Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin auch auf Inferno unterwegs Akt 1 bei der Spinne, habe gestern meinen Dämonen Jäger ein wenig umgeskillt und mache jetzt 25000 Schaden und habe 32000 Leben und durch neue Ausrüstung gewinne ich ca.700-100 Leben pro sec.
Aber kurz vor den Spinnen wo die zwei "Köpfe" zu besorgen sind und die bei den Säulen eingesetzt werden, da hatte ich keine Chance mehr bei den Elite /Champion und konnte nur abhauen. Also zwischen Skelletkönig und diesen Abschnitt macht der Schwierigkeitsgrad einen gewaltigen Sprung.

Aber ich muss sagen mir geht es wie Flex, da ist bei mir auch schon ein wenig die Luft raus, aber irgendwie habe ich dann doch wieder Lust aber wenn ich nichts brauchbares finde und nur Geld farmen muss dann kann mich das Spiel.

Der_Geächtete schrieb:
flexx schrieb:
Die sind alles andere als gleich stark. Als Nahkämpfer ist man eigentlich auf Inferno verarscht. Akt 1 geht noch, weil da auch viele Mobs angepasst wurden. Aber ab Akt 2 ist da nicht mehr viel. Als Tank innert 3 Sekunden down… :lol:

ICh kann nur von zb diesem "athena" sprechen.

Der rusht da ja recht gut durch mit dem demonhunter.

Ja aber den seine Ausrüstung ist wahrscheinlich high end, dafür brauchst wahrscheinlich 50-100 Mill. an Gold :lol:

Schwierigster punkt Akt1 Inferno war bei mir wenn man mit der Fähre übergesetzt hat da, muss man ja ne reihe mobs töten und dann spawnen 3 Blaue Dunklewächter oder so, die man für die Quest auch töten muss, bin das 30-40 mal gestorben und hab die nur geschafft nach ausloggen damit die per Zufall dann ja andere Fertigkeiten bekommen.

Bin nun Akt 1 Inferno bei der Spinnenhöhle und muss sagen, solangsam wirds eklig. Die gelben Spinnen da regenerieren Life wie nichts gutes und man stirbt so vor sich hin. Nervig

Akt 2 Hölle eben beendet :headbang: Meine Mieze schmeisst dank einem netten Itemdrop jetzt fast 11,2k Schaden raus....leider mag sie nicht wirklich einstecken :ugly:
Habe jetzt Frost Nova mit Kristallhaut getauscht. Auf Hölle brauch ich jetzt einfach mal was für die defensive. Mit Belial hatte ich komischerweise auf Hölle die wenigsten Probleme und hab sogar noch den Ausweicherfolg abgestaubt. Inferno möchte ich unbedingt noch sehen, bezweifle aber dass ich das alleine schaffe. Bei Champs sterb ich je nach Kombi ihrer Skills ein paar Tode..

Ich kann die Kritik nicht ganz nachvollziehen. Wenn die Items weniger zufällig kreiert würden (wie auch immer man sich das vorstellen soll), würde jeder schreien von wegen "Buuhuuuu, aber die Itemvielfalt WTF OMG Blizzard".
Klar ist es ärgerlich, dass man teilweise Items findet, die von den Stats einfach hinten und vorne nicht passen, aber hey... shit happens, Mund abputzen und weitermachen. Oder schauen, ob nicht ein anderer eigener Charakter das Item gut gebrauchen kann.

Das ist doch gerade das tolle an der Sache... "Oh ein Elite.. Down, Yes 2 Gelbe sind gedropt"
und jetzt kommt die große Hoffnung.
Ich finde das klasse, aber wie wir alle sind halt Legend. Items oder wirklcih tolle DPS Waffen eher selten bei Akt 1 Inferno, ich kenne nur wenige die wirklich auf Akt 4 sind.

das liegt nur an diesen scheiss wow kiddies ... das hat blizzard ja schon an der rand der lächerlichkeit getrieben.. 1h investieren und du hast deinen char aufm maximalen lvl voll mit dicken epics

hyperman schrieb:
das liegt nur an diesen scheiss wow kiddies ... das hat blizzard ja schon an der rand der lächerlichkeit getrieben.. 1h investieren und du hast deinen char aufm maximalen lvl voll mit dicken epics

Aus pruem Interesse, wie übertrieben ist der Satz?

Wie lange braucht man um in WoW einen mächtigen Char zu bekommen?

