Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Paypack schrieb:
Der_Geächtete schrieb:
flexx schrieb:
Die sind alles andere als gleich stark. Als Nahkämpfer ist man eigentlich auf Inferno verarscht. Akt 1 geht noch, weil da auch viele Mobs angepasst wurden. Aber ab Akt 2 ist da nicht mehr viel. Als Tank innert 3 Sekunden down… :lol:

ICh kann nur von zb diesem "athena" sprechen.

Der rusht da ja recht gut durch mit dem demonhunter.

Ja aber den seine Ausrüstung ist wahrscheinlich high end, dafür brauchst wahrscheinlich 50-100 Mill. an Gold :lol:

Was hat der Vogel eigentlich so für Equip? Hat der das jemals gezeigt?

Ich kann meinen Charakter aus dem Spiel mit dem Gästepass nicht fortsetzen. Ich fange quasi von vorne an, bin aber eben schon Stufe 10... Das ist doch ein großer Mist :nein:

MouseMan schrieb:
Ich kann meinen Charakter aus dem Spiel mit dem Gästepass nicht fortsetzen. Ich fange quasi von vorne an, bin aber eben schon Stufe 10... Das ist doch ein großer Mist :nein:

Das dauert doch nicht lange ;) Glaub die Gästepassleute haben auch nur untereinander gespielt etc, daher ist das getrennt

MouseMan schrieb:

:?

Das geht aber. Hab ich auch so gemacht. :)

AryloN schrieb:
Die Preise sind ja schon total eingebrochen, so langsam kommt zuviel aus Akt 3+4 Inferno. Für 20k bekommt man eine 700+! Dps Waffe, Einhand:ugly:

Naja eingebrochen nicht, es hat sich nur die Qualität der Items stark verbessert, wodurch 700 DPS Waffen an sich nichts besonderes mehr sind (anfangs waren Waffen mit 700 DPS noch auf Seite 1) zu kommen. Die Items auf den ersten Seiten sind dafür aktuell viel teurer.

btw Das Echtgeld-Auktionshaus wird wohl auch kein Misserfolg fü Blizz werden. Wenn ich mir da manche Sache bei ebay schon wieder anschaue.

http://www.ebay.de/itm/Diablo-3-D3-Legendary-Item-Dead-Mans-Legacy-Vermachtnis-toten-Mannes-EU-/120925220244?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item1c27b46d94 :ugly:

Ache schrieb:
Lord_Zero_00 schrieb:
Gestern erste mal Dia auf Interno zu 2. versucht. Ich glaub das wird noch ne Weile dauern, bis das in Richtung Kill geht. Übel :p

Ich hänge grad bei Rakanoth -_- . Wie habt ihr den gemacht?

Es hat ewig gedauert und irgendwann war der glückliche Versuch mal bei. Diese Adds sind ja so nervtötend dort (war theoretisch 1 Hit bei denen). Und genau davon hing der Kill auch ab. Die kamen so unregelmäßig in all den Trys die wir gemacht haben und beim Kill kamen sie halt irgendwie seltener. Toll war ja auch, dass wir schon relativ früh einen sehr guten Versuch hatten und plötzlich nen Kumpel einfach das Spiel gejoined hat (also Boss u.a. mehr HP). Am Ende hatte der Boss 5% Leben als wir gestorben sind. Was uns dieser unüberlegte Spielbeitritt insgesamt an Zeit und Nerven gekostet hat. :D

Mein Bruder spielt aktuell seinen Barbar auf max. Leben, Rüstung, Widerständen und ich mit meinem Witch Doctor mach den Schaden. Wenn ich nicht ständig kurz unsichtbar werden könnte und alle 90s auch verrecken darf (dank passiver Fähigkeit), wären wir noch nicht so weit.

Hantaywee schrieb:
Wäre mir aber zu wenig den Spielspaß daraus zu gewinnen, 5x Normal und das wars, grad wo normal beim zweiten mal schon ehr langweilig ist, mangelns jeglicher herrausvorderung.

