Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab mal gelesen 1te Waffe gibt den schaden 2te Waffe die states plus 15% Speed, aber keine Ahnung.

nicht offiziel Patchnotes 1.03
http://d3db.com/news/id/268-datamined-10310057-patch-notes-unofficial/

Unofficial Patch 1.0.3.10057 Changes
Changes that aren't uncoverable through the data files like the Inferno re-tooling, repair costs and drop rate updates are NOT listed below, but WILL be in the patch! For a full explanation of non-technical changes that will be in the patch, please refer to the 1.0.3 design preview posted last week.

Skills
The only changes to the Witch Doctor and Monk were rewording or fixing typos for clarification / readability.

Barbarian
​Overpower
Crushing Advance
The tooltip has been updated to indicate that it redirects ranged damage in addition to melee now.

Relentless
Rather than skills costing no fury, they now cost 75% less fury.

Weapon Throw
Throwing Hammer
The tooltip has been updated to display the correct value of 1.5, it was previously rounding up to 2.

Demon Hunter
Cluster Arrow
Dazzling Arrow
The damage type is now Physical.

Grenades
Stun Grenades
The tooltip has been updated to display the correct value of 1.5, it was previously rounding up to 2.

Wizard
Meteor
Star Pact
The damage type is now Arcane.

Paralysis

Enchantress
​Mass Control
The range of this ability has been reduced from 15 to 8 yards.

Combat
Frenzied shrines have been updated to no longer provide a crit bonus.
Siegebreaker, Zoltun Kulle and Belial now have enrage timers and a new ability when they are enraged.

Items
The attack speed affix has been reduced significantly on all items. The following list outlines all of the previous values and new values for each affix level. This should give you a rough idea of how much IAS you should expect to lose.

UPDATE: IAS on Quivers appears to be unchanged, I checked a few (including Dead Man's Legacy) and they retained their pre 1.0.3 values.
Weapons
​Haste 1: Old: (2-3%) New: (2%)
Haste 2: Old: (4-5%) New: (2%)
Haste 3: Old: (6-7%) New: (2-3%)
Haste 4: Old: (8-9%) New: (2-3%)
Haste 5: Old: (10-11%) New: (3-4%)
Haste 6: Old: (12-13%) New: (3-4%)
Haste 7: Old: (14-15%) New: (5%)
Haste 8: Old: (16-17%) New: (6-7%)
Haste 9: Old: (18-19%) New: (8-9%)
Haste 10: Old: (20-25%) New: (10-11%)

Other Types (Rings, Amulet, Gloves, Legendaries)
Haste 1: Old: (2-3%) New: (2%)
Haste 2: Old: (4-5%) New: (2-3%)
Haste 3: Old: (6-7%) New: (3-4%)
Haste 4: Old: (8-9%) New: (3-4%)
Haste 5: Old: (10-11%) New: (4-5%)
Haste 6: Old: (12-13%) New: (5-6%)
Haste 7: Old: (14-15%) New: (6-7%)
Haste 8: Old: (16-17%) New: (8-9%)

Crafting
Jeweler
Crafting fees for the following gems have been updated, in addition, the following combines only require 2 gems (down from 3). The crafting fees and gem requirements for levels above Flawless Square were not changed.
Flawless Square: 100g (previously 20,000g)
Square: 85g (previously 7,500g)
Radiant: 70g (previously 3,500g)
Perfect: 55g (previously 2,000g)
Flawless: 40g (previously 1,250g)
Normal: 25g (previously 750g)
Flawed: 10g (previously 500g)

Blacksmith
Crafting fees and reagent requirements for many recipes have been reduced. We've listed all of the new costs of the inferno recipes below (those that are learned outside of training). The Exalted Grand recipes have not changed in cost or material requirements.
Exalted: Behemoth, Doomcaster, Mythical Staff, Oni Blade, Phantom Bow, Sagaris, Slag Hammer, Zhezl
Now requires 42,036g, 23 Exquisite Essences, 3 Iridescent Tears, 7 Tome of Secrets
Down from 97,180g, 29 Exquisite Essences, 7 Iridescent Tears, 8 Tome of Secrets

