Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

MouseMan schrieb:Gestern tauchte in meinem Spiel plötzlich Fikka auf, ich war ganz perplex als sein Char plötzlich neben meinem Stand. Ich wusste gar nicht, dass andere da einfach so joinen können
Nun weiß ich aber, dass man das wohl abstellen kann^^
Das Spiel ist schon lustig wenn man zu zweit spielt, da ist ordentlich was los auf dem Bildschirm. Wir haben Diablo aus den Latschen gehauen und danach noch ein wenig den Anfang von "Alptraum" gespielt.
Das Beste ist jedoch, dass er mich so ein paarmal wiederbeleben konnte nachdem ich quasi einen 1Hit zum Tot abbekommen habe![]()

Hab es erst Minuten später bemerkt als ne Cutscene kamm und ich die Zeit fürs Inventar nutzte, ist sogar recht brauchbar für meinen Barbar. 
Blackacidevil138 schrieb:Ich hab noch nicht ein Crafting-Rezept gefunden.![]()
aLDi schrieb:Wann bekommt man eigentlich diese Foilants für Juwelier und Schmied?

Zerfikka schrieb:Was zum Teufel ist das schon wieder ?![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen