Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Klar, aber D2 war mir bei weitem nicht so schnell langweilig, wobei ich aber auch viel länger gebraucht habe um es durchzuspielen, durch D3 war ich nach 2, 3 Tagen durch.

Hmm ich hatte bei Normal schon sehr viel Spaß, hab so um die 2 Wochen gebraucht und insgesamt 27 Stunden. Bin aber auch in jede Höhle usw reingegangen. Somit kann ich mich echt nicht beklagen - 55 Euro für 27 Stunden, sowas gabs schon lange nicht mehr.

Was halt jezt etwas öde ist: ich will schon auf Alptraum weiterkommen, aber meine Rüstung ist so schrott das kaum was weitergeht, und das ist halt etwas deprimierend. Und es ist halt genau das Gleiche...

Für was spielt man es durch? Für neue Rüstungen, Waffen udgl., aber wenn man nur Dreck bekommt, ist es halt fad. Das war bei Diablo 2 besser.

Oxblood schrieb:
Was hat Diablo denn mit Wow zu tun? Ich seh keins der Wow-auszeichnenden Elemente, nicht mal die Optik kommt wirklich hin, auch wenn viele das behaupten.

Ich gehe jede Wette ein und lege dabei meine Hände in siedenes Wasser: Diablo 3 wäre richtig geil geworden, würde es WoW nie gegeben haben.

So, ich habe für mich heute erstmal den Schlusstrich gezogen. D3 ist für mich tod ... todlangweilig. Ich hätte wirklich niemals gedacht, dass der Nachfolger des Inbegriffs von Langzeitmotivation so wenig Abwechslung bieten wird und bereits nach 2 Monaten auf meiner Abschussliste stehen wird.

Die letzten Tage bestanden bei mir eigentlich, wenn ich das Spiel denn gestartet habe, nur noch aus "im AH rumgammeln". Bis ich dort einmal mit allen Itemslots durch war, sind 30-60 Minuten vergangen. Klar, ich kann natürlich auch normal spielen und Items finden, aber dieses aktuelle Farmsystem frisst einfach so viel Zeit. Jedesmal diesen 5er Buff holen und dann soll er sich ja auch noch etwas lohnen, sprich eigentlich spielt man jedesmal gefühlt nen halben Akt durch, um ein paar Items (letztendlich eh nur Müll) zu farmen. In D2 konnte ich in 30-60 Minuten einfach so viel mehr unterschiedliche Sachen machen.

Einer der Spielspaß-Killer Nummer 1 ist für mich immer noch das nicht vorhandene Lobby-System. Bis heute habe ich max. 3 öffentliche Spiele gespielt, einfach weil sie keinen Sinn machen. Mit Leuten aus der Friendlist habe hingegen ich oft gezockt, aber auch die hatten dann meist nach einem Farm-Run keine Lust mehr und sind ins AH ausgewichen. Aktuell ist eh kaum noch jemand online.

Dieser Thread trifft für mich übrigens den Nagel auf den Kopf.

http://eu.battle.net/d3/de/forum/topic/4903441013?page=1

Heute hab ich schließlich alle meine Items ins Echtgeld-AH gesteckt. Wenn ich daran denke, wie ich es einst selbst verteufelt habe. Aber es stellt für mich einfach den besten "Cut" dar, um mit D3 aufzuhören.

Schon 150€ wurden somit in meine Kasse gespült, aber ich sage es ehrlich, mit D3 Geld zu verdienen, war eigentlich das Letzte, was ich in diesem Spiel machen wollte.

So bin jetzt mal von der Vorstellung abgegangen das alle gelben Items ja so viel toller sind als blaue..

Mit den magischen Gegenständen habe ich viel mehr Möglichkeiten. Zwar weniger Stärke aber mehr Vitalität

Ich hab jetzt nicht extrem die Stärke reduziert, aber: ich hatte bei Alptraum Leben in Höhe von ca. 2700, jetzt 6000. Aber dafür 300 weniger stärke. Bei Gelb gibt es fast nie Vitalität dazu.

auf 300 stärke verzichten ist aber extrem viel, nee nee das wär nicht meins, ein, zwei sachen tauschen wenns sein muss ok, aber der ganze schaden der da flöten geht, nee :D

Ich muss zugeben, bei mir ist die Motivation jetzt schon ziemlich niedrig. Gestern Abend habe ich das Spiel gestartet und nach 5 Minuten hatte ich keine Lust mehr. Ich bin zwar erst Lvl 55, finde aber trotzdem seit 15 Stunden nichts brauchbares mehr. Warum zur Hölle soll ich denn dann noch spielen? Ein Spielen ohne Fortschritt ist das demotivierenste überhaupt!

Mal schauen wie lange dieses Tief anhält... :kaffee:

Bei mir ist auch schon eine Weile die Luft raus, wobei ich anfangs auch echt extrem viel gezockt habe. Schade, aber so hab ich wenigstens mal wieder Zeit für andere Spiele.

Mal ne Frage: Meine Freundin hat sich das Game geholt und jetzt frag ich mich, ob sie irgendwelche Nachteile hätte wenn ichs bei mir daheim mit ihrem Acc zocken würde... Mit nem eigenen Char versteht sich. Ausser dass es nicht gleichzeitig geht sollt dem ja nix im Weg stehen, oder? Sie spielt die Story und demnach Tutorials usw. eh alles mit ihrem eigenen Char, auch wenn ich schon weiter bin, oder?

Zurück
Oben