Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hyperman schrieb:
noch keine über 600 gefunden :(

meine beste Armbrust die ich bisher gefunden habe hatte 400 und ich spiele schon auf Inferno, musste auch übers AH gehen aber bis mitte Hölle konnte ich ohne AH spielen.

So ein Tauschthread wäre was tolles, aber wahrscheinlich will keiner die wirklich guten Waffen verschenken oder tauschen sondern nur im AH verkaufen damit er sich was besseres kaufen kann.

Ich komme einfach nicht über Akt 2 hinaus, bin jetzt mitte Akt2 Infenro und komme da einfach nicht gut weg... kann halt nicht lange laufwege machen in der dummen Kanalisation.
Brauche hier mal hilfe, jemand Stark genug, am besten ein Tank für diesen Bereich? Ich muss die Oase finden.

Also ich habe die Oase schon hinter mir war aber ein hartes Stück arbeit, aber wir waren eine Gruppe mit Barbar und 2 Hunter, wobei der Barbar wirklich nur ein Tank war und sehr viel ausgehalten hat und die 2 Hunter von hinten Schaden machen konnten. In der Oase mussten wir die Champion Gruppen ausweichen, einfach zuviele und dann gleich Mörser usw. Dein Hunter macht ja e 69000 Schaden da dürfte es eigentlich mit einen Tank nicht so schwer sein. Meiner Meinung nach sind die Fallen wichtig die den Gegner ein wenig aufhalten.

Ich werde wirklich nie bis Inferno kommen. Meine Zauberin ist jetzt Level 30 und wohl am Ende des dritten Aktes im ersten Durchgang. Sie ist aber bestimmt schon 20 mal gestorben :ugly:
Viel aushalten tut sie nicht, dafür kann sie schon ordentlich austeilen. Aber eben einmal nicht aufgepasst und sie ist down^^
Ergo: Inferno werde ich niiieee sehen :lol:

Wir könnten natürlich auch einen grausamen Pakt schließen und gemeinsam durch die Länder streifen...... Niemand wäre vor uns sicher.

Dazu noch Reaver? Marcello?

Vier Teufelsrecken zwischen Stufe 30-48.

Ganz Online Diablo würde vor uns erzittern :ulgy:

Delastevo schrieb:
Was macht eigentlich mehr Sinn, mit Magicfound von +85% Akt 4 Hölle zu farmen oder Akt1 Inferno für gute Item Drops?
60 fallen nur in Inferno?
Also mehr Sinn macht Akt 1 Inferno kurz vor dem Skelletkönig da gibts ne Menge Gold in den Urnen aber meiner Meinung nach sollte der Goldbonus hoch sein.

Aber auch bei Hölle den da kannst mit deinem Charackter durchlaufen, hast bei keinen Champ wirklich Schwierigkeiten.

Delastevo schrieb:
Was macht eigentlich mehr Sinn, mit Magicfound von +85% Akt 4 Hölle zu farmen oder Akt1 Inferno für gute Item Drops?
60 fallen nur in Inferno?

In Akt 1 droppt auch nur Grütze, da kannste dir die Mühe sparen. Sinnvoller ist mit Goldfind Gear zu grinden und das Zeug zu verkloppen um im AH dann was zu kaufen.

Zurück
Oben