Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lord_Zero_00 schrieb:Reaver schrieb:Fuck, wenn ich hier Gebote von 20.000.000 sehe habe ich meinen Messerschmidts Reaver wohl grandios unter Wert eingestellt
Andererseits sehe ich hier auch 500.000 und sowas. Ganz komische Preise teilweise.
Hängt alles extrem von den variablen Stats ab.
Andariels Antlitz (Helm) mit Stärke gibts ab 500k und mit Intelligenz muss man derzeit ~2,5+ Mio. hinblättern (solls dann noch mit nem Sockel sein 7,5 Mio.).
------------
Messerschmidt geht ab 20k raus. Da solltest du froh sein, wenn du den überhaupt los wirst.
400 DPS ist für eine Zweihand ist für das Level leider einfach mal gar nichts (da hats Blizz mit dem Legendary-Status verkackt).

Siebesiech schrieb:Diablo killte meine Laptop-mini-MausHabe mir jetzt die Logitech G500 bestellt da ich Rabatt darauf hatte. Kenne mich da nicht so gut aus und hoffe dass die ganz ok ist. Einfach klicken muss sie können und das vielleicht ein wenig präziser als die alte
![]()

Siebesiech schrieb:Leute ihr beruhigt mich und schürt meine Vorfreude auf die neue Maus
Ich hoff nur die Lieferung geht nich allzulange. Mit nur jedem 2. Klick der funktioniert zu spielen ist![]()
Azreal schrieb:Brauchst diese Schmiede- und Juwelier-"Zettel" (fällt mir grad nicht ein, wie es richtig heißt), ja. Findest Du auch, aber erst ab Alptraum. Hinterher brauchst Du dann noch Schmiede- und Juwelierbücher - da denk ich mal, dass man die ab Hölle kriegt (bin da aber noch nicht, deswegen mag man mich vielleicht hier korrigieren).

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen