Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann man wohl richtig gut Geld machen, was?
Kann den Patch nicht installieren, anscheinen ist ein mpq-File korrupt. Was tun?:staun:

Ok, gelöst: Einfach das File im Updates-Ordner löschen.

Man kann richtig gut Geld machen, allerdings nicht übers Echtgeld-AH. Dort gibt es eine Höchstgrenze von 250 pro Item und man zahlt heftige Gebühren wegen Paypal.

Klar, ist immer noch viel Geld, allerdings ist die Gewinnspanne bei Ebay deutlich höher :D

Der_Geächtete schrieb:
Belial hat mich gestern aber auch wieder genervt.

Für mich mit der beschissenste Boss durch seinen Säureregen oder was der da abläst.

Ich weich immer allem aus. Seine physischen Angriffe sind gar kein Problem.

Auch kann ich ihm gut Schaden zufügen. Und dann passiert es immer wieder kurz vor Schluss dass mich zwei seiner Säure Angriffe hintereinander treffen sodass ich mich dazwischen nicht heilen kann. und mit zwei Treffern ist mein Char eben übern Jordan.

Bei mir dasselbe ... 2 Treffer hintereinander und mein Charakter ist hin ... ziemlich beschissen ...

Reaver schrieb:
Gerade hat Chris von Game One getwittert dass gestern 20:07 Uhr jemand bei ebay ein 1h Schwert für 705€ verkauft hat... :nein:

Finde ich jetzt nicht schlimm, manche haben einfach das nötige Kleingeld oder für andere ist zocken, speziell Diablo 3, Ihr Hobby.
Manche kaufen sich ein Fahrrad für 700€ andere haben keine Sportlichen Hobbys und Investieren halt in Online Zocken.
Ich würde das auch machen, aber meine Vernunft sagt mir eh, Investiere dein Geld in andere Hobbys :)

Good God schrieb:
Der_Geächtete schrieb:
Belial hat mich gestern aber auch wieder genervt.

Für mich mit der beschissenste Boss durch seinen Säureregen oder was der da abläst.

Ich weich immer allem aus. Seine physischen Angriffe sind gar kein Problem.

Auch kann ich ihm gut Schaden zufügen. Und dann passiert es immer wieder kurz vor Schluss dass mich zwei seiner Säure Angriffe hintereinander treffen sodass ich mich dazwischen nicht heilen kann. und mit zwei Treffern ist mein Char eben übern Jordan.

Bei mir dasselbe ... 2 Treffer hintereinander und mein Charakter ist hin ... ziemlich beschissen ...

Was spielst du für ne Klasse?

Hast ne Herangehensweise gefunden? ich bin seither nicht mehr zum spielen gekommen.

Ja, Sie finden es höchst bedauerlich dass sich das Spiel gut verkauft und haben versprochen dass nächste Spiel so beschissen zu gestalten dass es niemand haben will und somit immer genügend Exemplare verfügbar sind.

Das ist echt lächerlich, dass Blizzard nicht für Nachschub sorgt. Es ist in den Läden ja nicht so, dass ständig neue Spiele reinkommen und die sofort verkauft werden. Nein, es ist eher so, dass einfach nichts geliefert wird, und das über Wochen!

Die wollen einfach die unverschämt teure Ladenversion verkaufen, an der sie sicherlich das zehnfache der Ladenversion verdienen :kaffee:

Na gut, dann halt Lvl 63 erst in Akt 1 Inferno. Aber Level 62 Items sind schon deutlich über dem, was vorher dort gedropped ist, müsste ja dann der alte Akt 2 Inferno Kram sein

Aber was hilft es wenn ein Level 60 Gegenstand auf Hölle droppt der gerade einmal 400 Schaden macht, also ist es völlig egal wenn sie die Droppchance erhöhen wenn nur Mist zu erben ist.

Ich bin im 2 Akt 7 Kapitel Iferno und bisher habe ich keinen einzigen selten Gegenstand erhalten der über 500 Schaden macht. Ich bin auch mit diesen Nephalem Buff (5) zum Butcher und da war nichts brauchbares zu erben, Sicher 3 Gelbe aber die sind alle zum vergessen.

Zurück
Oben