Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3 (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei LoD wurde auch genug diskutiert, glaub mir. Ich weiß ehrlichgesagt auch nicht, wieso du so auf WoW und D3 eindrescht.

Diablo 2 war ein geiles Spiel, welches wir durch die Nostalgiebrille sehen. Fakt ist, man hat manche Akte nie gespielt, den dritten z.B fast komplett übersprungen. Das Gameplay bestand aus unzähligen Bossruns, Baalruns und Bloodruns. Dieses Spiel war alles andere als perfekt, nur kannten wir es nicht besser.

Viele deiner Argumente sind auch nicht wirklich zutreffend. Ich find z.B jetzt, wo ich das bei D3 sehe, die Gruppen mit 4 Leuten bessert. Man steht selbst mehr im Mittelpunkt, bei den Baalruns hat man oft nur noch reingehalten bei 8 Leuten, ohne wirklich aktiv auf einzelne Gegner zu schiessen.

Die einzigen Kritikpunkte die mich wirklich stören

- Keine Chatchannel
- Schlechte Friendslistfunktion, überhaupt wenig Interaktion
- Etwas zu schlechte Legendarys, die sollten alles übertreffen

Epe schrieb:
Dadurch das es Teamlastig ist und man nichtmehr auf Random server einloggt und weniger mit Fremden spielt.
Ja was jetzt? Erst redest du von hauptsächlich Singleplayer? Nun Teamlastig? Und doch weniger mit Fremden? Auf Random Servers kann man sich immer noch einloggen, es gibt einfach kein Auswahlfenster mehr.

Epe schrieb:
Dadurch das es kein Random PvP mehr gibt und nur 4 Chars per Server.
PvP soll ja noch folgen. Vermisse ich aber bisher auch sehr stark.

Epe schrieb:
Dadurch das es keine ladder mehr gibt
Die Ladder war eine Herausforderung, aber auf Dauer auch ermüdend. Hielt das Spiel aber stets attraktiv, das muss ich zugeben.

Epe schrieb:
Dadurch das Itemhandel per Menü schnell abgewickelt ist und man nichtmehr auf Tradeserver einloggen muss oder sogar über externe Internetseiten.
Externe Internetseiten gibt es immer noch zu Genüge und die Aktivitäten sind da auch bei Diablo 3 sehr groß. Man kann ja immernoch Ingame handeln.

Epe schrieb:
Man konnte zu 8t auf einen Server, Charaktäre mit hohem LvL konnten auch auf schlechtere Server und alle Weile hat man sogar doch immer wieder mal PvP betrieben. Diablo 2 hatte schon den hauch von MMo auch wenn es anders war.
Man kann sich auch bei D3 auf niedrige Schwierigkeitsstufen einloggen.

Epe schrieb:
Bei Diablo 2 da wurde nicht diskutiert ob gut oder schlecht, das war garkeine Frage, das gleiche hätte ich mir für D3 auch gewünscht.
Exakt die gleichen Disskussionen gab es auch bei Diablo 2. Wie bei jedem einzelnen Videospiel. WEIL: Es gibt kein Spiel, das jedem verdammten Menschen gefällt.

Epe schrieb:

internet-serious-business.jpg

zu D2 Zeiten hat man sich das Spiel gekauft und viel Spass damit gehabt. Übrigens das gleiche Vorgehen das ich immer noch mache heute. Man muss nicht gross seine Meinung kundtun und sich alles mögliche schlechtreden, oder aber Birnen mit Melonen vergleichen.

Geh ein bisschen an die frische Luft oder so ...

Epe schrieb:
Zerfikka schrieb:
Epe schrieb:
D3 hat ne Hölle an Konkurenz ...

Schön wärs.

und ist vom Niveau her gerademal ein schelchtes Konsolenspiel, da können die teurer Voiceovers nix dran ändern sorry.

:lachweg: allein das disqualifiziert dich jetzt und bis in alle Ewigkeit dich Ernst zu nehmen

Du weist schon... es ist ein offenes geheimnis das geplant war D3 auf Konsole rauszubringen...

"schlechtes Konsolenspiel" war der falsche ausdruck. Konsolenspiele sind ja eigendlich :sabber:
Ich meinte ein "schlechtes Konsolen Hack & Slay", ich wüsste nicht was an D3 so besonders sein soll. Grafik ist veraltet, Gameplay nicht besonders, ständiges umskillen gibt keine Individualisierung. Ich denke die Konsolen Hack and Slays wie Herr der Ringe oder Baldurdsgate stehen Diablo 3 nicht gross nach.

