Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Delastevo schrieb:
5 Euro Schrott? Was hast du denn verkauft? Weil 5€ ist schon ein guter Wert :)

@ Ache Jop Akt 2 lasse ich jetzt auch, finde da einfach kein guten Spot, mache z.Z. nur Butcher Runs und hoffe endlich mal auf eine 900 dps Waffe :/

Mache seit gestern auch nur Butcher runs mit meinem Mönch leider noch kein brauchbares Item bei rum gekommen, aber mein Zauberer der konnte ne Menge davon schon gebrauchen.
Wenigstens geht Butcher schnell und man stirbt normal nicht, in Akt 2 ist das ja durchaus drin...

Magda in Akt 2 dropped die was gelbes, 5x gemacht und nur blaue Items :klopf:
Butcher hatte eben einmal auch nur Blaue :skep:

Delastevo schrieb:
Respekt, ich sollte auch mal anfangen mit Echt Geld, wobei ich das Schade finde, denn irgenxdwann stellt jeder nur noch seine Items für € rein und dann bringt das Gold Farmen nix mehr...

Da hast du recht. Aber hier gehts am Ende um eine Menge Geld und ich verstehe jeden, der es lieber ins Echtgeld-AH stellt. Die Goldpreise werde so oder so immer höher, ob man da mitmacht oder nicht.

An dem Punkt hört es aber für mich auf nen Spiel zu sein. Wenn ich mich bei jedem drop fragen muss ob ich ihn selbst benutze oder lieber für 200€ eincashe, ist es für MICH mit dem Spielspass zuende.

Geld-Zurück-Aktion für Diablo 3-Spieler in Korea (Sofern der Charakter noch nicht Level 40 erreicht hat)
Blizzard has taken the drastic step of offering South Korean Diablo 3 players a full refund following the server woe that plagued the game's launch.

The decision comes after gamer complaints forced the South Korean government to launch an investigation into Blizzard's Seoul office.
[…]
Blizzard had resisted providing compensation, but South Korean consumer protection law guarantees a refund if there is a problem with a product that is not caused by the customer.

Blizzard said Diablo 3 players who are under level 40 can apply for a refund from 25th June to 3rd July.

Blizzard will accept returns from players less than level 20 within 14 days of purchase from now on. It appears players above level 40 will not be offered a refund.
http://www.eurogamer.net/articles/2012-06-21-blizzard-offers-south-korean-diablo-3-players-a-full-refund-following-error-37-server-woe

Blizzard kann mich offiziell mal am Arsch lecken. Gerade eingeloggt. 4 mal gestorben. Repkosten von 23.000 Gold. Geschmunzelt. Ausgeloggt.

Im August kommt Torchlight. Bis dahin gibts Borderlands. :kaffee:

Das Endgame (nennt man das hier so?) hat Blizzard ja wohl in allen Belangen verkackt :nein:
Echtgeld-Auktionshaus, (wohl eher) schlechtes Balancing, jetzt übertriebene Reperaturkosten,... :drunter:

Mich wirds nicht treffen, ich werde froh sein wenn ich Inferno überhaupt je sehe. Eher werde ich mit jeder Charakterklasse bis Hölle spielen, was schon genug Zeit kosten wird.
Es macht Spaß, aber ich habe Angst Richtung Level60 zu kommen da ich weiß, dass der Spielspaß dort für mich aufhören wird.

Auf Torchlight 2 freue ich mich aber auch ziemlich, das wird wohl wirklich einfach nur reiner Zockspaß werden :dhoch:

Wo treibst du dich immer rum?? Spielst doch auch nen Mönch?

Spiel seit patch wieder ohne Schild und läuft recht gut, aber der Mönch ist stark ausrüstungs abhängig, beim Zauberer zbsp kann man auch ohne gute Sachen noch so gut klar kommen das es zum Farmen reicht.

@mouseman
Keine Panik Akt1 Inf. ist kaum schwerer als Hölle Akt4.

