Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was mach ich denn mit dem Ding hier?

Foto03.07.12233458.jpg

interessant :D

wo haste denn den Pilz gefunden?
Mittlerweile kommts mir so vor als würden auch mehr gelbe Items droppen ... zwar nix brauchbares aber wird immer mehr

Good God schrieb:
interessant :D

wo haste denn den Pilz gefunden?
Mittlerweile kommts mir so vor als würden auch mehr gelbe Items droppen ... zwar nix brauchbares aber wird immer mehr

Nepha Buff aktiv?

Konnte gestern in Himmel mit 5fach Nepha sogar mein erstes brauchbares item seit ca 40 Stunden finden.

Und es ist mir gestern zwei mal passiert dass ich aus versehen die Fähigkeit gewechselt habe und dann jedesmal von vorn anfangen durfte.

@ Pilz

Schwarzer Pilz [Akt 1, Kathedrale, 1. Ebene]:

Gelegentlich stoßt ihr auf der ersten Ebene der Kathedrale in einem viereckigen Raum auf ein Feld mit Pilzen. Rupft euch einen heraus, um die erste Zutat in eure Tasche zu stopfen.

So Diablo 3 auf Normal ist mal durch nach 26 Stunden. Also ich fand es nicht zu kurz. Bin jetzt Level 33.

Der Endgegner war doch sehr mühsam, vorallem - macht man einen Fehler - sind gleich 20 Minuten Spielzeit fürn Hugo weil es keinen Speicherpunkt gibt.

Ob ich mir jetzt die restlichen Schwierigkeitsgrade antue, ka, so gefesselt hat es mich nicht wie zb Diablo 2. Spielt ihr eigentlich Alptraum Hölle und Inferno alleine oder nur mit einer Gruppe von Online Gamern? Ich stelle die Frage deshalb weil mich die Verteilung von Items interesiert: wer bekommt diese bei mehreren Online Spielern? Der, der zuerst draufdrückt oder wie sieht das aus?

es macht schon sinn mit mehreren zu spielen denn der loot wird nicht geteilt sondern jeder sieht seinen eigenen loot. habe das erste mal zu 2. durchgespielt und so kann man sich immer unterstützen,.

satzberger schrieb:
Der Endgegner war doch sehr mühsam, vorallem - macht man einen Fehler - sind gleich 20 Minuten Spielzeit fürn Hugo weil es keinen Speicherpunkt gibt.

Bei welchem denn? Ich erinner mich jetzt an keinen Endgegner, wo nicht direkt davor n Speicherpunkt/Teleport-Wegpunkt war.

Genau da gibts ja 3 Phasen...

Habt ihr irgendwelche Tipps für die nächste Schwierigkeitsstufe? Bin schon in den ersten 10 Minuten 2 mal gestorben (beim Start) und das kann es ja nicht sein... (sprich Alptraum)

Zurück
Oben