Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mh.. nephalembuff stacken und dann den siegebreaker umnatzen futzt auf hölle ganz gut direkt nen bogen gefunden der zwar 0 dex drauf hatte aber dafür nen sockel und fast 200vita OO
Gestern mal mit dem Dämonenjäger angefangen weil ich noch keine Lust auf Akt3 mit dem Monk hatte. Direkt bis Level 13 gezockt, spielt sich auch sehr geil, natürlich taktischer und man muss auch mehr weglaufen aber durch die Verlangsamungspfeile und Fallen geht das gut von der Hand. Am geilsten finde ich Schnellschuß, das fühlt sich an wie ne Gattling Gun, i love it. Werde ich sicherlich nie mehr wechseln den Skill.
Fanatic schrieb:
Was mich tierisch aufregt, dass du bei den Bossen nur Crap findest...
Du bist LvL 30, killst den vorletzten Boss und es droppen Gelbe Sachen für level 9-20...
hallo?
Was soll der Scheiß?
Ich will Sachen für Level 30+ haben...und nicht sowas -.-
Da is was dran. Hat aber den Vorteil, daß ich die anderen Klassen von Beginn an mit geilem Equip versorgen kann. Mein Dämonenjäger machte mit Level 7 bereits mehr Schaden als mein damaliger Mönch mit 14.
Gerade im Ko-op Akt III auf Alptraum beendet. Meine Magierin ist jetzt Stufe 49 und macht laut Anzeige 2,4k Schaden mit 1,1k INT. Denke für Akt IV sollte es noch reichen. Wie siehts für Hölle Akt I aus? Muss ich da noch viel zulegen?
och das wird schon. gerade akt4 und dann am anfang von akt1 solltest du schon größere updates finden. gerade im waffenbereich. mir kommts so vor als würdest du auch zuu krass auf int setzen. erhöhte angriffsgeschwindigkeit usw würden die dps vieleicht noch mehr pushen.