Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Lord_Zero_00 schrieb:
Reaver schrieb:
Fuck, wenn ich hier Gebote von 20.000.000 sehe habe ich meinen Messerschmidts Reaver wohl grandios unter Wert eingestellt :ugly:
Andererseits sehe ich hier auch 500.000 und sowas. Ganz komische Preise teilweise.

Hängt alles extrem von den variablen Stats ab.

Andariels Antlitz (Helm) mit Stärke gibts ab 500k und mit Intelligenz muss man derzeit ~2,5+ Mio. hinblättern (solls dann noch mit nem Sockel sein 7,5 Mio.).

------------
Messerschmidt geht ab 20k raus. Da solltest du froh sein, wenn du den überhaupt los wirst. :P

400 DPS ist für eine Zweihand ist für das Level leider einfach mal gar nichts (da hats Blizz mit dem Legendary-Status verkackt).

Natürlich, der geht für eine große Bandbreite an Preisen raus. Allen vorran welche für 19 Milionen... und das ist ein Gebot. :P
Da lechze ich natürlich deutlich eher nach als an die popeligen 20k

Gebot ist nicht gleich Gebot, sondern in 99% der Fälle einfach der vorher festgelegte Startpreis.

Klick mal auf die Auktion und dann auf Gebot, wenn du den selben Wert bieten kannst, wie der, der im AH angezeigt wird, hat da niemand drauf geboten (wie auch bei Messerschmidt für 19 Mio.). :P

Ui, okay. Das wusste ich nicht.
Danke für die Erleuchtung, so macht das natürlich Sinn :D

Ich habe auch gerade entdeckt, dass man den Maximalpreis einstellen kann. Ich habe irgendwie immer gedacht, dass bezieht sich nur auf das Kästchen daneben :fp:

Diablo killte meine Laptop-mini-Maus :traurig: Habe mir jetzt die Logitech G500 bestellt da ich Rabatt darauf hatte. Kenne mich da nicht so gut aus und hoffe dass die ganz ok ist. Einfach klicken muss sie können und das vielleicht ein wenig präziser als die alte :D

Siebesiech schrieb:
Diablo killte meine Laptop-mini-Maus :traurig: Habe mir jetzt die Logitech G500 bestellt da ich Rabatt darauf hatte. Kenne mich da nicht so gut aus und hoffe dass die ganz ok ist. Einfach klicken muss sie können und das vielleicht ein wenig präziser als die alte :D

Ähnliches Thema hatten wir vor ein paar Seiten - Diablo scheint ja wirklich n Mauskiller zu sein ;)

BTW: Gute Wahl, ich steh auf Logitech-Mäuse und die G500 ist schon gut.

Leute ihr beruhigt mich und schürt meine Vorfreude auf die neue Maus :dhoch:
Ich hoff nur die Lieferung geht nich allzulange. Mit nur jedem 2. Klick der funktioniert zu spielen ist :ugly:

Ich hab ziemlich viel Essenz die mein Mechaniker aus blauem undngelben Items gewonnen hat.

Verkauf ichndie Essenz besser oder brauch ich die nochmal? Also kosten spätere Waffen und Rüstungen des Mechanikers extrem viel Essenz?

Derzeit habe ich 230 auf Lager.

Was sagt mir eigentlich das blau und Gelb? Irgendwas mit der Seltenheit oder?

Und mein Mechaniker braucht jetztbzum nächsten Aufstieg 5 so Lehrbücher. Ich nehme an die muss ich einfach irgendwo finden oder?

Zum Thema Maus, ich nutze derzeit die Logitech Performance Maus MX.

Aber diese Logitech G700 sieht auch nett aus. Hat die jemand? Ich mag gerne große Mäuse für große Hände. Kann da jemand was empfehlen?

Brauchst diese Schmiede- und Juwelier-"Zettel" (fällt mir grad nicht ein, wie es richtig heißt), ja. Findest Du auch, aber erst ab Alptraum. Hinterher brauchst Du dann noch Schmiede- und Juwelierbücher - da denk ich mal, dass man die ab Hölle kriegt (bin da aber noch nicht, deswegen mag man mich vielleicht hier korrigieren).

Und zur Maus:
Ich hab die Logitech G9 - scheint vom Design her ähnlich zu sein. Ich find sie super, beste Maus, die ich bisher hatte.

Azreal schrieb:
Brauchst diese Schmiede- und Juwelier-"Zettel" (fällt mir grad nicht ein, wie es richtig heißt), ja. Findest Du auch, aber erst ab Alptraum. Hinterher brauchst Du dann noch Schmiede- und Juwelierbücher - da denk ich mal, dass man die ab Hölle kriegt (bin da aber noch nicht, deswegen mag man mich vielleicht hier korrigieren).

Wie jetzt?

ich kann jetzt den Schmied gar nimmer weiter ausbauen? das ist ja blöd ;___;

Zurück
Oben