Exalted: Conquest Sword, Crag Hammer, Dread Shield, Galraki, Golden Talon, Impellor, Massacre Axe, Orbit Stones, Piercer, Runic Quiver, Strike Wand, Unspeakable Thing
Now requires 40,680g, 20 Exquisite Essences, 3 Iridescent Tears, 6 Tome of Secrets
Down from 94,920g, 27 Exquisite Essences, 7 Iridescent Tears, 8 Tome of Secrets

Exalted: Pallium
Now requires 29,832g, 14 Exquisite Essences, 3 Iridescent Tears, 4 Tome of Secrets
Down from 49,720g, 14 Exquisite Essences, 3 Iridescent Tears, 4 Tome of Secrets

Exalted: Sovereign Mail, Sovereign Helm
Now requires 31,188g, 18 Exquisite Essences, 3 Iridescent Tears, 5 Tome of Secrets
Down from 51,980g, 18 Exquisite Essences, 3 Iridescent Tears, 5 Tome of Secrets

Exalted Fine: Behemoth, Doomcaster, Mythical Staff, Oni Blade, Phantom Bow, Sagaris, Slag Hammer, Zhezl
Now requires 59,768g, 32 Exquisite Essences, 4 Iridescent Tears, 10 Tome of Secrets
Down from 134,719g, 41 Exquisite Essences, 8 Iridescent Tears, 12 Tome of Secrets

Exalted Fine: Conquest Sword, Crag Hammer, Dread Shield, Flesh Ripper, Galraki, Golden Talon, Impellor, Massacre Axe, Orbit Stones, Piercer, Runic Quiver, Strike Wand, Unspeakable Thing
Now requires 57,840g, 29 Exquisite Essences, 4 Iridescent Tears, 8 Tome of Secrets
Down from 131,586g, 38 Exquisite Essences, 8 Iridescent Tears, 11 Tome of Secrets

Exalted Fine: Armplates, Heaven Strand, Pallium
Now requires 42,416g, 20 Exquisite Essences, 4 Iridescent Tears, 6 Tome of Secrets
Down from 68,926g, 20 Exquisite Essences, 4 Iridescent Tears, 6 Tome of Secrets

Exalted Fine: Sovereign Helm, Sovereign Mail, Sovereign Tassets
Now requires 44,344g, 25 Exquisite Essences, 4 Iridescent Tears, 7 Tome of Secrets
Down from 72,059g, 25 Exquisite Essences, 4 Iridescent Tears, 7 Tome of Secrets

Exalted Fine: Sovereign Greaves, Sovereign Vambraces
Now requires 42,416g, 20 Exquisite Essences, 4 Iridescent Tears, 6 Tome of Secrets
Down from 68,926g, 20 Exquisite Essences, 4 Iridescent Tears, 6 Tome of Secrets

Achievements
A new feat of strength has been added for adding the World of Warcraft: Mists of Pandaria Collector's Edition to your Battle.net account. The achievement awards a sigil and accent for your banner.

Ich bin momentan im zweiten Akt auf Alptraum, meine Zauberin ist Level 41. Das Spiel an sich macht schon Spaß, nur so langsam bin ich gefrustet was die Drops angeht. Ich finde wirklich nur Schrott. Zwischengegner und gelbe Gegner ließen bei mir im zweiten Akt immer nur blaues Zeugs droppen das ich nicht ansatzweise gebrauchen kann. In Alptraum sowieso erst 2-3 gelbe Sachen gefunden, davon eine Schulterplatte die miese Werte hatte und 2 Köcher (für mich als Zauberin der absolute Wahnsinn^^).

Seit Akt 4 auf normal habe ich nur eine einzige Waffe gefunden, die meinen Schaden um 10 erhöht hat. Das war ein blaues Schwert mit 50dps plus 20 Intelligenz :ugly:

Gestern habe ich mir im Auktionshaus dann für 1000 Gold eine Waffe gekauft, die meinen Gesamtschaden von 600 auf 1003 erhöht hat. Hoffentlich geht das nicht so weiter, sonst macht mir das Spiel nicht mehr lange Spaß.
Es muss ja nicht sein, dass ich dauernd was finde. Aber es ist haarsträubend, dass 90% meiner blauen und gelben Sachen Köcher sind. Das kann einfach nicht angehen. Ich habe gestern sogar eine blaue Waffe gedunden mit einem einstelligen(!) DPS-Wert :nein:
Ich habe momentan seit ca. 15 (von 37) Spielstunden nichts mehr gefunden was meiner wirklich Zauberin hilft. Nur Fikka hat mir 2-3 Sachen überlassen die mich vorwärts brachten.

