Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn die mir den Account komplett sperren gibts aber Ärger… :klopf:

Edit: Ok, macht immer noch genauso wenig Spaß wie vorher. Spiel wieder gelöscht. :ugly:

Ja, dachte auch das bringt was, aber nach einer Stunde dachte ich mir... noch immer das gleiche Spiel und wieder aufgehört.
Und was mich gestern am meisten gestört hat: es sind einfach nicht genug Mobs die so rumstehen. Es ist Diablo verdammt, da will ich 10000 Gegner die nix können und die man einfach wegmacht. Stattdessen stehen überall 3 Gegner in der Gegend rum.

Also in Akt 3 kann ich mich nicht beschweren. Stellenweise ist der Bildschirm komplett geflutet mit Farben, Eingeweiden und blutigen Ärschen. Bin wieder voll drin :)

Ach Flexx, hättest einem Barbar-Kollegen ruhig mal was von deinem Equip abgeben können, wenn du eh nicht mehr spielst :P

flexx schrieb:

Edit: Ok, macht immer noch genauso wenig Spaß wie vorher. Spiel wieder gelöscht. :ugly:

Wie gut es war. Ich dachte mir so "alles klar, paragon, neue gründe für legendaries, ich bin dabei!!" mache das Spiel an, sehe das ein kollege grad offline geht. Gucke mir an wie weit er inzwischen ist, sehe seine Items und alles kam wieder zurück. Die Tatsache das man im AH eh wieder was besseres findet, die Tatsache das es nur um Gold geht, die Tatsache das Legendaries irellevant sind im vgl. zu den kack Rares. Die Tatsache das das Skillsystem immernoch belanglos ist. Nachdem ich dann die Zombies vor Tristam getötet hab, bin ich wieder raus :ugly:

den gaaaanzen tag farm ich mitm dh auf der suche nach guten items und legendarys.. und dann logt man aus langeweile mal fix aufn witchdoctor und es droppen in 10min 2 legendarys...glück für dieses jahr wieder aufgebraucht

aber bin jetzt wieder bissel geil

SirHorst schrieb:
Wie gut es war. Ich dachte mir so "alles klar, paragon, neue gründe für legendaries, ich bin dabei!!" mache das Spiel an, sehe das ein kollege grad offline geht. Gucke mir an wie weit er inzwischen ist, sehe seine Items und alles kam wieder zurück. Die Tatsache das man im AH eh wieder was besseres findet, die Tatsache das es nur um Gold geht, die Tatsache das Legendaries irellevant sind im vgl. zu den kack Rares. Die Tatsache das das Skillsystem immernoch belanglos ist. Nachdem ich dann die Zombies vor Tristam getötet hab, bin ich wieder raus :ugly:

Wobei die Legendarys nun deutlich besser liegen. Oft sind unter den Top 10 Items in einer Kategorie mehrere. Und ganz ehrlich, bei D2 hatte man einfach so Vergleiche nicht, da war es zu 100% genauso, wie es jetzt ist.

In allen anderen Punkten gebe ich dir recht

SirHorst schrieb:
flexx schrieb:

ich fühle mit dir :lol:

Also ich habe mir deshalb jetzt Torchlight nochmals gekauft da ich meine Version nimmer finde :oops:

Naja, eigentlich habe ich Torchlight 2 auf Steam vorbestellt und habe den ersten Teil zum jetzt herunterladen bekommen :dhoch:

ich bin gestern in Akt 2 Inferno angekommen.. unglaublich wie hart das war. Akt 1 kein Problem, Akt 2 dauernd gestorben. Naja, viell. spiele ich nochmal Akt 1 durch und wenn es dann nicht gescheit klappt lass ich es einfach. Auf AH habe ich keine große Lust..

Zurück
Oben