Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Reaver schrieb:
Fergy schrieb:
Hast du immerhin ~170 Stunden mit verbracht. Bei vielen anderen Games ist die Luft schon nach 1 x 5 Stunden-Kampagne raus.

Für ein Diablo sicherlich trotzdem schwach, aber in Relation doch zumindest ne ganz gute Zeitausbeute fürs Geld.

Durchaus richtig, aber für ein Diablo 2 Nachfolger irgendwie traurig :(

Kann es vielleicht auch allgemein sein, dass du etwas älter geworden ist und jetzt nicht mehr ganz so krass absuchten kannst, wie das mal war? Auch scheint Diablo 2 bei dir ja einiges ein Zeit verschlungen zu haben. Mit der Zeit nutzt sich das einfach alles ein wenig ab.

Glaube eher weniger. Dieses Suchtpotenzial ist immernoch in mir drin. Ganz allgemein nervt es mich unheimlich 10x an Gegnern zu sterben um dann blaue Gegenstände 5 Level unter meinem zu bekommen... Bei Dark Souls hat mir das viel Spaß gemacht, weil es da den Faktor des simplen Seelensammelns gibt. Bei Inferno hast du einfach nichts mehr außer Gegenstände... und wenn der Aspekt wenig stimmt, dann ist da nichts mehr. Ab Level 60 ist Schluss, Runen gibt es nicht mehr wie in Dia2 und Juwelen aufrüsten kosten absurd hohe Summen.

Das hat sich zur Zeit etwas gegeben, aber diese Unzufriedenheit ist immernoch da.
Nach längerer Pause habe ich aber wieder mal ein wenig Lust bekommen.

Die Preise sind ja schon wieder total eingebrochen. Vor 2 Wochen war meine Armbrust noch echt was wert, eben hab ich eine mit IAS, Leben und 1180 DPS für 500k gekauft:schreck:

Man sollte echt nie zuviel in seine Ausrüstung investieren, da die Preise so stark fallen :D

Mache jetzt mit meinem Mage 40k Schaden bei knapp 20% Crit Chance und 140% Crit Schaden, natürlich noch Luft nach Oben aber es läuft jetzt endlich rund damit ich Akt 3 Farmen kann.
Habe nur eine 850 DPS Waffe, das nervt :(
Ich muss Sagen, das Spiel ist nach wie vor toll.

Ich muss jetzt auch endlich mal mit dem Schaden Meter machen.

Buffed komm ich auf grade mal 24k.

Hab am Wochenende endlich den Schritt von Zweihand zu Einhand Waffe gemacht.
Am Anfang bekommt man für das geringe Geld bei Einhand einfach viel mehr DPS.
Ab nem gewissen Punkt isses aber Unsinn den zweiten Slot damit zu verschwenden.

Jetzt muss ich mir wieder gute Items suchen ;___;

Und vor allem muss ich mal meinen MF Wert hoch bringen. Der liegt derzeit bei 11% und dementsprechend sieht mein Loot aus.

Du hast mit 2 Waffen einfach Unmengen mehr Schaden, da du 2 Mal sockeln kannst, und damit den Critschaden deutlich höher bekommst als mit einer Waffe. (musst dann logischerweise eine Waffe mit Sockel nehmen)

Jaja, darauf bin ich schon selber gekommen, deshalb hab ich ja geschwenkt ^^

Und seit neuestem weiß ich nun auch dass ein gutes Mojo teurer ist als eine gute EH Waffe :ulgy:

Wenn man vor der Entscheidung steht der Crit Wert an zu heben oder den generellen Schaden, ist es dann persönliche Vorliebe die entscheidet?

kommt auf dein Build drauf an :) je höher dein Crit Chance ist desto besser ist es auf + Crit Wert zu gehen.

KaffiQ wie meinst du das mit "2 mal sockeln" 2-Handwaffen gibt es mit Sockel?

Nach meinen über 180 Spielstunden wäre das ja echt peinlich das noch nie gesehen zu haben :)
Spiele mit Einhandwaffe da meine Quelle einfach zu gut ist um diese nicht zu benutzen.

Delastevo schrieb:
KaffiQ wie meinst du das mit "2 mal sockeln" 2-Handwaffen gibt es mit Sockel?

links ein Sockel plus rechts ein Sockel ergibt gesamt= drölf Sockel!

jetzt hab ich deinen Post falsch verstanden.

Beim Witschdoc gibt es das Mojo mit Sockel.

Beim DH den Köcher mit Sockel.

Wies bei den anderen aussieht weis ich nicht.

Ich meine damit vor allem beim Barbar und beim Mönch, wo man mit 2 Einhandwaffen mit Sockel 200% Critschaden rausholen kann, + natürlich die restlichen Stats auf der 2. Waffe.
Bei meiner Sorc ist Einhand und einen Offhand auch viel stärker als 2Hand, wichtig ist allerdings vor allem ein hoher Grundschaden der Offhand (Imo)

uuuuf, habe mich etwas verlesen :D
Ich brauche unbedingt eine Waffe mit Sockel und Int .... aber neee alle guten Waffen mit über 950 DPS kosten zuviel... ich mit meinen knapp 5 Mille an Gold komme da nicht weit.

Meinen DH habe ich jetzt ein bisschen gepusht, mich nervts aber so tierisch, dass mein Barbar so schwach ist... gibts echt kaum noch Möglichkeiten den zu einen vernünftigen Barbaren zu machen ohne ihn als lausigen Tank verkommen zu lassen?

Hat jemand als Gear... ich frag mich nur wie man das bekommen soll, auch über den kauf im AH müsst eman über 100 Millionen haben...
@ Reaver, ich kenne mich mit Barbar überhaupt nicht aus aber ein Tank ist doch immer schön in einer Gruppe zu haben

Anhänge

• 15cbvd.jpg
    15cbvd.jpg
    184,8 KB · Aufrufe: 43
Ja, kannst du aber kaum alleine spielen... Als Tank funktioniert mein Barbar eigentlich ganz gut, aber das wars dann auch schon. Wenn solche Arschlochkombielitegegner (kurz: AKEG) kommen wars das meistens... Die sollten echt mal den Cooldown vom Beserker verringern... das wäre was.

Schicke Sachen btw... wäre bei den Stiefeln nicht viel zu viel Intelligenz drauf, hätte ich dich jetzt angebettelt :D

Ist es normal das Blizzard mit 143 (!) E-Mails sendet, mit dem selben Inhalt, dass mein Account gesperrt wurde?

Also der Absender ist: [email protected]

Sieht doch okay aus oder? Bei Diablo 3 kann ich mich ganz normal anmelden und spielen, müsste der da nicht meckern, wenn ich gesperrt wäre?

Zurück
Oben