Man merkt, ich bin momentan recht gefrustet :oops: Ja, das Spiel ist ein Farmspiel. Aber wenn ich quasi in der zweiten Hälfe meiner bisherigen Zockzeit des Spiels absolut nichts mehr gefunden habe, dann frustet das gewaltig, und unfair wirds dann irgendwann auch. Ich weiß nicht wie das weitergehen soll, denn so werde ich mich in Zukunft ausschließlich im Auktionshaus ausrüsten können. Und wenn es nach Blizzard geht, sogar im Echtgeld-AH. Nein, ohne mich :drunter:

Spiel einfach mal ne andere Klasse, Barbar z.b., der macht ne Menge Spaß.

Ich vermeide deine Problematik indem ich alle Klassen querbet spiele und die guten Items in die Truhe werfe. Ist natürlich auch einiges an Arbeit, erst gestern hab ich 1-2 Stunden damit verbracht meine Truhe aufzuräumen. :D

Aber dadurch ist jeder meiner Charaktere recht gut ausgestattet für sein Level. Der aktuell Stärkste prescht dann immer vor und farmt für die anderen. :D

Dazu fehlt mir halt einfach die Zeit um ehrlich zu sein :I

Ich werde die anderen Klasse schon auch noch spielen, nur eben eher nacheinander. Sonst würde ich in einer Woche immer einen Level schaffen und müsste demnach auch eine Woche lang immer den selben Abschnitt spielen :ugly:

@IAS Nerf (sollte der wirklich so stark ausfallen wie da steht)
Wie kommt Blizzard eigentlich auf die Idee, jetzt noch Item-Stats zu nerfen? In jedem anderen Spiel wäre das IMO kein Problem, aber haben die irgendwie vergessen, dass sie so etwas wie ein Echtgeld-AH in ihr Spiel gepackt haben? Nicht wenige Leute werden schon weiß ich wie viel Geld in top IAS (increased attack speed) Items gesteckt haben, die jetzt teils einfach mal schwächer werden, als evtl. günstigere andere Sachen.

@Drops/Dropraten/Qualität
Das war in D2 eigentlich auch nicht anders als jetzt. :P

Das sollen sie von mir aus auch schön so lassen, sonst hat man ja noch schneller seinen Char perfekt equipped und die Langzeitmotivation sinkt noch schneller.

MouseMan schrieb:
Ich bin momentan im zweiten Akt auf Alptraum, meine Zauberin ist Level 41. Das Spiel an sich macht schon Spaß, nur so langsam bin ich gefrustet was die Drops angeht. Ich finde wirklich nur Schrott. Zwischengegner und gelbe Gegner ließen bei mir im zweiten Akt immer nur blaues Zeugs droppen das ich nicht ansatzweise gebrauchen kann. In Alptraum sowieso erst 2-3 gelbe Sachen gefunden, davon eine Schulterplatte die miese Werte hatte und 2 Köcher (für mich als Zauberin der absolute Wahnsinn^^).

Seit Akt 4 auf normal habe ich nur eine einzige Waffe gefunden, die meinen Schaden um 10 erhöht hat. Das war ein blaues Schwert mit 50dps plus 20 Intelligenz :ugly:

Gestern habe ich mir im Auktionshaus dann für 1000 Gold eine Waffe gekauft, die meinen Gesamtschaden von 600 auf 1003 erhöht hat. Hoffentlich geht das nicht so weiter, sonst macht mir das Spiel nicht mehr lange Spaß.
Es muss ja nicht sein, dass ich dauernd was finde. Aber es ist haarsträubend, dass 90% meiner blauen und gelben Sachen Köcher sind. Das kann einfach nicht angehen. Ich habe gestern sogar eine blaue Waffe gedunden mit einem einstelligen(!) DPS-Wert :nein:
Ich habe momentan seit ca. 15 (von 37) Spielstunden nichts mehr gefunden was meiner wirklich Zauberin hilft. Nur Fikka hat mir 2-3 Sachen überlassen die mich vorwärts brachten.