Einige Tage played time gehen sicher drauf bis Maxlevel. Ausrüstung halt je nach dem ob man in einer Gilde ist oder nicht, ganz soo leicht ist es aber sicher nicht (Stand von vor einem Jahr oder so mit dem letzten Add-on)

KaffiQ schrieb:
Einige Tage played time gehen sicher drauf bis Maxlevel. Ausrüstung halt je nach dem ob man in einer Gilde ist oder nicht, ganz soo leicht ist es aber sicher nicht (Stand von vor einem Jahr oder so mit dem letzten Add-on)

gibt sei dem addon nen knopf den man drückt und dann ist man mit 24 anderen im aktuellen raid und kann dort easy durchlaufen

Eventer schrieb:
http://www.computerbase.de/artikel/spiele/2012/kommentar-bezahlmodell-in-diablo-3/

Amen

Genau deswegen haße ich das Auktionshaus. Spieler werden dazu getrieben Gold und in Zukunft echtes Geld zu investieren um in Inferno bestehen zu können. Das hat schon einen bitteren Beigeschmack, wenn man fürchten muß, daß Blizzard die Drops manipuliert um später Geld mit Items zu verdienen. Würde mich auch nicht wundern, wenn die abgesehen von der Provision, selber Items verkaufen, natürlich nicht offiziell.

Daher werde ich, so weit zocken wie ich im SG komme und dann aufhören. An so einem Abzugssystgem beteilige ich mich nicht.

Ich habe den Artikel heute morgen auch gelesen und dort steht das niedergeschrieben was ich selber von dem ganzen Zeug rund um das Auktionshaus halte. Blizzard scheint mit voller Absicht den Fokus auf das (Echtgeld-)Auktionshaus als vollwertiger Teil des Spiels zu setzen :drunter:
Das behagt mir nicht und ich werde das auch nicht unterstützen. Ich habe deswegen auch schon überlegt, mein noch ungeöffnetes Diablo3 einfach zurückzuschicken...

Dann allerdings ist mir aufgefallen, dass dies wohl erst am dem Schwierigkeitsgrad "Inferno" voll gewichtig wird. Diesen werde ich wohl aber nie sehen, ich spiele dann wohl lieber mit mehreren Charakteren das Spiel durch. Das würde ich auch unabhängig vom Auktionshaus so machen.

Zerfikka schrieb:
Daher werde ich, so weit zocken wie ich im SG komme und dann aufhören. An so einem Abzugssystgem beteilige ich mich nicht.

Ich mich auch nicht, aber wie schon geschrieben ist das bei mir automatisch gegeben :gerri:

Wenn du aber nicht bis Inferno spielst, wirst du nicht einmal einen Bruchteil der Items zu sehen bekommen. Leider.

_Bis_ Inferno kann man sicher ohne AH kommen, je nach Klasse mehr oder weniger schwierig.

----

Wäre mir aber zu wenig den Spielspaß daraus zu gewinnen, 5x Normal und das wars, grad wo normal beim zweiten mal schon ehr langweilig ist, mangelns jeglicher herrausvorderung.

BitByter schrieb:
nein, weil es keine festendrop-kataloge gibt, wie bei wow. selbst die gleichen items (bspw. legendäre) unterscheiden sich von drop zu drop in den werten...

Was ja erstmal nichts heisst. Habe gelesen, in Akt 1 Inferno dropped Tier 15 (will mich darauf nun nicht festlegen :D), in 2 16 und in 3+4 17

Also müsste man ja nur wissen, zu welche Itemgruppe Windmacht gehört z.B

Oder ist ein und das selbe Item in verschiedenen Töpfen? Dann müsste man ja zumindest wissen, ab welchem es möglich ist

AryloN schrieb:
BitByter schrieb:
nein, weil es keine festendrop-kataloge gibt, wie bei wow. selbst die gleichen items (bspw. legendäre) unterscheiden sich von drop zu drop in den werten...

Was ja erstmal nichts heisst. Habe gelesen, in Akt 1 Inferno dropped Tier 15 (will mich darauf nun nicht festlegen :D), in 2 16 und in 3+4 17

Also müsste man ja nur wissen, zu welche Itemgruppe Windmacht gehört z.B

Oder ist ein und das selbe Item in verschiedenen Töpfen? Dann müsste man ja zumindest wissen, ab welchem es möglich ist

achso. ja, das wird gehen. ab patch 1.03 wird auch iom tooltip angezeigt, welchen lvl die items haben. afaik hat blizzard auch ne seite gebaut, wo du die itemlvl nachsehen kannst. was halt nicht geht ist, zu boss a zu laufen, weil der mit 10%iger wahrscheinlichkeit item b fallen lässt...
und dass die items vom akt und vom sg abhängen ist wohl tatsächlich so

Zurück
Oben