Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Reaver schrieb:Was sind schon 4 Jahre bei einem Spiel was 10 Jahre gehalten hat. Doller Experte![]()
Raskolnikoff schrieb:Aber die Nerds feiern das Spiel bis dato auch noch richtig ab. Also ich meine jetzt richtige Nerds nicht deine Experten.![]()
Epe schrieb:D3 hat ne Hölle an Konkurenz ...
und ist vom Niveau her gerademal ein schelchtes Konsolenspiel, da können die teurer Voiceovers nix dran ändern sorry.
allein das disqualifiziert dich jetzt und bis in alle Ewigkeit dich Ernst zu nehmenEpe schrieb:Also bei mir haben 3 von 3 Kolegen nach der ersten Woche (~ 70 Stunden) nun schonwieder "aufgehört"... scheint so als würde es sich nichtmal ansatzweise entwickeln wie D2.
Zerfikka schrieb:Epe schrieb:D3 hat ne Hölle an Konkurenz ...
Schön wärs.
und ist vom Niveau her gerademal ein schelchtes Konsolenspiel, da können die teurer Voiceovers nix dran ändern sorry.
allein das disqualifiziert dich jetzt und bis in alle Ewigkeit dich Ernst zu nehmen

Epe schrieb:Reaver schrieb:Was sind schon 4 Jahre bei einem Spiel was 10 Jahre gehalten hat. Doller Experte![]()
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=Y7gUQbGeL4Q[/vid]
erst denken dann posten? Jeder kennt Diablo 2 Bots und jeder weis wie gross das Problem war
snooky schrieb:was soll denn das Video beantworten?
und nein, Raskolnikoff meint sicher nicht streamende Leute mit seinem Begriff Nerds.
hyperman schrieb:was hast du am butcher auszusetzen ? fands sau geil dem arschgesicht nochmal richtig die fresse zu polieren. aber du hast diablo1 wol nie gespielt :/
Epe schrieb:snooky schrieb:was soll denn das Video beantworten?
und nein, Raskolnikoff meint sicher nicht streamende Leute mit seinem Begriff Nerds.
Das Video beantwortet warum kaum jemand wirklich länger als 5 Jahre Diablo gespielt hat.
In Diablo 2 kam der Zeitpunkt, nach etwa ~3-4 Jahren? da wurden die Bots (die es quasi schon von anfang an gab) plötzlich so professionell das normale Spieler mit einem Bot kaum noch mithalten konnten.
Selbst Teamspieler mit Accountsharing waren die Bots unterlegen, Blizzard kümmert es leider nicht. Sie verdienen ja kaum noch Geld mit dem Spiel...
Raskolnikoff schrieb:Epe, es ist kein Problem wenn man ein Spiel nicht mag. Aber wenn du schon dagegen wetterst, dann musst Du auch besser Argumentieren. Du redest von Konkurrenz die nicht vorhanden ist, die war damals bei Diablo was Hack and Slay angeht mit einem Nox um einiges besser besetzt.
Du nimmst irgendwelche 3 Freunde die das spiel nicht mehr mögen und nimmst das ernsthaft als Argumentation.
Es ist wie gesagt kein Thema wenn man ein Spiel nicht abkann, aber irgendwelches geblubber als Fakt darzustellen bringt in einer Diskussion nicht allzu viel.
Ja wie Du schon sagst, der Butcher in Diablo 2 ist genauso ein Beispiel. Typisch old Scool - wegrennen, heilen, hinrennen, wegrennen heilen, hinrennen...und das 10 minuten lang.
Das sind so Sachen wo ich finde hat sich Diablo 3 gemacht, der Spielfluss wirkt viel flüssiger und weniger aufgesetzt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen