Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hat mich mit 2 Schlägen gekillt. Jetzt hat er das nicht einmal mit 10 geschafft.
Das einzige Problem waren doch nur die Klone, die er beschworen hat. Selbst mit seiner Trap hat er keinen Schaden gemacht... und möchte behaupten der hatte fast doppelt so viele Leben.
gerade mein 1. hochstufiges legendary gefunden nachm patch "der sultan" mit max goldfind und einem dps wert der seines gleichen im ah sucht. leider ist die waffe wol zu kaum was zu gebrauchen :F
gerade mein 1. hochstufiges legendary gefunden nachm patch "der sultan" mit max goldfind und einem dps wert der seines gleichen im ah sucht. leider ist die waffe wol zu kaum was zu gebrauchen :F
Ich habe gestern mit meinem Zauberer Diablo (Hölle) besiegt und musste dann feststellen, dass ich mit level 58 noch gar nicht auf Inferno beginnen kann
Das fand ich schon etwas schade, zumal ich das anschliessende Leveln in Akt IV von Hölle schwieriger fand als der Start auf Inferno.
Ich bin gespannt, wie weit ich ohne AH noch komme.
Mit meiner Wahl der Klasse bin ich sehr zufrieden. Der Zauberer hat viele ganz unterschiedliche Fertigkeiten, die man interessant kombinieren kann.
Mönch und Demon Hunter wirken auf den ersten Blick weniger abwechslungsreich. aber da bin ich auch erst Stufe 15
ein legendäres Item habe ich leider nicht gefunden. auch der Hirtenstab blieb mir bei mehrmaligem Durchspielen verwehrt .
Wir haben so viele Spieler, die jetzt auf Inferno sind und zocken so selten zusammen. Man müsste echt mal Termin ausmachen und dann einen ganzen Akt durchrushen oder so