Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Delastevo schrieb:
Wie sieht es bei euch aus mit der Legendary Drop? Nach über 80 Std, Level 60 auf Inferno ende Akt1 immer noch nix bei mir :/

Hab bis jetzt auch nichts gefunden aber auf HC schon in Akt 3 auf normal, zwar nichts besonderes aber immerhin mal ein Legendary Item. Da finde ich auch mehr seltene Items.

Butt-Head schrieb:
Delastevo schrieb:
Wie sieht es bei euch aus mit der Legendary Drop? Nach über 80 Std, Level 60 auf Inferno ende Akt1 immer noch nix bei mir :/

Hab bis jetzt auch nichts gefunden aber auf HC schon in Akt 3 auf normal, zwar nichts besonderes aber immerhin mal ein Legendary Item. Da finde ich auch mehr seltene Items.

Habe zwei auf normal gefunden (ca. Stunde 10 und Stunde 20) - nix Besonderes, konnte ich schon damals nicht gebrauchen. Bis jetzt (ca. weitere 20 Stunden) habe ich aber nix mehr gefunden.

Der_Geächtete schrieb:

Wieso ?

Über den Preis haben wir noch nicht verhandelt, wer weiss vielleicht habe ich in meiner Schatzkiste auch ein Ding was er brauchen kann.

Gleich einmal eine Frage: Bei mir wollen immer Leute um Geld "Gold" verkaufen

Wie soll sowas funktionieren ?

MouseMan schrieb:
Mein Diablo3 wurde heute um 17:03 von Amazon versandt. Für den Feiertag übermorgen wird das wohl nicht mehr reichen :heul:

Mit Mousi spielen!??? :hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra:

Sagt mal, habt Ihr nicht auch Gewissensbisse wenn Ihr euch Items im AH besorgt!?

Ich finde das ist ein bisschen wie cheaten ;______;

Wenn mir aber jemand was schenken will ^^

Ich hätte hier für Spielanfänger glaube ich ne ganz nette Armbrust gefunden.

Wenn die wer will,...

Screenshot000.jpg

gecko schrieb:
belial auf inferno down :D
war schon eine harte nuss..

jetzt kann ich erst wieder am SO weiterzocken.. will zock000rn :D

Was ist an Belial auf Inferno eigentlich so schwierig? Also, mal davon abgesehen, dass ich da noch lange nicht bin, stell ich mir andere Gegner viel schwieriger vor. Bei Belial kann man doch allen Angriffen gut ausweichen (zumindest als dh).

Zurück
Oben