Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3 (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab gerade Akt 3 beendet und ich bin schockiert, wie einfach der Endboss war, also da kamen mir die vorigen eigentlich alle schwerer vor und nach dem Video zu Akt 3, hab ich gedacht, dass der jetzt richtig heftig wird. :D

Also bisher find ich das Spiel endlos genial, auch hat es eine merkwürdig süchtigmachende Art.

Gestern in Leorics Anwesen angekommen, Mensch, sah das genial aus. Das Art Design ist einfach nur göttlich.
Toll war vor allem der Raum mit den bunten Bleiglasfenstern, wie man die Landschaft dahinter sieht wenn man sich bewegt, wow, da dachte ich sofort, genau so sehen Konsolengames aus. :ulgy:

Die Grafik ist wirklich der Oberhammer, vor allem wenn man sieht wie undetailliert eigentlich alles ist, im Menü z.B. der eigene Charakter und trotzdem würde ich es locker als ein der grafisch besten Spiele überhaupt ansehen, daran sieht man auch wie unwichtig eine HighEnd Engine und Technik wirklich sind.

Aber ein Art Design wie Blizzard hat auch kaum eine Firma, ich denke auch das die bessere Grafiker beschäftigen, als so manch anderer Konkurrent.

Ich fass es ja nicht, dass das Spiel überall ausverkauft ist. Ich habe jetzt spaßenshalber mal 2 MMs und 2 Saturns besucht - keiner hat es da. Das gab's nicht mal bei Starcraft 2. :staun:

Anubis schrieb:
Aber ein Art Design wie Blizzard hat auch kaum eine Firma, ich denke auch das die bessere Grafiker beschäftigen, als so manch anderer Konkurrent.

Der Stil ähnelt übrigens stark an God of War, würd ich meinen. Sieht teilweise echt wie 1 zu 1 übernommen aus.

Find ich nicht, ich finde in Diablo 3 ist es comicartig und in God of War ziemlich ernst. Dieser Fantasy Stil selbst denke ich den haben wieder ganz andere ausgedacht, wer auch immer.

Bitte? Ernst?
_-God-of-War-2-PS2-_.jpg

gow_coo_screenshots_psp_18.jpg

Zurück
Oben