Ausser der Itemaspekt der ist in Diablo nach wie vor unschlagbar.

Als ich THE Butcher gesehen habe in d3 hätte ich ja fast das flennen angefangen...

:wand:

PS: aber okay ist euer Thread hier, ich will mich ja nicht aufspielen *G*
Alter Schwede. Das muss man erstmal verarbeiten :ugly:
Schlechte Grafik...für ein Spiel das in Sachen Artwork und Atmo seines gleichen sucht.
Gameplay nichts besonderes. Allein das bei einem Blizzard Spiel zu sagen, der Entwickler der es wie kein anderer schafft ein flüssiges und perfekt aufeinander abgestimmtes Spielerlebnis zu liefern.
Keine Individualisierung bei einem Spiel wo man jederzeit mit den passenden Items ein KOMPLETT anderes Skillset fahren kann. Man merkt grad hier das du einfach entweder nicht weit gespielt oder das system nicht gecheckt hast. Wenn du später auf Hölle deine Magierin einfach zu einer nahkampfmagierin umskillst und das locker durchziehst reden wir zwei nochmal :ugly:
Und dann zum krönenden Abschluss noch Diablo 3 mit dem PS2 HDR zu vergleichen :ugly: Da finde ich keine Worte für.

PS: Zum Butcher, spiel mal Diablo 1...

flexx schrieb:
Epe schrieb:
Man konnte zu 8t auf einen Server, Charaktäre mit hohem LvL konnten auch auf schlechtere Server und alle Weile hat man sogar doch immer wieder mal PvP betrieben. Diablo 2 hatte schon den hauch von MMo auch wenn es anders war.
Man kann sich auch bei D3 auf niedrige Schwierigkeitsstufen einloggen.

Vorallem was das damals für ein Gefrickel war. Jetzt kannst du es ja locker auswählen und reinhauen.
Früher bist du beim Run ausversehen bei Baal gestanden, der war tod und zack warst mit Level 20 auf Alptraum was auch kein allzu großer Spaß war :ugly:
Dann hast du nur noch die Alptraum Räume gesehen.

Das System jetzt finde ich schon deutlich besser.

He als ich Diablo 1 durchgezockt hab (2 mal hintereinenander am Stück ohne Pausen ausser zu schlafen) da hast du dir sicher noch in die Windeln gemacht mein Freund.

Diablo 3 hat nette Artworks das stimmt aber man merkt dem Titel leider stark an das er so entwickelt wurde das er doch noch auf jeder Schrottkisten läuft...
Die Texturen sind eher so 2005 meinst du nicht?

Gameplay nichts besonderes. Allein das bei einem Blizzard Spiel zu sagen, der Entwickler der es wie kein anderer schafft ein flüssiges und perfekt aufeinander abgestimmtes Spielerlebnis zu liefern.

Einleuchtend... Blizzzard... die haben ja uach mein Lieblingsspiel Entwickelt
ROCK'N'ROLL RACING.

Ich muss mir erstmal 30 Minuten nehmen um das alles hier zu lesen *G*
Warscheinlich haben einige von euch auch die 4 Players Kommentare zugemüllt
"MIMIMIMI warum hat das game nur 83% und 99% ist doch BLIZZAAARDD"

Epe schrieb:
Bei Diablo 2 da wurde nicht diskutiert ob gut oder schlecht, das war garkeine Frage, das gleiche hätte ich mir für D3 auch gewünscht.
Exakt die gleichen Disskussionen gab es auch bei Diablo 2. Wie bei jedem einzelnen Videospiel. WEIL: Es gibt kein Spiel, das jedem verdammten Menschen gefällt.

Glaub mir das wars damals nicht, das Spiel wurde von nahezu allen gefeiert.
Spieler, Zeitschriften, alle.

Warum soll ich an die frische Luft? Ich heul ja nicht rum ich sag nur das Spiel ist scheisse :lol:

Wenn ihr hier wirklich Argumentieren wollt das der Diablo 3 Butcher im vergleich zum Diablo 1 Butcher gut gelungen ist dann viel Spass. :schreck:

@ Individualisierung:
Man muss schon Wahnsinnig sein um bei Diablo 3 einem System indem man nach belieben seine Fähigkeiten wählen kann von Individualität zu sprechen.

