Ich bin auch auf Inferno unterwegs Akt 1 bei der Spinne, habe gestern meinen Dämonen Jäger ein wenig umgeskillt und mache jetzt 25000 Schaden und habe 32000 Leben und durch neue Ausrüstung gewinne ich ca.700-100 Leben pro sec.
Aber kurz vor den Spinnen wo die zwei "Köpfe" zu besorgen sind und die bei den Säulen eingesetzt werden, da hatte ich keine Chance mehr bei den Elite /Champion und konnte nur abhauen. Also zwischen Skelletkönig und diesen Abschnitt macht der Schwierigkeitsgrad einen gewaltigen Sprung.
Aber ich muss sagen mir geht es wie Flex, da ist bei mir auch schon ein wenig die Luft raus, aber irgendwie habe ich dann doch wieder Lust aber wenn ich nichts brauchbares finde und nur Geld farmen muss dann kann mich das Spiel.
Ja aber den seine Ausrüstung ist wahrscheinlich high end, dafür brauchst wahrscheinlich 50-100 Mill. an Gold
Aber kurz vor den Spinnen wo die zwei "Köpfe" zu besorgen sind und die bei den Säulen eingesetzt werden, da hatte ich keine Chance mehr bei den Elite /Champion und konnte nur abhauen. Also zwischen Skelletkönig und diesen Abschnitt macht der Schwierigkeitsgrad einen gewaltigen Sprung.
Aber ich muss sagen mir geht es wie Flex, da ist bei mir auch schon ein wenig die Luft raus, aber irgendwie habe ich dann doch wieder Lust aber wenn ich nichts brauchbares finde und nur Geld farmen muss dann kann mich das Spiel.
Der_Geächtete schrieb:flexx schrieb:Die sind alles andere als gleich stark. Als Nahkämpfer ist man eigentlich auf Inferno verarscht. Akt 1 geht noch, weil da auch viele Mobs angepasst wurden. Aber ab Akt 2 ist da nicht mehr viel. Als Tank innert 3 Sekunden down…![]()
ICh kann nur von zb diesem "athena" sprechen.
Der rusht da ja recht gut durch mit dem demonhunter.
Ja aber den seine Ausrüstung ist wahrscheinlich high end, dafür brauchst wahrscheinlich 50-100 Mill. an Gold

Meine Mieze schmeisst dank einem netten Itemdrop jetzt fast 11,2k Schaden raus....leider mag sie nicht wirklich einstecken