Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Fergy schrieb:ZUm Bild noch: Warum nicht einfach nen Screen vie "Drucktaste" machen?![]()
Fergy schrieb:1. Google-Treffer sagt mir als nicht D3-Zocker es ist eine Zutat für den Geheimlevel
ZUm Bild noch: Warum nicht einfach nen Screen vie "Drucktaste" machen?![]()
Good God schrieb:interessant
wo haste denn den Pilz gefunden?
Mittlerweile kommts mir so vor als würden auch mehr gelbe Items droppen ... zwar nix brauchbares aber wird immer mehr
hyperman schrieb:wie wechselt man ausversehen fertigkeiten ?
satzberger schrieb:Der Endgegner war doch sehr mühsam, vorallem - macht man einen Fehler - sind gleich 20 Minuten Spielzeit fürn Hugo weil es keinen Speicherpunkt gibt.
Azreal schrieb:satzberger schrieb:Der Endgegner war doch sehr mühsam, vorallem - macht man einen Fehler - sind gleich 20 Minuten Spielzeit fürn Hugo weil es keinen Speicherpunkt gibt.
Bei welchem denn? Ich erinner mich jetzt an keinen Endgegner, wo nicht direkt davor n Speicherpunkt/Teleport-Wegpunkt war.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen