Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Delastevo schrieb:Wie sieht es bei euch aus mit der Legendary Drop? Nach über 80 Std, Level 60 auf Inferno ende Akt1 immer noch nix bei mir :/
Der_Geächtete schrieb:Kann man sich eigentlich gegenseitig Sachen schenken!?
Also könnte ich meine 750er Armbrust Payback schenken?
Butt-Head schrieb:Delastevo schrieb:Wie sieht es bei euch aus mit der Legendary Drop? Nach über 80 Std, Level 60 auf Inferno ende Akt1 immer noch nix bei mir :/
Hab bis jetzt auch nichts gefunden aber auf HC schon in Akt 3 auf normal, zwar nichts besonderes aber immerhin mal ein Legendary Item. Da finde ich auch mehr seltene Items.
Delastevo schrieb:Wenn ich zuhause bin schau ich mal was die genau hat, habe aber auch paar gute gefunden. Ich Schreibe die dann hier rein.
Der_Geächtete schrieb:Schnorrer!
^^
MouseMan schrieb:Mein Diablo3 wurde heute um 17:03 von Amazon versandt. Für den Feiertag übermorgen wird das wohl nicht mehr reichen![]()

Azreal schrieb:Die Hoffnung stirbt zuletzt
Bzgl. der Ignoreliste: wo find ich die denn?
gecko schrieb:belial auf inferno down
war schon eine harte nuss..
jetzt kann ich erst wieder am SO weiterzocken.. will zock000rn![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen