Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
AryloN schrieb:Mit 1.03 können diese teuren Items auch schon in Hölle Akt 3&4 droppen
Der_Geächtete schrieb:Belial hat mich gestern aber auch wieder genervt.
Für mich mit der beschissenste Boss durch seinen Säureregen oder was der da abläst.
Ich weich immer allem aus. Seine physischen Angriffe sind gar kein Problem.
Auch kann ich ihm gut Schaden zufügen. Und dann passiert es immer wieder kurz vor Schluss dass mich zwei seiner Säure Angriffe hintereinander treffen sodass ich mich dazwischen nicht heilen kann. und mit zwei Treffern ist mein Char eben übern Jordan.
Reaver schrieb:Gerade hat Chris von Game One getwittert dass gestern 20:07 Uhr jemand bei ebay ein 1h Schwert für 705€ verkauft hat...![]()
Good God schrieb:Der_Geächtete schrieb:Belial hat mich gestern aber auch wieder genervt.
Für mich mit der beschissenste Boss durch seinen Säureregen oder was der da abläst.
Ich weich immer allem aus. Seine physischen Angriffe sind gar kein Problem.
Auch kann ich ihm gut Schaden zufügen. Und dann passiert es immer wieder kurz vor Schluss dass mich zwei seiner Säure Angriffe hintereinander treffen sodass ich mich dazwischen nicht heilen kann. und mit zwei Treffern ist mein Char eben übern Jordan.
Bei mir dasselbe ... 2 Treffer hintereinander und mein Charakter ist hin ... ziemlich beschissen ...
Glod schrieb:Sagt mal, hat sich Blizzard inzwischen eigentlich mal zu den leeren Ladenregalen geäußert? Gestern wieder im MM geschaut und...nix.![]()

AryloN schrieb:Doch, alle Level 63 Items sind auch dort verfügbar, nur halt geringere Dropchance. Ist die höchste
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen