Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Belial ist sehr einfach, wenn man seinen Rythmus erstmal drin hat :)
Selbst Wiederbelebungen sind da kaum ein Problem.

Schau dir genau seine Angriffsmuster an.

Btw. (irgendwie passt das jetzt :ulgy: ) ist das erst seit Diablo 3 so schlimm, dass ständig irgendwelche Klugscheißer rumrennen? Gerade wieder mit jemanden gezockt, guckt nebenbei in mein Inventar und meint doch, wow, wie schwach meine Gegenstände doch seien. Der gleiche Typ verreckt hunderte Male auf Hell während ich keinerlei Probleme habe und locker und entspannt mit einer Hand zocken kann ohne heilen zu müssen.
Dann zeigt der mir irgendwelchen blauen Scheiß, wo das einzige Attribut eine Stärkeerhöhung ist die knapp besser ist als mein gelber Gegenstand mit locker 6 anderen guten Stats mehr, und sagt mir denn wie sehr das ein Barbar braucht.
Meine Herren, seit wann erzählt das Küken dem Adler was vom fliegen :fp:

Das hatte ich aber auch schon oft. Da wollte ich mal wem was schenken, und er hat es abgelehnt, weil auf seinem blauen 2! mehr Geschicklichkeit waren. Auf dem Item von mir waren aber richtig gute andere Stats.

Wieder etwas von WoW übernommen. Warum soll man auch die Items der anderen Leute sehen können? Kann man sich bei Duellen z.B. ja gar nicht mehr mit speziellen Items eindecken, ohne das es der Gegner sieht. :kaffee:

Gibt wieder ein paar lustige Bugs mit dem Patch, nach dem joinen haben alle im Game Archivements geschenkt bekommen. Z.B Schmied Level 5, Beutetruhe komplett ausgebaut... dabei bin ich beim Schmied gerade mal noobige Level 2:skep:

Gestern tauchte in meinem Spiel plötzlich Fikka auf, ich war ganz perplex als sein Char plötzlich neben meinem Stand. Ich wusste gar nicht, dass andere da einfach so joinen können :ugly:
Nun weiß ich aber, dass man das wohl abstellen kann^^

Das Spiel ist schon lustig wenn man zu zweit spielt, da ist ordentlich was los auf dem Bildschirm. Wir haben Diablo aus den Latschen gehauen und danach noch ein wenig den Anfang von "Alptraum" gespielt.
Das Beste ist jedoch, dass er mich so ein paarmal wiederbeleben konnte nachdem ich quasi einen 1Hit zum Tot abbekommen habe :gerri:

Belial hat mich gestern aber auch wieder genervt.

Für mich mit der beschissenste Boss durch seinen Säureregen oder was der da abläst.

Ich weich immer allem aus. Seine physischen Angriffe sind gar kein Problem.

Auch kann ich ihm gut Schaden zufügen. Und dann passiert es immer wieder kurz vor Schluss dass mich zwei seiner Säure Angriffe hintereinander treffen sodass ich mich dazwischen nicht heilen kann. und mit zwei Treffern ist mein Char eben übern Jordan.

Naja hilft ja nix. Werd ich mich heute noch ein Lvl nach oben arbeiten und shoppen gehen. mal sehen obs was hilft.

Im übrigen hätte ich liebend gerne die Möglichkeit einfach über nen Browser oder so ins Auktionshaus ein zu steigen.

Dachte mir schon öfter unterm arbeiten jetzt könnt ich schnell das ein oder andere suchen.

MouseMan schrieb:
Gestern tauchte in meinem Spiel plötzlich Fikka auf, ich war ganz perplex als sein Char plötzlich neben meinem Stand. Ich wusste gar nicht, dass andere da einfach so joinen können :ugly:
Nun weiß ich aber, dass man das wohl abstellen kann^^

Das Spiel ist schon lustig wenn man zu zweit spielt, da ist ordentlich was los auf dem Bildschirm. Wir haben Diablo aus den Latschen gehauen und danach noch ein wenig den Anfang von "Alptraum" gespielt.
Das Beste ist jedoch, dass er mich so ein paarmal wiederbeleben konnte nachdem ich quasi einen 1Hit zum Tot abbekommen habe :gerri:

In andere Spiele "eindringen" ist meine Spezialität. Leider hatte deine Zauberin nen Jungferngürtel an und den Schlüssel verlegt, beim nächsten mal bring ich Dietriche mit. :grins:

War für mich auch die 1. Koop Erfahrung und fand es schon ganz interessant, daß z.b. Diablo andere Attacken als im SP einsetzte. Den Boss vor Diablo empfand ich als schwerer, der hat mich sogar einmal mit 1-2 Schlägen aus den Latschen gehauen, dabei dachte ich, daß seit dem neuesten Patch, die Gegner nur mehr Hitpoints haben und nicht mehr Schaden machen im MP. Oder kommt das noch ?

Das man im Koop das Inventar des Mitspielers ansehen kann, finde ich recht nützlich wenn man seinen Kollega bessere Items zustecken will. :D

Wie kann man eigentlich Items im Chat anzeigen laßen, hab es gestern nicht rausfinden können.
Nach über 70 Stunden mein 1. Legendary gefunden. :hurra: Hab es erst Minuten später bemerkt als ne Cutscene kamm und ich die Zeit fürs Inventar nutzte, ist sogar recht brauchbar für meinen Barbar.
Danach auf Alptraum recht viele Juwelen- und Schmiedepläne in kurzer Zeit gesammelt, haben die da die Droprate erhöht ?

Chat aufmachen und shift linksklick müsste es sein zum posten von Items

Craftingrezepte hab ich ca 6 Stück bisher, aber nur ein gutes gelbes was 6 Randomattribute auf den Helm zaubert. Allerdings kostet ein Versuch 96k Gold und einiges an Rohmaterial.

Sind schon Items für 1500 Euro weggegangen.

Habe gerade mal etwas geshopped, Bogen mit fast 1000 DPS + 150 Geschick + 150 Vit für 22k :ugly:

Die Goldpreise für Waffen, die nicht zur absoluten Elite gehören, aber trotzdem ziemlich gut sind, sind echt im Keller. Dafür kostet 1200DPS + ein Vermögen, Athene hat gestern für 200 Mio + seine alte Waffe eine Armbrust gekauft.

Zurück
Oben