Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Und vor allem ist Starcraft 2 nie ein Fehler!

Ein richtig tolles Spiel dass du da in Aussicht hast! :)

Was genau geht eigentlich verloren wenn man in den Optionen auf "verringerte Spezialeffekte" geht?

Mein Notebook ruckelt leicht mit allen Einstellungen auf max.

Hab nun testweise mal diese Einstellung versucht und nun läuft es völlig flüssig. Aber ich seh keinen unterschied :skep:

Ich hab gestern nochmal kurz reingeschaut. Aber ja, mir gehts ähnlich. Hab jetzt rund 100 Stunden gespielt.

Naja, spiel ich halt wieder BF3 bis mal ordentliche Patches bzw Content nachkommt.

Blackacidevil138 schrieb:
Gestern nen 6er Neph-Buff gehabt mit meinem Monk. "Server shutting down for maintenance". :nein:

? immer diese Geheimsprache

Ich hab gesteren ne geile Runde mit mouseman gezockt und als wir dann kurz vor 2 Uhr Schluß gemacht haben, wurde einige Augenblicke später der Server runtergefahren, ich konnte noch nicht einmal mehr einen anderen Char mit neuen Items ausstatten. Knappe Sache das. :D

Hier mal was zu lachen:

haha.png

:lol:

Man muss sich halt der Kundschaft anpassen. :D
Wenn man bedenkt, was z.B. bei eBay für Idioten rumlaufen, dann könnte man auch bei D3 einige gute Geschäft mit "Schrott" machen. :ugly:

flexx schrieb:
:grins:

Hab echt die Lust völlig verloren an Diablo 3… Schon seit ein paar Tagen/Wochen… :(

Es ist halt das Loot System bzw. alles was damit verknüpft ist. Man macht halt nicht mehr stunden Lang Mephisto Runs und freut sich bei jedem goldenen unid. Man tötet sich so durch die massen und weiss wenn da jetzt was goldenes droppt, ist es mit 75%iger wahrscheinlichkeit wertlos. Wenn nicht müssen die zufällig bestimmten werte erstmal gut sein. Man kann also einfach prinzipiell bei jedem drop nur hoffen und sich nicht einfach mal freuen, wenn überhaupt mal was kommt versteht sich. Das System war mir von anfang an nicht ganz recht.

Aber egal, mir machts immernoch Spaß was aber auch daran liegt das ich kaum Zeit hab es zu spielen und es in kleinen Dosen noch keine Abnutzungserscheinungen hat.

Zurück
Oben