Man merkt, ich bin momentan recht gefrustet :oops: Ja, das Spiel ist ein Farmspiel. Aber wenn ich quasi in der zweiten Hälfe meiner bisherigen Zockzeit des Spiels absolut nichts mehr gefunden habe, dann frustet das gewaltig, und unfair wirds dann irgendwann auch. Ich weiß nicht wie das weitergehen soll, denn so werde ich mich in Zukunft ausschließlich im Auktionshaus ausrüsten können. Und wenn es nach Blizzard geht, sogar im Echtgeld-AH. Nein, ohne mich :drunter:

Adde mich wenn du magst, hab grad geschaut, hab noch ein paar teile für dein level wo meine Zaubererin raus gewachsen ist^^

Hantaywee#2997

Mir ist heut was Grünes gedroped, war voll aufregend, weils erstemal....naja....150 Stunden........:hurra:......:sabber:......:skep:.....

Lord_Zero_00 schrieb:
@IAS Nerf (sollte der wirklich so stark ausfallen wie da steht)
Wie kommt Blizzard eigentlich auf die Idee, jetzt noch Item-Stats zu nerfen? In jedem anderen Spiel wäre das IMO kein Problem, aber haben die irgendwie vergessen, dass sie so etwas wie ein Echtgeld-AH in ihr Spiel gepackt haben? Nicht wenige Leute werden schon weiß ich wie viel Geld in top IAS (increased attack speed) Items gesteckt haben, die jetzt teils einfach mal schwächer werden, als evtl. günstigere andere Sachen.

Das sollen sie von mir aus auch schön so lassen, sonst hat man ja noch schneller seinen Char perfekt equipped und die Langzeitmotivation sinkt noch schneller.

IAS ist zZ einfach masslos überpowert, so dass jede andere Stat einfach nur dagegen abstinkt. Deshalb darf man sich halt nicht wundern dass das gefixt wird. Und die Leute die" viel Geld" reingesteckt haben wissen das auch, schliesslich ist schon seit Wochen bekannt, dass da was unternommen wird.

Wobei das ja von den Stats denkbar schlecht ist, nichtmal Int etc drauf. Diese variablen Stats nerven, hat man mal was tolles gefunden, ists in seinem Fall jetzt trotzdem nicht tragbar.

@kaffiQ
Und das wusste Blizzard nicht schon vorher? In D2 war übrigens IAS auch krass und wurde nicht generft. Und wieso darf es allgemein eigentlich keinen besten Stat mehr geben? Ist ja nicht so, als das man durch das jetzige IAS durch Inferno einfach mal so durchgeflutscht ist.

Bzgl. das es bekannt ist. Ich bezweifle das die Masse weiß, dass irgendwo auf der Blizzard Webseite was über kommende Änderungen steht.

Lord_Zero_00 schrieb:
@kaffiQ
Und das wusste Blizzard nicht schon vorher? In D2 war übrigens IAS auch krass und wurde nicht generft. Und wieso darf es allgemein eigentlich keinen besten Stat mehr geben? Ist ja nicht so, als das man durch das jetzige IAS durch Inferno einfach mal so durchgeflutscht ist.

Sie passen aber Inferno an und wenn das im Stil von Akt 1 passiert, würde man da durchrutschen. Denn Akt 1 war nach der Änderung ein ziemlicher Witz (im Vergleich)

Die Masse wird auch nicht von den änderungen betroffen sein, die Leute die es nicht wissen sind zu 90% noch nicht in Inferno angekommen. Es spricht nix gegen ein bestes Stat, aber wenn dieses dann so gut ist, dass es alles andere locker in den Schatten stellt, ist das einfach nur schlechtes Design und so sicher nicht beabsichtig. Wieso weshalb das nicht von Anfang an geändert wurde k.A., so wie es immer wieder Sachen ins Spiel schaffen, wo sich schon nach 2 Tage gefragt wird: Wieso ist das keinem in der Beta aufgefallen.

Lord_Zero_00 schrieb:

Naja stimmt so nicht, dein Char ist Akt für Akt mitgewachsen, was in D3 nicht der Fall ist.
Ich will einfach nur bessere Items haben. Keine Oberhammer, ich will ordentlich Beute wenn ich die Bosse zum erstenmal töten...und nicht so ein Blauenschwachsinn 10lvl unter mir. Da bleibt nur ein gang ins AH und das macht das Sammeln irgendwie kaputt.
Ich kloppe gerne 10mal den gleichen boss um, aber ich hätte auch gerne eine Belohnung. Leider ist das nicht der Fall...

Zurück
Oben