Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Delastevo schrieb:5 Euro Schrott? Was hast du denn verkauft? Weil 5€ ist schon ein guter Wert
@ Ache Jop Akt 2 lasse ich jetzt auch, finde da einfach kein guten Spot, mache z.Z. nur Butcher Runs und hoffe endlich mal auf eine 900 dps Waffe :/

Delastevo schrieb:Respekt, ich sollte auch mal anfangen mit Echt Geld, wobei ich das Schade finde, denn irgenxdwann stellt jeder nur noch seine Items für € rein und dann bringt das Gold Farmen nix mehr...
http://www.eurogamer.net/articles/2012-06-21-blizzard-offers-south-korean-diablo-3-players-a-full-refund-following-error-37-server-woeBlizzard has taken the drastic step of offering South Korean Diablo 3 players a full refund following the server woe that plagued the game's launch.
The decision comes after gamer complaints forced the South Korean government to launch an investigation into Blizzard's Seoul office.
[…]
Blizzard had resisted providing compensation, but South Korean consumer protection law guarantees a refund if there is a problem with a product that is not caused by the customer.
Blizzard said Diablo 3 players who are under level 40 can apply for a refund from 25th June to 3rd July.
Blizzard will accept returns from players less than level 20 within 14 days of purchase from now on. It appears players above level 40 will not be offered a refund.

Blackacidevil138 schrieb:Blizzard kann mich offiziell mal am Arsch lecken. Gerade eingeloggt. 4 mal gestorben. Repkosten von 23.000 Gold. Geschmunzelt. Ausgeloggt.
Im August kommt Torchlight. Bis dahin gibts Borderlands.![]()

)Blackacidevil138 schrieb:Blizzard kann mich offiziell mal am Arsch lecken. Gerade eingeloggt. 4 mal gestorben. Repkosten von 23.000 Gold. Geschmunzelt. Ausgeloggt.

Eventer schrieb:Ist schon lustig, wie se die Glas kanonen die sich durch sterben durch die rep kosten ficken wollen.
Eventer schrieb:Ist schon lustig, wie se die Glas kanonen die sich durch sterben durch die rep kosten ficken wollen. Nur das man damit auch alle anderen fickt die im nahkampf ohne gute Rüssi dann verrecken daran scheint keiner zu denken bei dem Verein.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen