Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hätte da eine Frage: seit ihr beim ersten Mal durchspielen (Normal) auch gestorben? Ich schon ein paar Mal und wenn ich jetzt schon sterbe, dann möchte ich micht wissen, wie die nächsten Schwierigkeitsgrade sind.

Welche Klasse bis du denn?

Mein aller erster Char nen Hexendoktor ist schon anfang Akt 2 immer gestorben, der hatte nichtmal 30dps und nix ging, da bin ich dann leider dem AH verfallen :/

Ich bin jetzt mit dem Barbar unterwegs und scheitere dauernd an dieem Akt 3 Monster der diese gelbe Sache auskotzt.

Aber selbst bei Normal keine Chance. Mein Helfer ist sowieso der Witz.

Also auf normal bin ich nie gestorben, aber es zieht bei Akt 3 und 4 spürbar an. Von daher echt keine Schande, die Gegner solltest du ab da nur etwas ernster nehmen und lieber vorsichtiger spielen.

ich spiele einen barbar und hatte auf normal keine großen probleme. auch alptraum ging bisher eigtl, aber akt 4 stehe ich plötzlich da und scheitere bereits an den ersten gegnern und laufe quasi gegen eine wande. frage mich grad echt, was ich falsch mache. bislang keine probleme gehabt, aber akt 4 auf alptraum plötzlich ...

Tommse schrieb:
Es führt kein Weg um Ausrüstung aus dem AH.:deal:

ja das stimmt, aber selbst jetzt mit Ausrüstung ausm AH ist mein Dämonenjäger auf Level 54 ein ziemlicher Lulu und geht sofort drauf, nur im Team und auf Distanz ist ein längeres Überleben drin .. Akt II auf Hölle ....

Ich bin jetzt auf Alptraum mit Level 50 durch mit meinem Barbar hatte keine größeren Probleme. Akt 2 war am schwersten für mich.

Im Auktionshaus habe ich auch noch nichts gekauft und werde das auch in Zukunft nicht machen :)

Gesehen haben musst du es sowieso mal. :D
Erst da findet man auch wirklich tolle Dinge (bzw. schon auf Hölle…).

Zurück
Oben