Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Diablo 3 Verkaufszahlen
3,5 Mio. innerhalb der ersten 24 Stunden
+1,2 Mio. Spieler durch WoW-Jahrespass
6,3 Mio. Spieler nach einer Woche
39 Prozent Spielanteil in Game-Rooms bzw. Internet-Cafés in Südkorea

Quelle: http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PC-CDROM/7040/2101842/Diablo_III|Rekordstart_hingelegt.html

Also bei mir haben 3 von 3 Kolegen nach der ersten Woche (~ 70 Stunden) nun schonwieder "aufgehört"... scheint so als würde es sich nichtmal ansatzweise entwickeln wie D2.

Naja wenn man eins und eins zusammenzählen kann dann ist es 100% klar das sich D3 nicht ansatzweise so entwickelt wie D2.

D2 hatte kaum bis keine Konkurenz und war damals ein sehr gutes fortschrittliches und spassiges Spiel.

D3 hat ne Hölle an Konkurenz und ist vom Niveau her gerademal ein schelchtes Konsolenspiel, da können die teurer Voiceovers nix dran ändern sorry.

Epe schrieb:
Naja wenn man eins und eins zusammenzählen kann dann ist es 100% klar das sich D3 nicht ansatzweise so entwickelt wie D2.

D2 hatte kaum bis keine Konkurenz und war damals ein sehr gutes fortschrittliches und spassiges Spiel.

D3 hat ne Hölle an Konkurenz und ist vom Niveau her gerademal ein schelchtes Konsolenspiel, da können die teurer Voiceovers nix dran ändern sorry.

Klingt einleuchtend.

:ugly:

KaffiQ schrieb:
Epe schrieb:

Zeig mir was vergleichbares auf Konsole

Sacred 2 :lol:

Das ist totaler Schwachsinn... außerdem ist Diablo nicht unbedingt ein Spiel welches man 1 Jahr am Stück spielt, man macht nen Monat Pause und ist dann wieder so gesuchtet wie in der 1. Minute, weil die Spiele im Gegensatz zu dem ganzen anderen Zeug zeitlos sind.

Nahezu jedes Hack'n'Slay ist mit D3 vergleichbar oder nicht?
Diablo ist zu 50% auch ein Singeplayer game, auch trotz DRM und Onlinepflicht.

Die ganzen Faktoren die Diablo auf lange sicht interessant gemacht haben wurden ja nahezu alle komplett gestrichen (ausser Items)

Einfach 2-3 Monate warten bis dahin ist der hypewelle vorbei und das ganze schwappt plötzlich extrem nach hinten...

Hatte ich erwähnt das 2 von meinen 3 Kumpels Diablo 2 über Jahre gespielt haben (der eine 1 Jahr der andere sogar 4 Jahre)
Dann nur eine Woche D3?

Aber wenn du anderer Meinung bist und aus Erfahrung sprechen kannst flexx, dann gut, ich glaube trotzdem eher den "Experten".

Aber bei den Experten kommt das Spiel momentan eigentlich noch sehr gut weg, also jetzt abgesehen von "deinen" Experten. :D

und welches Spiel soll denn in Konkurrenz mit Diablo 3 stehen?

Lil-Breez schrieb:
KcIT7.jpg

http://www.diablo-3.net/hardcore-wold-first-diablo-kill-in-holle/0512582

Das Hauptproblem bei deinen vermeidlich seriösen Auslegungen über die Qualität eines Diablo 3 ist hauptsächlich, dass du so tust als wäre das bereits eine aussagekräftige Studie, weil du 3 Kollegen als Beispiel heranziehen kannst.

In allen Ehren... Bilde dir deine Meinung über dieses Spiel für dich. Ob persönlich oder deine unglaublich tollen Expertenkollegen. Aber hör auf uns hier eine Wahrheit verkaufen zu wollen, die keine ist.

Zurück
Oben