Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Epe schrieb:
ps:
Eigendlich ist der Skilltree für mich auch der grosse Aufhänger.
Ich war so ein Freak der Sachen wie eine Speeramazone gespielt hat.
Aber wenn jetzt jeder innerhalb 1 Minute mein Build testen kann ist es für mich einfach nicht spannend.

Ja das möchte man denken, ging mir anfangs auch so. Aber sind wir uns mal ehrlich. Diablo 2 = Char erstellen. /F w xy "ziehst du mich kurz bis hell?" "kk, mach auf 123//xx" "okay" 2 Stunden später war man 60.

Es ging ja bis 99 ;)
Und das ist doch allemal besser als das Teamplay gesülze nun und dann in 6 Monaten die Expansion mit Level 80 und dann die 3te Expansion mit Level 99
... und vieleicht kommt ja sogar mal eine Ladder :traurig:

1335564731707.gif

Vielleicht geht mein Post aufgrund einer Attention-Whore unter :gerri:

Habe kurz meine Magierin pausiert und den Hexendoc angetestet. Spielt sich irgendwie.... komisch. Dies ist allerdings nicht negativ gemeint sondern werde durchaus noch weiterspielen. Gefällt mir irgendwie. Ausser meine 3 Kumpels sagen es sei scheisse, dann werd ich den Char natürlich löschen..
Spass beiseite, spielt noch wer nen Hexendoc? Was wäre eine gescheite Waffenwahl? Ich tendiere zu 2hand Stäbe und weniger auf Angriffsgeschwindigkeit. Vielleicht hat wer von euch ja ein paar Tipps? :deal:

Und er rockt. Der kommt als nächster dran. Denke nächste Woche hab ich meinen Monk auf 60. Dann gehts ab mit dem Doc.

Mein WD ist 18. Der owned alles weg. Mit Soul Harvest und Terrorfledermäusen ist eben nicht zu scherzen. :D

gab übrigens nen paar unangekündigte bugfixed an spells. die liegen wol alle serverseitig und so muss sich der spieler da nichts downloaden. dieser rüstungsbuff der sorc wurde wol ganz entfernt und die unsichtbarkeit des dh auf 1sek generft. sind wol schon einige hc chars gestorben weils keiner wusste :gerri:

Zurück
Oben