Ich finde es schon interessant und spaßig, es mit jeder Klasse einmal durchzuspielen. Hab bisher den Monk auf 31, den Barbar auf 16 und den DH auf 20 gebracht und jeder spielt sich anders. Vor allem macht es mir mit den nachfolgenden Charakteren umso mehr Spaß, weil ich meine Truhe (schon ne 2. Truhe gekauft und voll erweitert, die 3. ist aber mit 200k recht teuer :ulgy: ) schon voller passender Items habe, die der Mönch mühselig eingesammelt hat. Ist halt ne gute Seele. :D
Anschließend entscheide ich mich für eine Klasse um die höheren SG anzugehen, vorzugsweise die spaßigste. Aber auch die Erfolgsaussichten sind für die Wahl entscheidend, ich merke selbst auf normal, wieviel einfacher es mit dem Dämonenjäger ist. Die zuvor lästigen Fernkämpfer machen mit dem keine Probleme mehr (z.b. die asigen Wespen).
Der DH hat zudem eine selten coole Synchronstimme und bringt seine Sprüche schön trocken rüber. In Kombination mit dem Schuft, kommt es da oft zu lustigen Dialogen. Der Schuft ist ebenfalls 1a synchronisiert, paßt perfekt.
Die Begleiterwahl machen ein erneutes Durchspielen für mich zusätzlich attraktiv, will mit jedem wenigstens einmal komplett durchrennen.

flexx schrieb:
MouseMan schrieb:

:?

Das geht aber. Hab ich auch so gemacht. :)

Stufe 10 ist doch schnell erreicht, mit dem 1. Char dauert es 2 Stunden, mit allen nachfolgenden max 1 Stunde. :D

Lord_Zero_00 schrieb:
btw Das Echtgeld-Auktionshaus wird wohl auch kein Misserfolg fü Blizz werden. Wenn ich mir da manche Sache bei ebay schon wieder anschaue.

http://www.ebay.de/itm/Diablo-3-D3-Legendary-Item-Dead-Mans-Legacy-Vermachtnis-toten-Mannes-EU-/120925220244?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item1c27b46d94 :ugly:

:lol: Wie kann man nur so bescheuert sein ?! :fp:

Lord_Zero_00 schrieb:
Es hat ewig gedauert und irgendwann war der glückliche Versuch mal bei. Diese Adds sind ja so nervtötend dort (war theoretisch 1 Hit bei denen). Und genau davon hing der Kill auch ab. Die kamen so unregelmäßig in all den Trys die wir gemacht haben und beim Kill kamen sie halt irgendwie seltener. Toll war ja auch, dass wir schon relativ früh einen sehr guten Versuch hatten und plötzlich nen Kumpel einfach das Spiel gejoined hat (also Boss u.a. mehr HP). Am Ende hatte der Boss 5% Leben als wir gestorben sind. Was uns dieser unüberlegte Spielbeitritt insgesamt an Zeit und Nerven gekostet hat. :D

Mein Bruder spielt aktuell seinen Barbar auf max. Leben, Rüstung, Widerständen und ich mit meinem Witch Doctor mach den Schaden. Wenn ich nicht ständig kurz unsichtbar werden könnte und alle 90s auch verrecken darf (dank passiver Fähigkeit), wären wir noch nicht so weit.
Hahaha das ist ja übel, so überraschungsjoiner sind immer ein riesen Spass. Die Patch Vorschau lässt ja eh darauf schliessen, dass alles etwas einfacher wird. Ich kann das nur begrüßen.

Les jetzt auch schon einige Kommentare, dass es nicht ganz koscher ist.
Die 100% Crit Damage und 250k erreicht er auch nur, weil er ja durch die passiven Skills den ersten Angriff mit dem Damage austeilen kann. Danach rast er vermutlich sofort auf 80k runter.

Zurück
Oben