Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Design - Vorschau auf Patch 1.0.3

... Um eine größere Zahl an Spielstilen zu fördern, Wechseln wir zu einer Beute-Philosophie, in der die besten Gegenstände des Spiels an vielen verschiedenen Stellen gefunden werden können. Wer also einem dreiminütigen Katz-und-Maus-Spiel in Akt IV das wiederholte Pullen von Elitehorden in Akt I vorzieht, wird dies nun tun können und dabei immer noch die Chance haben, die besten Gegenstände des Spiels zu erbeuten.....

:dhoch::dhoch::dhoch:

Ähm,... ich bin Demon Hunter auf Lvl 34 und steh grad vor Diablo.

Also außer um Gande winseln kann ich da grad nicht viel machne. Ich schaffe es mit ach und krach noch in die schattenwelt. dann is aber shcicht im schacht.

Habt Ihr tipps für mich!?

Hantaywee schrieb:

Die behandeln praktisch JEDEN Punkt er von den SPielern beanstandet wurde!

Langweiliges Loot

Schmied zu teuer

Spielebalance auf Inferno von Akt 1 zu Akt 2

Alles drinn

Die haben durchaus recht ordentlich Ihre Hausaufgaben gemacht.

Ich hatte ja persönlich durchaus die Angst Activision hätte sich da etwas zu sehr eingemischt und deswegen der Fokus aufs AH.

Laut dieser Aussage wird sich aber eigentlich in jedem Punkt der beanstandet wird darum gekümmert.

@Ächti

Mit Level 34 solltest du das doch locker schaffen auf normal. Viel in Bewegung bleiben, mußte ich mit meinem Mönch auch tun. Allzu schwer war der Kampf nicht, hat nur etwas länger gedauert als die übrigen Bosskämpfe.

Azreal schrieb:
gecko schrieb:
belial auf inferno down :D
war schon eine harte nuss..

jetzt kann ich erst wieder am SO weiterzocken.. will zock000rn :D

Was ist an Belial auf Inferno eigentlich so schwierig? Also, mal davon abgesehen, dass ich da noch lange nicht bin, stell ich mir andere Gegner viel schwieriger vor. Bei Belial kann man doch allen Angriffen gut ausweichen (zumindest als dh).

grad phase 3 war fuer mich als monk nich so leicht, entweder man weicht nonstop
seinen attacks aus oder macht dmg :P

Gerade jemand on von denen, die schon richtig gut equipped sind? Brauche Hilfe bei Butcher Inferno. Der verliert zwar schnell leben, packe ihn aber nicht allein :D Stehe direkt davor

Arylon#2174

Ok, Butcher war echt ziemlich leicht auf Inferno. Alleine bin ich zwar 5 mal verreckt, da es als Barbar wiedermal schwer war, aus dem Feuer zu kommen (wieso haben wir NUR Nachteile :D) Aber zu zweit gings echt ohne Probleme. Jedes Championspack ist schwerer

AryloN schrieb:
Ok, Butcher war echt ziemlich leicht auf Inferno. Alleine bin ich zwar 5 mal verreckt, da es als Barbar wiedermal schwer war, aus dem Feuer zu kommen (wieso haben wir NUR Nachteile :D) Aber zu zweit gings echt ohne Probleme. Jedes Championspack ist schwerer

Besorg dir ordentlich Resi und ne Waffe mit mächtig Lifeleech und du bleibst den Fight über komplett an einem Fleck. :P

Alles eine Frage des Geldes :D Habe recht viele Resis jetzt, aber die Ausrüstung weiter zu optimieren wird langsam teuer.

edit: die Ebayauktion mit dem Köcher ging auf über 120 Euro...

Hat einer mal ne taugliche Skillung für den Barbar? Hab den gerade mal wieder gezockt (~38 Akt 2 Alptraum) und es ist... ein Alptraum. Mit der Dämonenjägerin säge ich durch die Reihen und mit dem Barb hab ich teils schon bei größeren Mengen normaler Gegner bitterböse Probleme :staun: Items sind glaub ich auch kacke, ich mache viel weniger Schaden, als mit der DH und hab auch weniger Leben auf gleichem Level..

boah ich hab hier armschienen die mir +56 auf alle wiederstände geben. ich würde aber 1k dps und 1k leben verlieren... aber 250rüstung noch dazu... ich weiss nie was dann am ende sinnvoller ist... will auch keine glaskanone sein

Ruhrpottritter schrieb:
Trifft aber nur auf Monk und Barbar zu (evtl. Sorc).
Als Demonhunter ist jeder Punkt Resi/Vita (anstatt dafür DMG zu stacken) verschenkt.

naja aber soviel dps dass ich den butcher in 3-10 sek kille hab ich auch nicht... und ich würd schon gerne 1 fächer von ihm aushalten :ugly:

Als DH bleibst halt aus der Reichweite vom Fächer, und falls du doch mal so nah dran bist, machst Smoke Screen an. ;)

Wenn du nicht 10k Rüstung oä. als DH hast und ü. 35k HP, bist so oder so n One Hit von der Kette. ;)
Und um diese Werte zu erreichen, dazu dann noch Resistenzen, vernachlässigt man einfach viieeeel zu sehr seinen DMG.

Ab und zu erwischt der mich auch noch mit der Kette, aber entweder ich hab dann Glück und weich aus, oder lieg eben auch im Staub. :P

Zurück
Oben