Individualisierung ist die Entfaltung der Individualität und Subjektivität des Einzelnen. Durch die verschiedene und vielfältige Entwicklung bei jedem Individuum, ist Sie ein starker Faktor für die Heterogenität der Menschheit. Zur Individualisierung tragen die verschiedensten Sozialisationserfahrungen eines Jeden bei und Sie wird durch Selbstbestimmung lanciert, sodass eine selbstgestaltete Individualisierung stattfinden kann.

*ps
Ich spiegel nur meine Meinung wieder.

Checke bitte endlich mal dass dein geliebtert Diablo 1 Butcher ein Designfail sondergleichen war. Damals wusste man es nicht besser und hat zur Atmosphäre gepasst. So einen Dreck willst du heute aber definitiv nicht mehr bekämpfen. Dann bist du der erste der hier rumflennt dass der Butcher ja so stark ist.

Btw. du solltest den Diablo 3 Butcher auch endlich mal auf normal besiegen damit du auch den Rest vom Spiel siehst.

Dir ist schon bewusst das du nur 2 jahre älter bist als ich, mein Freund...

Ein Mario Galaxy ist technisch gesehen auch alles andere als gut und wischt trotzdem in sachen design und atmo mit den meisten Spielen den Boden auf. Ein wirklich talentiertes Studio schafft den Spagat halt.

Du kannst das ja gerne sehen wie du möchtest aber selbst jemand der kein Diablo fanboy ist würde erkennen das das hier eher trolololololo ist als alles andere...

Ich verstehe einfach nicht warum man nicht Diablo 2 weiterentwickelt, das heisst für mich Level 99, Laddern, Skilltrees und Items. Dazu bessere Gegner, mehr Abwechslung in den Leveln und Itemdrops.
Diejenigen die heute zufrieden sind wären es auch gewesen, und die zahlreichen Fans die enttäuscht sind wären es nicht.

Ich verstehe das Skilltrees ein Problem waren in Diablo 2 aber ich denke man hätte genau das besser balancieren müssen anstatt allen Fähigkeiten komplett den "Charakter" zu nehmen.

*
ps:
Eigendlich ist der Skilltree für mich auch der grosse Aufhänger.
Ich war so ein Freak der Sachen wie eine Speeramazone gespielt hat.
Aber wenn jetzt jeder innerhalb 1 Minute mein Build testen kann ist es für mich einfach nicht spannend.

Bei einem Leveling-orientieren Spiel ein Skillsystem wie Diablo 3 einzuführen kann man mit dem Wort "casualisiert" garnichtmehr beschreiben. Wenn ich schon dran denke da würd mir übel :oops:

Fergy schrieb:
Epe schrieb:
Glaub mir das wars damals nicht, das Spiel wurde von nahezu allen gefeiert.
Spieler, Zeitschriften, alle.
Trotzdem war / ist nicht alles nur toll daran. Aber da hat man einfach gespielt und sich (noch) nicht wegen Kleinigkeiten im I-Net ausgelassen.

Die Grafik von Diablo 2 war schon beim Release veraltet. Von der Auflösung gar nicht zu sprechen... 640 x 480 afaik bei Release...

Epe schrieb:
Ich verstehe einfach nicht warum man nicht Diablo 2 weiterentwickelt, das heisst für mich Level 99, Laddern, Skilltrees und Items. Dazu bessere Gegner, mehr Abwechslung in den Leveln und Itemdrops.
Diejenigen die heute zufrieden sind wären es auch gewesen, und die zahlreichen Fans die enttäuscht sind wären es nicht.

Ich verstehe das Skilltrees ein Problem waren in Diablo 2 aber ich denke man hätte genau das besser balancieren müssen anstatt allen Fähigkeiten komplett den "Charakter" zu nehmen.

Aber es ist doch niemand enttäuscht außer dir und deinen drei kumpels... :?

Die Grafik stört mich nicht so, ist aber gleichzeitig leider auch kein Pluspunkt.
Mehr als Süss isses nicht. Entäuscht bin nur ich, aber ich hatte mich gefreut als meine Kolegen mir nach einer Woche doch zugestimmt haben.

70 Stunden in einer Woche ist ja schon eine relativ gute Bilanz aber auf Dauer ist D3 eben nix :troest:

Zurück
Oben