Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Paypack schrieb:
Also mehr Sinn macht Akt 1 Inferno kurz vor dem Skelletkönig da gibts ne Menge Gold in den Urnen aber meiner Meinung nach sollte der Goldbonus hoch sein.

Aber auch bei Hölle den da kannst mit deinem Charackter durchlaufen, hast bei keinen Champ wirklich Schwierigkeiten.

Das mit den Urnen ist doch nicht mehr so, leider.

Ja wurd weg gepatched, mein Zaubere war heut morgen beim Skelletkönig (hölle) kommt nur noch bei jeder 20sten rune mal 8 goldstücke.

Ab 1.03 lohnt sich ja wenigstens die Mühe Akt1 Inferno zu Farmen, wenn dann die mini change besteht was tolles zu looten, aber im moment ists die Mühe kaum wert.
Problem ist nur Inferno sterbe ich so oft und wenn das reparieren jetzt statt 5k 20-30k kosten wird, bekomme ich möglicherweise weniger gold zusammen als ich reinhole.

Wenns nur um Gold geht renn ich lieber durch Hölle da hat man immer 5fach nepha buff und stirbt nie, weniger ist das am ende, durch den hohen killspeed ,nicht als akt1 inferno.

Werde ich jetzt auch machen, Farme Gold und Items in Akt 3 und 4 Hölle...
Ich denke hier stehen die Chancen besser gute Items zu bekommen auch wenn die nicht gleich level 60 sind können die Stats gut sein... Ringe / Amulette z.B.
Auf Inferno Mitte / Ende Akt2 ist das einfach zu schwer.

Gestern gabs wohl wieder eine neue Möglichkeit, sich Millarden zu ergaunern. Blizzard sagt zwar, dem ist nicht so, aber die geben auch nicht zu, dass es auch nur einen Bot gibt :D

Aufjedenfall steht in den offiziellen Foren, dass möglicherweise gestern schon der Asien Server zurückgesetzt wurde. Farmen wird wohl bald nichts mehr bringen, da einfach zuviel Gold im Umlauf ist. Kommt Blizzard ja gelegen, so ist nur noch das Echtgeld-AH nützlich, da verdienen sie.

MouseMan schrieb:
Ich werde wirklich nie bis Inferno kommen. Meine Zauberin ist jetzt Level 30 und wohl am Ende des dritten Aktes im ersten Durchgang. Sie ist aber bestimmt schon 20 mal gestorben :ugly:
Viel aushalten tut sie nicht, dafür kann sie schon ordentlich austeilen. Aber eben einmal nicht aufgepasst und sie ist down^^
Ergo: Inferno werde ich niiieee sehen :lol:

Hab meine Zauberin gestern bis Level 25 gezockt, ist ordentlich am massakrieren und macht höllisch Spaß. Rein aus Neugier, wieviel Dmg macht deine ?

Selbst bei 2 Tagen würde ich durchdrehen, ist schon beschwerlich genug seine Chars alle durch den normalen SG zu bringen. :motz:

Wenn ich nur bisl Gold verliere, wäre es mir egal aber bloß nicht den Lvl Forschritt.

Hantaywee schrieb:
Zauberin ist sehr cool, bin von meiner auch angetan^^

Vor allem sieht die geil aus, den Zauberer mag ich überhaupt nicht, der hat so eine überhebliche Fresse. Die Zauberin sieht fast in jeder Ausrüstung elegant und anmutig aus. Hab schon etliche Screenshots gespeichert, komm aber nicht zum posten. :D

Das ist lustig am Release hatte ich mir nen Zauberer gemacht und bis 18 gespielt, dann hab dem sein gerede einfach nicht mehr ertragen^^
Schade find ich das weiblicher Mönch und Zaubererin fast immer den gleichen Text haben.

Ich spiel nicht alles gleichzeitig, überlege schon was als nächstes.
Hoffe meine Zaubererin wird heut oder spätestens morgen 60 :)
Hexendoktor, Barbar oder Demonenjäger hmmmm

So weit ich gelesen habe, wurden nur gedupte items gelöscht, das würd mich dann nur Betreffen wenn ich im AH ohne es zu wissen sowas gekauft habe.

Ich find meine Mönchin klasse inkl. optik und stimme^^

Beim Zaubere stört mich nicht die Stimme sondern sein "ich bin so g*il, schaut her, habt ihrs gesehen. nein, ach dann sag ichs euch halt noch 2-3 tausend mal" ;)

Zerfikka schrieb:
MouseMan schrieb:
Ich werde wirklich nie bis Inferno kommen. Meine Zauberin ist jetzt Level 30 und wohl am Ende des dritten Aktes im ersten Durchgang. Sie ist aber bestimmt schon 20 mal gestorben :ugly:
Viel aushalten tut sie nicht, dafür kann sie schon ordentlich austeilen. Aber eben einmal nicht aufgepasst und sie ist down^^
Ergo: Inferno werde ich niiieee sehen :lol:

Hab meine Zauberin gestern bis Level 25 gezockt, ist ordentlich am massakrieren und macht höllisch Spaß. Rein aus Neugier, wieviel Dmg macht deine ?

Meine macht jetzt 400 dmg/s, mit der aktiven Fähigkeit die ich immer verwende sind es momentan 470. Wie es bei Level 25 war weiß ich nimmer :oops:

Spaß macht es wirklich, vor allem wenn man ein Horde eher schwächerer Gegner sich gegenüberstehen hat, die fallen dann um wie die Schmeißfliegen :twisted:

Das ist doch schon gut, mein Mönch hatte nach dem 1. Durchlauf gerade mal 330 Dmg weil er nur gute Items für andere Klassen gefunden hat. Dafür macht die Zauberin bereits auf Lvl. 25 ~500 Dmg, mit Buff fast 600. Damit bratzt man alles nur noch so weg, selbst die Gelben und Bosse sind nur Kanonenfutter auf normal. :D

Wenn ich bereits bessere Juwelen schmieden könnte, wäre noch mehr drin. :D

Ich spiel die Klassen abwechselnd, sonst wäre mir zwischendurch der Platz in der Truhe ausgegangen. Ansonsten ist soviel Dmg auch gar nicht möglich, die hat Equip an welches der Mönch auf Level 30 gefunden hat. Oder man sucht das AH auf aber das ist für mich keine Option.
Außerdem bietet es viel Abwechslung wenn man jeden Abend eine andere Klasse spielt, man muß sich nur in den ersten Minuten umgewöhnen wenn man z.b am Vorabend den Barbar und dann den DH spielt. :P
Hab bereits 70 Stunden auf der Uhr, Mönch und Barbar auf normal durch, DH kurz davor und Zauberin, WD auf ~25.

Die totale Sucht, i love it. :waah:

Hui, ich hab nur dir Zauberin auf 30, sonst nichts :lol:

Wobei... von jeder anderen Klasse habe ich einen Charakter auf Level 10 vom Spielen mit dem Gästepass. Da muss ich aber trotzdem von der Story her überall von vorne anfangen, was eher langweilig ist mit einem Level10-Charakter :tip:
(Wird aber trotzdem gemacht :deal: )

Zurück
Oben