Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Lol. Jetzt hatte ich zweimal nen seltenen Gegenstand im Auktionshaus eingestellt. Für 2500 Gold Sofortkauf. Keiner wollte das Ding haben. Jetzt hab ich es für 30.000 eingestellt und habs sofort verkauft xD xD

Hallo :)

Soweit ich das mitbekommen habe gibt es ja keine Demo zu Diablo sondern man benötigt so einen Freundescode.

Falls jemand einen solchen Code hat und mich nicht bis aufs Blut hasst würde ich mich sehr über so einen Code freuen :)

Da wollte ich mal meinem Glück auf die Sprünge helfen und habe mir eine hoffentlich gute Waffe im AH ersteigert. Ich gewinne die Auktion, Gegenstand erscheint nie im Inventar oder bei den Items im Reiter ganz rechts, und Geld ist auch weg.

...

Ich glaub da nicht dran...

Heute btw. die ultimative Hell-Arschlochkombi für den Nahkämpfer gesehen: plagued Desecrator nightmarish. Gott macht das einen Spaß auf engsten Raum mit solchen Viechern zu kämpfen.

Ich glaub ich versuch mich weiter an der DH. Dann kann ich wenigstens vernünftig kiten :ugly:

Alles klar, ich wollte es sicherheitshalber nur noch einmal erwähnen. War nämlich aus deinem Beitrag nicht ganz klar zu entnehmen. :D

Das Problem wird auch in den offiziellen Foren beklagt.

Aus dem englischen Forum:

Please be aware that the results of purchases from the Auction House are currently being delayed. This issue is under investigation currently, but rest assured the logs are extensive, if your gold or purchase does not arrive after 24 hours, open a ticket so that it can be investigated.

Edit: The auction house has been taken offline currently whilst this and other issues are addressed.

Source: http://eu.battle.net/d3/en/forum/topic/4487359742

einfach mal ne nacht drüber schlafen, war bei mir gestern auch so, dass 2 ersteigerte Items erst am nächsten Morgen ankamen.
Genauso wie 5 statt der gewollten 2 Edelsteine, bei denen immer nur ein Timeout als Fehlermeldung kam, wenn ich sie kaufen wollte

Das Auktionshaus ist wieder online und hab meine Waffe auch bekommen. Mache endlich 4100 Schaden und hoffe das reicht erstmal. Ist zwar nur eine Zweihandwaffe aber wenigstens stehe ich nicht mehr ganz so schwächlich da.

Eben habe ich aus lauter Verzweiflung auch mal eine Fernkampfbarbarenbuild ausprobiert und... das klappt echt gut. Muss noch ein wenig daran feilen aber das sind eher kleine Sachen :dhoch:
Hab dann noch mit einem Mage bis zu Belial gespielt und hatte nach Frust und kein Lootglück wenigstens viel Spaß :)

Der_Geächtete schrieb:
Hallo :)

Soweit ich das mitbekommen habe gibt es ja keine Demo zu Diablo sondern man benötigt so einen Freundescode.

Falls jemand einen solchen Code hat und mich nicht bis aufs Blut hasst würde ich mich sehr über so einen Code freuen :)

Falls Du noch keinen Code bekommen haben solltest... ich hab Dir vorsichtshalber mal einen per PN geschickt

Zurück
Oben