Blackacidevil138 schrieb:
Blizzard kann mich offiziell mal am Arsch lecken. Gerade eingeloggt. 4 mal gestorben. Repkosten von 23.000 Gold. Geschmunzelt. Ausgeloggt.

Im August kommt Torchlight. Bis dahin gibts Borderlands. :kaffee:

Komm, gib nicht auf, :klopf:

Ist doch schön das es ein schweres Spiel ist, klar die ein oder anderen Dinge sind echt nicht gut gelöst. Denkt an Dark Souls, wie oft hat man denn da geflucht, ich wollte Dark Souls ja fast nach jedem Boss verkaufen (Ziegendemon :motz: )

Ändert ja nix daran. Ich hab 50k Gold in der Tasche. Ich mag garnicht daran denken wieviel ich zahlen muss wenn meine Rüssi komplett im Arsch ist. Außerdem hab ich beschissenes Equip.

Ich hab keine Lust mehr nen halben Tag Gold zu farmen um Abends dann nach bester Raidmanier Bossruns zu machen um Items zu bekommen. Irgendwie muss man die vollkommen Weltfremden Repkosten ja zahlen.

Durch die übertriebenen Repkosten hab ich weniger Gold zur Verfügung. Ergo kann ich mir auch keine Items im AH leisten. Das €AH kann sich Blizz wegen mir unter die Vorhaut jubeln. Da geh ich nicht ran.

Und die Preise im Gold-AH sind mittlerweile dermaßen lächerlich... davon will ich erst garnicht anfangen. Sobald ein Spiel in Arbeit ausartet ist es für mich gestorben. Blizzard hat das mit dem heutigen Patch erreicht.

Bis 1.0.4 gibts mit Sicherheit noch anderes zu zocken. Sollte sich die Situation dann nicht bessern... tja.

Erzählen einem, daß sie die Reparaturkosten erhöht haben um für besseres Balancing etc. zu sorgen aber irgendwie werde ich den Eindruck nicht los, daß sie damit nur das Echtgeld AH pushen wollen. Kotzt mich total an, selbst wenn ich Inferno nie sehen werde. :P

Richtig. Anders kann ichs mir nicht vorstellen. Kein Gold mehr? Kaufen Sie noch heute Gold im Echtgeldauktionshaus! 100.000 Gold für nur 4,99€!

Das ist genau das, was ich bzgl D3 wohl am meisten befürchtet habe. Das Blizzard keine Möglichkeit auslässt, um irgendwie an Geld reinzubekommen.
In dem Fall wäre eine monatliche Gebühr wohl sogar besser gewesen. Wobei die das von solchen Sachen, wie dem AH, wohl nicht abgehalten hätte.

Echt schade, dass die Einflüsse von Activision auf Blizzard doch so erheblich sind. :(

Mal ne andere Frage, denkt Ihr es hätte dieses "Diablo 3 " in seiner jetzigen Form auch gegeben wenn Blizzard noch immer völlig eigenständig wäre. Oder denkt ihr dass hier eine Mentalität zu Blizzard übergeschwappt ist.

Imo hatte Blizzard eigentlich für mich immer den Ruf mitunter am meisten von allen Studios FÜR die Spieler zu arbeiten.

Ist schon lustig, wie se die Glas kanonen die sich durch sterben durch die rep kosten ficken wollen. Nur das man damit auch alle anderen fickt die im nahkampf ohne gute Rüssi dann verrecken daran scheint keiner zu denken bei dem Verein.

Eventer schrieb:
Ist schon lustig, wie se die Glas kanonen die sich durch sterben durch die rep kosten ficken wollen.

fry_bigger.jpg

Eventer schrieb:
Ist schon lustig, wie se die Glas kanonen die sich durch sterben durch die rep kosten ficken wollen. Nur das man damit auch alle anderen fickt die im nahkampf ohne gute Rüssi dann verrecken daran scheint keiner zu denken bei dem Verein.

Da man jetzt ja auch im Akt 1 theoretisch gutes Gear bekommen kann, muss man sich ja nicht mehr durchsterben...

Zurück
Oben