II können Spieler über das Monsterstärkesystem genauer festlegen, wie anspruchsvoll sich Kämpfe auf jeder Schwierigkeitsstufe gestalten sollen.
Diese und weitere Dinge erwarten euch in Patch 1.0.5. Schaut regelmäßig hier vorbei, um auf dem Laufenden zu bleiben!

klingt doch ganz nett! :)

ich bin jetzt irgendwo gegen Ende des 2. Aktes mit meinem Co-Op Partner. Bisher finde ich den Schwierigkeitsgrad angenehm anspruchsvoll. wir haben es bis zu diesem Punkt geschafft, ohne irgendwo speziell "farmen" zu müssen oder im Auktionshaus einzukaufen. Manche "blaue" Gegnergruppen sind aber schon extrem stark geworden; oft sterben wir 1-2mal bei solchen Gegnern. Aber ich finde Inferno bis hierhin eigentlich eher motivierend als frustrierend.
Mein Partner hat fast alle Zutaten für das geheime Level (ich nur deren 2 :( ). D.h. dahin können wir vllt auch bald mal aufbrechen :grins:
jetzt würde ich aber gerne etwas legendäres finden :D (auch da hatte mein Kollege mehr Glück. allerdings sind seine legendären Hosen (c.a. level 55) schlechter als neu gefundene (60+)

Im Gegenzug bringen die ja die "Infernale Maschine", was wohl änhlich wie "Über Tristram" sein soll.
Find ich ganz gut, Inferno für alle schaffbar zu machen und für den "HighEnd-Content" eben das neue Event zubringen.

Fischkugel schrieb:
Wenn sie jetzt noch die Defensivfertigkeiten buffen wird Inferno noch leichter sein.. i like it :dhoch:

Ok ich lese gerade ein paar Patchnotes von den Defensivfähikeiten das die generft werden und nicht wie ich dachte gebufft ^^ aber dafür machen die Monster weniger Schaden.

die Veränderungen sind klasse! ich brauche mit meinem Magier zwingend 2-3 Defensivzauber, und einer davon muss die Energierüstung sein. Mein Teamkollege spielt seit Stunden nur noch mit Zombie. dank den neuen Veränderungen werden noch vielfältigere Skill-Zusammenstellungen zum Erfolg führen können :dhoch:
ich will z.b. endlich mal wieder die Sturmrüstung verwenden! :D

hier mal nen update meiner kleinen

[attachment=4850]

Anhänge

• charupdate.jpg
    charupdate.jpg
    94,5 KB · Aufrufe: 30
Zurück
Oben