Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Vor Release wollten die meisten am besten gar kein AH und jetzt wird gemosert das es da nix anständiges mehr gibt, ist schon ihrgendwie lustig.

Einerseits solls so sein wie D2 andere seits haben viele wohl keine Lust Wochen lang zu farmen.
Das funktioniert einfach nicht.

Hantaywee schrieb:
Vor Release wollten die meisten am besten gar kein AH und jetzt wird gemosert das es da nix anständiges mehr gibt, ist schon ihrgendwie lustig.

Einerseits solls so sein wie D2 andere seits haben viele wohl keine Lust Wochen lang zu farmen.

Mir gehts eher um die Balance bei Leveln, ich will das Spiel schaffen, mit den Items dich ich im Game finde und nicht erst 2stunden in AH alles durchstöbern.. :)

Hantaywee schrieb:

Es gibt aber nunmal das AH und RMAH. Und wenn die Drops Null motivierend sind wird man eben dahingedrängt. Diablo Inferno Kill mit 5er Nefa Buff, ein gelber Drop, lvl 52 Hose. Für 1K an nen Händler verkaufen, 50K Repkosten bezahlen. Happy farming sag ich da mal. Geschweige denn dass man überhaupt nicht zu Diablo Inferno kommen kann ohne das Ah. Ich hatte für meinen Barbaren 1 oder 2 Drops die ich anlegen konnte.

Nachdem was mir seit patch so an loot vor die Füße gefallen ist, denk ich das es mit langem!!! Farmen durchaus machbar ist.

Farmen an ner Stelle wo man oft stirbt ist auch kein Farmen so wie ich das verstehe, Farmen ist für mich an ner relativ sicheren Stelle, man will da ja positiv bei raus kommen.

Vielleicht lösch ich alle Chars und fang nochmal von Anfang an ohne AH :D

Glod schrieb:
Stimmt das, dass nach dem 1.0.3er nur noch total wenig Gold zu finden ist und man so noch mehr Richtung Echtgeld-Aktionshaus gedrängt wird?

Nein. Die Repkosten sind höher, aber wenn man Gebiete spielt, die man gut meistern kann, macht man enorm viel Gold, gerade wenn man auch Items verkauft. Da die Items besser geworden sind, kein Prob

@Glod aber insgesamt weniger Gold als früher da Kisten Vasen etc. generft wurden.

@Hantaywee

Auch wenn man kein einziges mal stirbt! hat man Repkosten von ca. 30K nach ner Stunde. Die Gegenstände verlieren einfach durch Hits haltbarkeit.

So ist es, gestern mit 2k gestartet nachts mit 1,x Millonen beendet. Plus bei zwei Chars ca. 7 Items verbessert.
Repkosten konnten mich nicht aufhalten Gold zu scheffeln.
Aber auf 30k komme ich nie ohne sterben, ehr auf max 7pro Stunde ohne Sterben.
Butcher run inkl schwärende Wälder und alle töten dort ca. 30min kostet knapp 3k

Bin jetzt grad Akt IV NM mit dem Barbar, Stufe 48 glaub ich. Hänge da grad. Wo würde sichs noch am ehesten lohnen zu farmen? Also XP und Items. Bis einschließlich Akt 3 gehts relativ flüssig. Akt 4 (~Mitte) eher Krampf.

Und bei wem ist es teurer, hab da keine großen unterschiede festgestellt zwischen Mönch und Zauberer.
Mein Mönch hat meiste ILVL 60-63 bis auf glaub ein 59er.
Find das aber komisch wenn das unterschieden ob Melee oder nicht.
Ich teste das jetzt gleich mal :D

Ich hab Jahre Everquest 1 gespielt da ist man rückwärts gelevelt beim Sterben und mußte seine Leiche holen um seine Sachen zurück zu bekommen, mich schockt eh nix :p

4567g einmal Sterben Mönch (fast alles ab 60+ Items)
2933g einmal Sterben Zauberer (viel unter 60 Items)

Denke liegt dann ehr an den Items als an der Klasse

Hab mich jeweils immer direkt hingestellt und ab gewartet.

Ich bin fast nur noch mit meinem Mönch unterwegs und hab keine Probleme mit den Kosten, ich kann ja auch nix dafür das es grad gut läuft bei mir :)

Hantaywee schrieb:
Hab immer Akt2 Magda oder Kull gekillt für XP; für Kull gibts die XP erst beim Abgeben^^
Wenn du gut klar kommst Akt 3 Bastion mit dem Gnom am ende.

Meinst du das erste Quest von Akt 3?

Edit: Wie komm ich denn da jetzt nochmal hin? Wenn ich das Quest auswählen will steht was von wegen Fortschritt wird überschrieben!?

Lokum schrieb:
@Glod aber insgesamt weniger Gold als früher da Kisten Vasen etc. generft wurden.

Das geht mir schon auf den Senkel, früher hab ich gerne alles zerstört, selbst wenn nicht viel Gold zu holen war. Aber jetzt ist ja quasi nix mehr drin in Fässern, Kisten etc.

Nee akt 3 die bresche in der festung - findet die bresche und dann durch bis zum gnom boss

Das bedeutet dein Aktuelle Q uest fängt hinterher wieder von Schritt 1 an, nix schlimmes^^

Hanta ich glaub du weißt nicht worauf ich hinaus möchte, wenn dich ein Mob haut bekommst automatisch Repkosten, auch ohne zu sterben. Und dein Mönch wird oder sollte öfter gehauen werden als dein Mage :D

Ahh dachte schon du meinst das wär vom Spiel aus das zbsp. Melee weniger zahlen um die nicht zu strafen, weil sie immer druff bekommt.

Lol bei mir gleicht sich das aus, Monk bekommt viele treffer, aber Zauberer stirbt mindestens doppelt so oft

Zurück
Oben